Gerüchte EHC "Wölfe" Freiburg 2015/16

  • Die Meisterschaft der Oberliga und der Aufstieg in die DEL 2 wurden geschafft. Wie geht es jetzt weiter? Wer aus der Mannschaft will, kann und darf bleiben? Was machen die jungen "Stars" mit Ambitionen? Wie gehen die "berufstätigen" Spieler mit der höheren sportlichen Herausforderung DEL2 um? Wie sieht die Ausgliederung in eine Kapitalgesellschaft aus? Wie wirkt sich die Euphorie und das Zuschauerinteresse auf Sponsoren, Dauerkarteverkauf und Neubaupläne aus?

    Genügend Fragen, zu denen man sicher einge Grüchte beitragen kann. :)

  • Hoffe das Steven und Niko bleiben. Sollte einer der beiden nach VS gehen, hoffe ich zumindest das noch eine FL zu den Wölfen besteht und dass mind. 20 Spiele absolviert werden ;) Beiden wären nämlich in den Playdowns sehr wichtig ;)

    @immmi: Gibt es ne Quelle zu dem Gerücht von Sacher und dem 2 Jahresvetrag?

  • Hoffe das Steven und Niko bleiben. Sollte einer der beiden nach VS gehen, hoffe ich zumindest das noch eine FL zu den Wölfen besteht und dass mind. 20 Spiele absolviert werden ;) Beiden wären nämlich in den Playdowns sehr wichtig ;)

    @immmi: Gibt es ne Quelle zu dem Gerücht von Sacher und dem 2 Jahresvetrag?

    WENN die wechseln, ist eine FL doch sicher. Wem würde es denn nützen, SOFERN ein Wechsel erfolgt, wenn im schlimmsten Fall beide Lückenfüller sind und wenig spielen?

    Ja, es gibt eine vage Quelle.

  • Noch ist das letzte Wort nicht gesprochen (wenn man dem Artikel auf der Homepage Glauben schenkt)... Ich hoffe, dass man sich noch einig wird!!