NY Rangers

  • Wobei das doch aber auch nicht unwesentlich am Stadion selbst liegen dürfte. Also nicht nur der Standort sondern auch die seltsame "Sicht" von teilen der Tribünen.

    Das kommt noch dazu, klar.

    Aber schon beim Umzug dorthin merkte man, dass die Isles-Fans selbst nicht so gern in feindliches Territorium wollen. Es wurden ja eigens Sonderzüge mit dem LIRR zum Atlantic Terminal installiert um eine möglichst reibungslose Anreise zum BC ermöglichen. Ganz warm wurden und werden sie trotzdem nicht mit der Arena.

    Ganz abgesehen davon halte ich diesen Bau ohnehin als Schandfleck von ganz Brooklyn. Man stelle sich vor die Hertha baut sein neues Fußballstadion mitten in Kreuzberg rein. Mit dem Barclays Center wurde Brooklyn ein Stück Herz und damit auch Charme genommen. Gebaut von geldgierigen Investoren, die von den Nets und den Isländers vorangetrieben wurden, dass sie endlich aus den strukturschwächeren Gebieten von New Jersey und Uniondale raus können um vom großen Kuchen NYC was abzubekommen. Im Bezug auf die Isländers ging das schon mal schief. Sehr schade.

    chris

  • Vielen Dank Rangers.

    Siegen ist schön. Zu Null spielen noch schöner. Und am Ende ganz oben stehen?...am schönsten^^

    Die bunt zusammengewürfelte Truppe hat keine Lust den loser zu spielen:)

  • War aber auch ein echt gutes Spiel gestern. Schon im ersten Drittel wurden die Islanders gleich mal überrannt. Danach vielen die Tore genau zum richtigen Zeitpunkt, immer als die gerade am drücken waren.

    Spannend dann noch zum Schluss hin ob es zum Shut-Out reicht und das hat Georgiev sauber gemacht. Super wie laut es dann bei seinen Paraden wurde und als sein Name durch das Stadion schallte.

  • Gerade wenn du das erste mal im MSG bist würde ich gleich wenn die Tore öffnen (1 Stunde vor Spielbeginn) rein! Es gibt soviel zu sehen! Wenn du auf den verschiedenen Ebenen (Concourse) einmal rund herum läufst hast du jede Menge Auswahl an Essen und Getränken. Dazu gibt es alle paar Meter Infos zur Geschichte des Garden mit historischen Momenten etc. Ebenso kann man beim Warmmachen runter an die Bande, um Fotos von den Spielern zu machen (in der Regel auch wenn man keine Karte für die jeweilige Section hat). Wenn dich also der Garden an sich auch interessiert, dann mach das vor dem Spiel. Mit Schlusspfiff ist der Garden nämlich fast wie ausgestorben. Die Verpflegungsstände haben zu und man wird relativ zeitnah höflich aber bestimmt gebeten, das Innere der Arena zu verlassen.

    PS: Ganz wichtig: Unbedingt zum Intro am Sitzplatz sein! Und wenn das Spiel z.B. nach der Drittelpause wieder läuft, kann man nicht einfach auf seinen Platz zurück. Hier muss man warten, bis das Spiel unterbrochen ist. Also immer rechtzeitig wieder zurück sein...;)

  • Gerade wenn du das erste mal im MSG bist würde ich gleich wenn die Tore öffnen (1 Stunde vor Spielbeginn) rein! Es gibt soviel zu sehen! Wenn du auf den verschiedenen Ebenen (Concourse) einmal rund herum läufst hast du jede Menge Auswahl an Essen und Getränken. Dazu gibt es alle paar Meter Infos zur Geschichte des Garden mit historischen Momenten etc. Ebenso kann man beim Warmmachen runter an die Bande, um Fotos von den Spielern zu machen (in der Regel auch wenn man keine Karte für die jeweilige Section hat). Wenn dich also der Garden an sich auch interessiert, dann mach das vor dem Spiel. Mit Schlusspfiff ist der Garden nämlich fast wie ausgestorben. Die Verpflegungsstände haben zu und man wird relativ zeitnah höflich aber bestimmt gebeten, das Innere der Arena zu verlassen.

    PS: Ganz wichtig: Unbedingt zum Intro am Sitzplatz sein! Und wenn das Spiel z.B. nach der Drittelpause wieder läuft, kann man nicht einfach auf seinen Platz zurück. Hier muss man warten, bis das Spiel unterbrochen ist. Also immer rechtzeitig wieder zurück sein...;)

    Vielen Dank für die Infos...:thumbsup:

  • So hab ich die Rangers aus 2016 in Erinnerung...

    Kämpfen, auch nach 4 Toren Rückstand nicht aufgeben und am Ende siegen.

    6:5 bei den Canadiens:thumbsup: