• Hallo @Roland mir ist es gestern Abend passiert, daß ich mir versehentlich ein eigenes like
    In einem Artikel gegeben habe, bin aus Versehen auf dem iPad draufgekommen.
    Kann man die nicht so wie früher bei eigenen Posts weglassen
    Ansonsten am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber viele neue Möglichkeiten, mir gefällt die Sache gut. :!::thumbsup:

  • Wie langsam muß ich eigentlich tippen, damit ich einen Satz ohne Korrektur schreiben kann?
    Das war jetzt der erste Satz ohne Korrektur.
    Jetzt hab ich's raus, ich muß mit mehr Kraft tippen.

  • Ich habe große Probleme im neuen Forum Beiträge zu verfassen. Die Texteingabe ist mühselig und die einzelnen Buchstaben werden erst nach großen zeitlichen Abständen angenommen. Ist wie in einer extremen Zeitlupe. Dieser Text hat 15min gebraucht und wurde zig mal von mir korrigiert. Was muss ich tun?

    In allen anderen Foren ist das Schreiben nach wie vor kein Problem.

  • Ich habe große Probleme im neuen Forum Beiträge zu verfassen. Die Texteingabe ist mühselig und die einzelnen Buchstaben werden erst nach großen zeitlichen Abständen angenommen. Ist wie in einer extremen Zeitlupe. Dieser Text hat 15min gebraucht und wurde zig mal von mir korrigiert. Was muss ich tun?


    In allen anderen Foren ist das Schreiben nach wie vor kein Problem.

    Ab und an habe ich dieses Problem auch, dass bei Texteingabe das Eingabefenster einfriert und der Text nicht so flüssig einzugeben ist. Könnte das an der sich im Hintergrund aufbauenden Werbung liegen? Jetzt vor dem PC mit IE dauert der Seitenaufbau einzelner Themen ewiglich lang und ich bekomme die Meldung dass der "IE den Seiteninhalt aufgrund fehlender Sicherheitszertifikate blockiert" hat.

  • Also bei mir läuft alles ausgezeichnet. Sowohl mit den Handy (S3 - Android) als auch am PC (Firefox mit Adblock - ohne wäre Surfen allgemein eine Zumutung).

    Also von mir Daumen hoch!

  • Ich habe große Probleme im neuen Forum Beiträge zu verfassen. Die Texteingabe ist mühselig und die einzelnen Buchstaben werden erst nach großen zeitlichen Abständen angenommen. Ist wie in einer extremen Zeitlupe. Dieser Text hat 15min gebraucht und wurde zig mal von mir korrigiert. Was muss ich tun?

    In allen anderen Foren ist das Schreiben nach wie vor kein Problem.

    Keine Ahnung was das sein könnte, bei mir ist das nicht, egal mit welchem Browser und egal ob mit oder ohne Werbung.

    Welchen Browser nutzt du?

  • IE. Ich vermute aber auch, dass die Werbung das Problem ist, obwohl ich natürlich auch einen Ad- Blocker zugeschaltet habe. Trotzdem erscheint sie trotzdem im Hintergrund und muss wohl damit auch rechnerisch verarbeitet werden. Mit meinem alten I- Phone hab ich aber keine Probleme.

    Puh, ich komm hier ganz schön ins schwitzen beim Tippen.

  • Die Vorschau Funktion beim Verfassen von Beiträgen sollte auch in der normalen sprich nicht "erweiterten Antwort" vorhanden sein.Oder man macht die erweiterte Antwort zur Standard Antwortfunktion.

    Vielleicht kann man da noch was einstellen im Board. :)

  • Was aber tatsächlich fehlt ist die Funktion zum markieren aller Themen als gelesen, das kriege ich aber sicher auch rein.

    Wäre toll, wenn du das auch noch hinbekommen würdest für iOS und Android-User.

  • Seitdem hier die neue Software ist, brech ich mir noch die Finger beim Tippen
    Never change a running system

  • Hallo @Roland mir ist es gestern Abend passiert, daß ich mir versehentlich ein eigenes like
    In einem Artikel gegeben habe, bin aus Versehen auf dem iPad draufgekommen.
    Kann man die nicht so wie früher bei eigenen Posts weglassen
    Ansonsten am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber viele neue Möglichkeiten, mir gefällt die Sache gut. :!::thumbsup:

    Jetzt hat es sogar der Erste geschafft sich selbst zu disliken. Nein ich verrate den Namen nicht (ich nicht). Ist natürlich noch ärgerlicher aber sogar verständlich, denn beim hochscrollen einmal abgerutscht, schon ist es passiert. Also lieber @Roland bitte für eigene Posts Funktionen deaktivieren. Sollte eigentlich gehen. :)

  • Jetzt hat es sogar der Erste geschafft sich selbst zu disliken. Nein ich verrate den Namen nicht (ich nicht). Ist natürlich noch ärgerlicher aber sogar verständlich, denn beim hochscrollen einmal abgerutscht, schon ist es passiert. Also lieber @Roland bitte für eigene Posts Funktionen deaktivieren. Sollte eigentlich gehen. :)

    Hab schon geschaut, leider gibt es dafür keine passende Einstellung. Allerdings kann man das ja selbst wieder zurücknehmen ;)