Gerüchte SC Riessersee 2015/16

  • Vielleicht zieht er mit Wrigley zusammen :D
    Nee spass bei Seite, man wird am Samstag viel erfahren und dann schauen wir weiter.
    Ausserdem hat Bietigheim ein paar dicke Fische an der Angel,daher einfach abwarten

  • Es gibt Stürmer die können sowohl in der Mitte als auch Außen spielen!

    Es wird auf jeden Fall noch ein erfahrener Center für Reihe 1 gesucht als Partner für Oakley!
    Als Gerücht kreist, wie schon geschrieben, gerne mal der Name eines wirklichen Krachers (nicht mehr der Jüngste und im Schwabenland kein Unbekannter) durch Garmisch!
    Ob der finanzierbar ist? Wir werden sehen ... :popcorn:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    der hier? ;)

  • Nummer eins Mittelstürmer soll fix sein. Ging über viele Wochen und soll nun geklappt haben. Absoluter Wunschspieler von den Verantwortlichen. Soll ein Schwede sein.

    Hast du nähere Infos?
    Ich habe mal gehört, dass Schweden relativ teuer (im Vergleich zu NA) und daher für uns nicht so attraktiv sind. Zudem kam die Aussage von Ralph Bader, dass sie auf NA setzen wollen. Daher würde es mich überraschen wenn es so ist, hätte aber sicher nichts dagegen.

  • Was hört man denn so bei Riessersee

    "Einheimischer" DEL Verteidiger kommt nach Hause!

    Stürmer mit deutschem Pass noch im Spielbetrieb ist fix

    Großes Interesse an einem erfahrenen Mittelstürmer! Sicher keine low budget Lösung und bestens bekannt im Schwabenland

    :pfeif:


    Also mit Heatley hattest ja schon mal recht (zumindest fast, da er erst jetzt unterschrieben hat :P ) . Was dein drittes Gerücht betrifft habe ich auch was gehört, würde ihn aber eher in Bayern als in Schwabenland als bekannt betrachten. Was jedoch den "einheimischen" DEL Verteidiger betrifft habe ich noch gar nichts gehört. Hättest du da mehr Infos?

  • Aha ihr habt 3 Center und wollt jetzt nochmal einen holen der nicht billig sein soll? Habt ihr Gold gefunden im See??

  • Nur weil man ein Gerücht hört, heißt es doch noch lange nicht, dass es auch wahr ist. Aber Heatley, Johansson und den Namen, den ich gehört habe können auch sehr gut auf den Aussen spielen. Letzte Saison hatten wir eben auch das Pech, dass die planmäßigen ersten beiden Center und der nachverpflichtete Center gleichzeitig verletzt waren, sodass ein Aussen diese Position einnehmen musste. Daher wäre es sicher nicht falsch Spieler zu haben die beides spielen können. Ob das Ganze auch finanzierbar ist, wirft auch bei mir Zweifel auf. Kurzum: Ich habe dieses Gerücht gehört, kann mir es aber nicht vorstellen, dass es wahr ist.

  • Nur weil man ein Gerücht hört, heißt es doch noch lange nicht, dass es auch wahr ist. Aber Heatley, Johansson und den Namen, den ich gehört habe können auch sehr gut auf den Aussen spielen. Letzte Saison hatten wir eben auch das Pech, dass die planmäßigen ersten beiden Center und der nachverpflichtete Center gleichzeitig verletzt waren, sodass ein Aussen diese Position einnehmen musste. Daher wäre es sicher nicht falsch Spieler zu haben die beides spielen können. Ob das Ganze auch finanzierbar ist, wirft auch bei mir Zweifel auf. Kurzum: Ich habe dieses Gerücht gehört, kann mir es aber nicht vorstellen, dass es wahr ist.

    Nicht böse gemeint, aber ihr habt durch aus drei sehr brauchbare Center, und das Ihr nochmal soviel Pech habt das alle Spieler gleichzeitig verletzt sind glaub ich nicht! Und wenn sich einer Verletzten sollte werdet ihr sicher was von München bekommen oder man setzt halt auf die Jugend die Ihr habt, bis die anderen wieder fit sind! Also vier gestandene Center hat kaum ein Verein, da es einfach sehr schwer ist das zu finanzieren.

    Und wenn man hört als was Heatley bei euch geholt wurde, frag ich mich einfach wo noch platz sein soll für so ein weiteren Top-Spieler

  • Ich sehe bisher zwei Center die in den ersten beiden Reihen spielen können (Heatley und Johansson). Vollmer ist gut für die dritte Reihe, wenn es darum geht gut zu arbeiten, aber in einer Scoring-Reihe kann ich ihn mir einfach nicht vorstellen, dafür ist er einfach zu langsam.
    Ansonsten sehe ich das ja genauso wie du. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich das Gerücht auch gehört habe, aber ob was wahres dran ist, darf bei einem Gerücht immer stark bezweifelt werden. Ich denke, dass es nun noch wichtig ist, zu den Centern passende Aussen zu verpflichten. Mit Oakley, denke ich, wurde schon einer gefunden.
    Von München denke ich werden im Sturm Eder, Kastner und Herpich mit einer FöLi ausgestattet werden. In der Verteidigung hoffe ich ja noch auf Bender, glaube es aber nicht.

  • Nachdem ja anscheinend lauter Insider hier sind: kann irgendwer mal sagen, wo die nötigen U-Spieler herkommen sollen? Pauli, Kastner, Eberhardt weg, Eichinger zu alt (?). Aus der eigenen Jugend kommt wohl kaum Ersatz, oder? Gelten FLs im richtigen Alter als U-Spiler, auch wenn sie nur ab und zu da sind? Ich habe da keine Ahnung, klär mich doch mal bitte einer auf.

  • Fölis zw. DEL und DEL2 sind immer U Spieler
    Als Ü23 gibt es keine Föli ( TW entsprechend U25)

    Bei Foli zw DEL/DEL2 und OL bin ich mir nicht sicher weil in OL U21/Ü21 gilt
    Könnte es Fölis DEL->OL nur für U21 geben ?

  • DARF oder MUSS er dann bleiben? So wie ich das mitverfolgt habe kann Dibelka mit einem deutschen Pass in die DEL wechseln. Genauer gesagt: Wolfsburg würde ihn mit deutschem Pass verpflichten. Da gibt es aber eine Vertragsklausel, bei der das nicht so einfach sein soll.