• Gestern abend hat Vorsitzende Ron van Gestel in einem interview das folgende gesagt uber die Entscheidung der DEB:

    1. Er hort auf weil die Mission DEL2 zu spielen nicht moglich ist;

    2. In november hat es wahrend der Deutschland Cup in Krefeld gesprache mit der DEB und Oberliga Vereine gegeben;

    3. Mit der DEB und 4 Vereine (aus Nord und Sud) welche hat er nicht gesagt ist verabredet dat Tilburg ohne Konti weitermacht, viele andere optionen besprochen aber war alles nicht moglich;

    4. Ist das verbleib nur fur 1 Jahr abgesprochen? Nein ist unbefristet;

    5. Er ist auch mit England gesprochen, ware moglich aber Deutschland past reisetechnisch besser;

    6. Tilburg hat angeboten mit einige Deutsche Jugendspieler zu Spielen oder Forderlizensspieler. War auch eins schones programma mit der Universitat van Tilburg gemacht. Wurde abgelehnt von Deutschen clubs.

    Ich finde es schade dat die option dat Tilburg auch Deutsche Jugendliche aufnimmt und die Spieler (Deutsche/Hollander) nicht gleichgestellt sind sehr schade. War meiner meinung nach eine viel bessere Losung

    3 Mal editiert, zuletzt von powerplay19 (5. Januar 2019 um 09:28)

  • Hast völlig recht!

    Aber der DEB und die restlichen,seit Jahrzehnten,korrupten,verknöcherten,altersstarrsinnigen Konsorten haben Angst vor neuen Dingen!

    Sie haben ja nicht mal die Gegenwart im Griff,schweben weiterhin über den Tatsachen,beflügelt durch den Olympiaerfolg,für den diese Funktionärsmafia nicht mal was dafür kann!


    Ich garantiere,wenn deutsche Talente nach Tilburg dürften,ihr konnten sie noch sieben,soviel Bewerbungen hättet ihr!:prost:

  • Nicht bloß beim DEB. Schon hier im Forum sind einige der Meinung, dass ausländische Teams nichts in Deutschland zu suchen haben. Die Verknöcherung ist oft zu finden.

    Einmal editiert, zuletzt von ZweiPi (5. Januar 2019 um 14:57)

  • In Nauheim spielt noch ein ganz passabeler Verteidiger :prost:

    Es gibt verscheidene Hollander die besser sind wie ein Oberliga Konti, das ist kein Problem. Problem ist ob sie dauerhaft Oberliga spielen wollen ohne perspektiv. Auch das Problem bei Nagtzaam, Kevin und Mitch Bruijsten, Loginov, Meierdres usw usw

  • Mei, es hätte Tilburg auch noch härter treffen können, nämlich wenn man sie dazu verpflichtet hätte, dass die beiden AL-Stellen durch Deutsche besetzt werden müssen...

  • Nicht bloß beim DEB. Schon hier im Forum sind einige der Meinung, dass ausländische Teams nichts in Deutschland zu suchen haben. Die Verknöcherung ist oft zu finden.

    und die Clubs der Beneliga wollen die deutschen Clubs die ursprünglich Interesse bekundet hatten auch nicht dabei haben.

  • ich finde die Regelung das Tilburg in der OLN bleibt ok. Dann können sie weiterhin die Liga retten, also genau das wofür sie vom DEB eingeladen wurden.

    Scheint wohl doch besser zu sein als nach GB zu reisen oder gar wieder zu Hause zu spielen.

  • Es gibt verscheidene Hollander die besser sind wie ein Oberliga Konti, das ist kein Problem. Problem ist ob sie dauerhaft Oberliga spielen wollen ohne perspektiv. Auch das Problem bei Nagtzaam, Kevin und Mitch Bruijsten, Loginov, Meierdres usw usw

    Aber so viele Optionen haben die Spieler doch auch nicht, weil sie woanderst als AL zählen, oder?

    Wäre Tilburg mit dem aktuellen Kader ein - das - Topteam bei euch in der Liga? Wenn ja, wäre ein Wechsel dorthin ja auch eher ein Rückschritt.

  • Aber so viele Optionen haben die Spieler doch auch nicht, weil sie woanderst als AL zählen, oder?

    Wäre Tilburg mit dem aktuellen Kader ein - das - Topteam bei euch in der Liga? Wenn ja, wäre ein Wechsel dorthin ja auch eher ein Rückschritt.

    In England konnen sie Spielen da gibt es 10 bis 12 kontis pro Mannschaft. DEL2 geht auch sehe Dalhuisen. Enige haben das draaf.

    Tilburg is viel zu stark in Holland. Die gewinnen gegen die Top teams wie Heerenveen, Den Haag, Nimwegen, Geleen, Luttich und Herenthals zweistellig ! Die teams haben mehr Regional Liga niveau.

    Vielleicht Heerenveen etwas starker, die haben 2 Kontis und noch 3 zwei flaggen Spieler

    https://www.eliteprospects.com/team/1169/heerenveen-flyers

    Einmal editiert, zuletzt von powerplay19 (5. Januar 2019 um 20:56)

  • In England konnen sie Spielen da gibt es 10 bis 12 kontis pro Mannschaft. DEL2 geht auch sehe Dalhuisen. Enige haben das draaf.

    Tilburg is viel zu stark in Holland. Die gewinnen gegen die Top teams wie Heerenveen, Den Haag, Nimwegen, Geleen, Luttich und Herenthals zweistellig ! Die teams haben mehr Regional Liga niveau.

    Stimmt, als Konti könnten sie natürlich unterkommen. Da bin ich mal gespannt, ob dies vermehrt passiert.

  • Vielleicht kann ja Tilburg schon mal üben ohne AL zu spielen, und leiht ihn für ein Spiel an Berlin aus :pfeif:;)

    Kein Problem. Berlin darf eine ganze Reihe leihen :thumbsup::thumbsup:

    Aber ernst das ist doch nicht gut. 2.500 Zuschaer und Sponsoren haben dafur bezahlt, es wird Eiszeit gemietet under kosten gemacht.

    Es ist schade fur Preussen aber das geht so doch nicht ??:facepalm:

  • Kein Problem. Berlin darf eine ganze Reihe leihen :thumbsup::thumbsup:

    Aber ernst das ist doch nicht gut. 2.500 Zuschaer und Sponsoren haben dafur bezahlt, es wird Eiszeit gemietet under kosten gemacht.

    Es ist schade fur Preussen aber das geht so doch nicht ??:facepalm:

    In den Durchführungsbestimmungen (typisch deutsches Wort :)) steht etwas von 7500 Schadensersatz wenn ein Team nicht antritt oder mit zu wenigen Spielern. Wenn die Ligen Leitung dies nicht genehmigt hat..

    https://www.deb-online.de/service/downloads/

    Punkt 1.15