• EHL

    Du weißt doch: eindreschen tun nur die Trappers - bevorzugt hinter dem Rücken des Schiris IN UNSEREM LAND :seestars::hammer::beer:

    Skandal, haben wir die doch damals als Kanonenfutter geplant mit ihren lustigen Namen und B, oder C oder doch D!? Nationalspielern und jetzt können die noch richtig Hockey spielen. Schnell weg mit denen - Rolle Rückwärts lernt man schon in der Grundschule!

    Deutsches Eishockey - du bist das beste <3:beer:

  • Eigentlich alles wie sonst auch :D ganz Unrecht hatten wir ja nicht :-). Die Lösung wäre auch ganz einfach eigentlich. Aufsteigen lassen :prost:

    Ja, aufsteigen lassen.. Obwohl ich sportlich gerne Tilburg sehe:thumbsup: Den Rest lassen wir zurecht sein, ist closed und gut so...

  • Geht doch.. So kann man doch klar kommen... Dann wollen wir mal Freitag sehen, was passiert..:prost:

  • EHL

    Du weißt doch: eindreschen tun nur die Trappers - bevorzugt hinter dem Rücken des Schiris IN UNSEREM LAND :seestars::hammer::beer:

    Skandal, haben wir die doch damals als Kanonenfutter geplant mit ihren lustigen Namen und B, oder C oder doch D!? Nationalspielern und jetzt können die noch richtig Hockey spielen. Schnell weg mit denen - Rolle Rückwärts lernt man schon in der Grundschule!

    Deutsches Eishockey - du bist das beste <3:beer:

    Ich dachte, Tilburg&DEL -Thread ist closed..:schulterzuck: Warum fängst Du denn dann in einem anderen Thread wieder an?.. Ich habe doch auch seit Tagen nix mehr geschrieben dazu..War doch der allgemeine Tenor, alles ist dargelegt worden und gut.. Aber was interessiert dich dein Geschwätz von gestern.. Immer schön weiter hetzen, bis es keinen Morgen mehr gibt.. Such dir ein Hobby, oder eine Frau.. Wenn ja, dann kümmer Dich vermehrt...:prost:

  • Mensch@mamfred0, jetzt ruinier dir doch nicht deinen guten Ruf als objektiver,messerscharfer,mit Expertensachverstand gebeutelter Analyst!:rofl:

    Das zielt unter die Gürtellinie!:thumbdown:

    Nicht antworten, nachdenken!:bash:

  • Mensch@mamfred0, jetzt ruinier dir doch nicht deinen guten Ruf als objektiver,messerscharfer,mit Expertensachverstand gebeutelter Analyst!:rofl:

    Das zielt unter die Gürtellinie!:thumbdown:

    Nicht antworten, nachdenken!:bash:

    Du kannst ja noch nicht einmal meinen Namen richtig schreiben.. Was soll dich denn in meinen Augen qualifizieren, Dich ernst zu nehmen??

  • Also mit einer Null statt einem kleinen „o“ passt schon.

    Na ja, wenn`s das Einzige wäre..:respekt: :rolleyes:

    Übrigens, ich würde ein "n" kaufen..:beer: Auch sonst bekomme ich eher Augenkrebs bei diesem Beitrag und ich meine nicht diese geistigen Ergüsse, die manche fälschlicherweise auch als Inhalt bezeichnen..:seestars:

    Einmal editiert, zuletzt von manfredo (24. Februar 2018 um 14:26)

  • Tilburg - Essen 6-1 hier ein Zusammemnfassung https://m.youtube.com/watch?v=ZMXnPIDSTCo

    Faires spiel auf Eis und auf der Tribune, auch PRESSEKONFERENZ verlief ohne Probleme !

    Nochmals, Glückwunsch zum verdienten Sieg!

    Ich habe auf Eurer Seite den Spielbericht gelesen.. Da war die Rede davon, das wir nicht mehr Eurer Angstgegner sind..Waren wir das denn jemals?? Nein, wir haben 3x gegen Euch gewonnen, weil wir 120% gebracht haben und Ihr vielleicht nur 90%.. Auf Augenhöhe sind wir bei Weitem nicht, dafür seid Ihr einfach zu stark!! Wir sind trotzdem froh, überhaupt gegen Euch zu spielen und Euch sportlich fordern zu können und ab und an mal gegen Euch zu gewinnen..;)

    Natürlich haben wir jetzt die 3 wichtigen Spiele , die wir gewinnen sollten, um Platz 4 zu erreichen.. Gentges sagte in der Pressekonferenz, das war in den Gedanken der Spieler.. Ich denke mal, nicht von Anfang an, vielleicht nach dem schnellen 3-0 schon..

    Wie gesagt, ich mag solche Gedankenspiele nicht, jeder Sportler gibt immer sein Bestes und will gewinnen und man muss auch anerkennen, das Tilburg in diesem Spiel haushoch überlegen war!!

  • Na ja, wenn`s das Einzige wäre..:respekt: :rolleyes:

    Übrigens, ich würde ein "n" kaufen..:beer: Auch sonst bekomme ich eher Augenkrebs bei diesem Beitrag und ich meine nicht diese geistigen Ergüsse, die manche fälschlicherweise auch als Inhalt bezeichnen..:seestars:

    Dann erkläre mal, weshalb Du ein "n" kaufen würdest.

  • Wundervolles Niveau.. Ihr habt es echt drauf!

    Ich weiß zwar nicht, mit welchem D-Zug Laie, Trekronor und Co. durch die Kinderstube gerast sind, aber Anstand, wie den Namen richtig schreiben, sollte schon möglich sein..

    Man kann diskutieren, wie man möchte, alles gut.. Ich teile aus und kann auch einstecken, kein Problem!

    Nur, wenn es dann auch nur mein Nickname ist, sollte man den schon richtig schreiben, das gehört sich so und da macht man dann auch keine Witze, ist unhöflich!!

    @ Trekronor: Wenn ich Deinen Nicknamen schreibe, achte ich auch immer darauf, das ich dieses 2. r nicht vergesse.. Egal, wie wir uns hier anätzen, aber das gehört sich so und man sollte immer Respekt seinem Gegenüber entgegen bringen.. Dazu gehört auch, den Namen richtig zu schreiben..