EV Landshut 2015 / 16

  • Richtig und Respekt auch für diese Vernunft, die nicht selbstverständlich ist. Ich wünsche auch nur alles Gute, bei uns hat sich Toni Krinner von einer feinen Seite gezeigt, das muss man auch mal klar sagen.

  • gestern mehr als 2.700 Zuschauer im Stadion...das ist das einzig Gute an der Situation, dass die Leute zu ihrem EVL stehen, in guten wie in schlechten Zeiten.

    Und gewisse Ansätze waren erkennbar, das 1:1 von Jarrett war ein Sahnestück. Und mit Doyles Rückkehr geht schon wieder mehr.

  • gestern mehr als 2.700 Zuschauer im Stadion...das ist das einzig Gute an der Situation, dass die Leute zu ihrem EVL stehen, in guten wie in schlechten Zeiten.

    Und gewisse Ansätze waren erkennbar, das 1:1 von Jarrett war ein Sahnestück. Und mit Doyles Rückkehr geht schon wieder mehr.

    guten Tag

    im Grunde hat die Truppe doch ein gravierendes Problem: Toreschießen, zuviel Aufwand für wenig Tore
    wenn Weiden -auch dank eines überragdend Torwarts - bis zum 0:1 gefühlte 5:0 hinten ist kräht keine alte S.au mehr über gute Ansätze

    Vielleicht war so ein Sieg auch enorm wichtig für den EVL, denn vor nicht allzulanger Zeit hätte man das Spiel verloren

    auch wichtig, dass Englbrecht bis auf die letzten 10 Minuten konsequent die Jungen, sowie Kronawitter und Sedlar spielen liess, womit er seinem Top-Al auch enorme Eiszeit verschaffte und das hat der Jarrett auch ganz gut gemacht

    ansonten verdichten sich die Anzeichen, dass ein neuer GF kommt

    gruß aus LA

    Und ein Wort zu Toni krinner, der gestern im Stadion war: Respekt soviel
    Hüte kann ich gar nicht ziehen vor dem , wie mAn mit sowas umgeht. Alles gute Herr krinner, immer wieder ein gerngesehene Gast :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (29. Dezember 2015 um 13:55)

  • @Zorro: Danke fürs Teilen. Der Artikel ist wie ich finde wriklich fein geschrieben.
    Da erkennt man wieder wie unwichtig und wichtig der Sport zugleich sein kann. Unwichtig, da es in der Situation egal ist was abläuft und wichtig, da er ihm die nötige körperliche Kraft (Fitness) gegeben hat. Toni, alles Gute!

  • guten Tag
    im Grunde hat die Truppe doch ein gravierendes Problem: Toreschießen, zuviel Aufwand für wenig Tore
    wenn Weiden -auch dank eines überragdend Torwarts - bis zum 0:1 gefühlte 5:0 hinten ist kräht keine alte S.au mehr über gute Ansätze

    Naja, wenn ich mir das Abwehrverhalten und den Torhüter anschaue, mach ich mir eigentlich nicht so viele sorgen um den Sturm. Hätte man einen Gegner gehabt der die Böcke ausnutzt und auf die Abpraller geht, hätten wir auch zweistellig verlieren können...

  • Guten Abend

    @Juhy, sind aber schon zurückgegangen und ich hab bis jetzt auch keinen Gegner in Landshut gesehen, der nicht mindestens fünf dieser Böcke geschossen hat
    Sogar die Regensburger hatten diese Böcke drinnen :)

    Lg aus La

  • Ach ja, momentan gibt es zwar andere Probleme, ganz sicher sogar, aber mein Dank auch an jene, die das professionellere Rahmenprogramm wieder aufleben ließen. Stichwort Helm. Das sollte man auch mal erwähnen, möchte mich da demjenigen aus dem EVL-Forum anschließen, der das explizit erwähnte. Generell freut es mich sehr, wie wir Fans zamhalten, wo es alles andere als gut läuft und Solidarität bitter notwendig ist. Wirklich ganz stark und man merkt auch einigen Spielern an, dass sie das beeindruckt.

  • Och, das Szenario ist doch klar:
    LA hat doch ruhende DEL2-Anteile. Der DEL2 fehlt ein Team, das die Bürgschaft hinterlegt. Also hinterlegt LA mit Hilfe der ruhenden Anteile die Bürgschaft. Wird sich schon jemand finden, der das macht. Bzw. soll schon jemand gefunden sein worden.
    Warum? Weil LA so den Schaden, den er der DEL2 beigebracht hat, wieder gutmachen kann. Dann gäbe es sechs Clubs, die die Bürgschaft hinterlegt habenm und die DEL2 kann einen Aufsteiger stellen.

    Also: Ohne LA kein DEL-Aufstieg.


    Bitter, aber so kann es laufen

  • LA hat doch ruhende DEL2-Anteile.

    Sicher? Werden in der DEL2 die Gesellschafter Anteile nicht zwischen Absteiger und Aufsteiger getauscht, so wie in der DEL? Wenn es so wäre, dann würde die Gesellschaft durch neue Aufsteiger ja immer mehr Gesellschafter bekommen.

    Oder sollte das ironisch sein?

  • guten Abend

    Ist jetzt in den DEL1 und 2 Threads wirklich sooo langweilig ?
    Überall dichtet man dem EVL die Pleite an, die Spieler bekommen kein Geld und und und ;):P
    Und jetzt soll man denen aus der Patsche helfen
    Ne dann lieber Landesliga ;)

    Gruß aus La