EV Landshut 2015 / 16

  • Hab ich nicht gesagt. Ich brauch keine Auswärtigen, wenn es die Einheimischen auch tun. Denke aber, da er schon in DEL und DEL 2 rumgekurvt ist, dass er besser ist als Englbrecht.

    guten Tag

    Ich hab Dich ja auch nicht gemeint @duckinio, es war eine allgemeine Feststellung
    Gruß aus La

  • Staudt zeigte in den beiden Spielen, die ich gesehen habe eine durchschnittliche Leistung für eine OL. Englbrecht-Niveau kommt schon hin. Nicht schlecht, aber auch nicht gut genug um große Dinge von ihm zu erwarten. Ich frage mich noch heute wie er zwei Shutouts gegen Duisburg feiern konnte.

    chris

  • Guten Abend

    Also eine wichtige Personalie ist vom Tisch, wird ja gerne von den Rosenheimern wegen Rückkehr gerne kolportiert:
    Max Hofbauer bleibt in La

    Desweiteren steht ein deutscher Oberliga-Stürmer auf dem Zettel, der weiß , wo das Tor steht

    Gruß aus La