• Indem man sich selbst liked bzw. disliked. Das geht. Vllt fällt Dir noch was ins Auge. Das neue Forum ist ja noch jung. :)

    Schon klar, aber du kannst dein eigenes (Dis-)Like ja wieder zurücknehmen wenn du wieder drauf klickst.

    Hust, hust, @Roland, das mit dern Werbebannern unter Firefox lässt leider wieder nach... :schulterzuck:

    Was meinst du damit? Es ist jetzt alles wie im alten Forum :pfeif:

  • Schon klar, aber du kannst dein eigenes (Dis-)Like ja wieder zurücknehmen wenn du wieder drauf klickst.

    Ich hab mir noch keins verpasst, also auch nicht probiert. Mir ist es nur bei einem User heute aufgefallen. Die obige Vorgehensweise hat auch schon mal jemand gemacht. Dann erscheint eine "rote 0" im Post. :)

  • Was meinst du damit? Es ist jetzt alles wie im alten Forum

    Die gleiche Problematik, die wir ab # 40 in diesem Thread besprochen haben. Zwischendurch war es weg und alles war supie, aber seit einigen Tagen wieder so wie vorher...

  • @Roland ,dass mit den Likes und Dislikes funktioniert vorzüglich. Habe es gerade gemerkt. :D
    Eishockeyfans sind doch nicht so oft mit dem Puck erwischt worden, wie manche glauben. :prost:

  • Hätte da mal eine Frage zu den Statistiken unten. Mir ist aufgefallen, dass da (im Moment) steht: Benutzer online 233, 60 davon Mitglieder imd 173 Besucher. Dann steht noch der Rekord dabei: 76 Benutzer.

    Wenn 233 Benutzer online sind - hier werden als Benutzer Mitglieder und Besucher definiert -, kann der Rekord ja irgendwie nicht stimmen. Meine Vermutung wäre, dass beim Rekord nur Mitglieder als Benutzer zählen. Vielleicht müsste man da die Bezeichnungen anpassen.

    Ist nichts schwerwiegendes, ist mir nur aufgefallen.

  • guten Abend

    kann mir mal Jemand bitte sagen, mit welchem Zeichen man einen zitierten Satz aus einem Artikel mit einem Kasten versehen kann
    im alten sytem war das ein einfaches Viereck mit Zitat einfügen, aber bei dem Viereck links oben steht BBCode

    merci und lg aus LA

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    kann es sein das die funktion für Twitter nicht wirklich funktioniert?

  • Wieso sehe ich Postings von "blockierten" Personen eigentlich noch?
    Das war im vorherigen Forum besser, da bekam man diese Postings nicht mehr angezeigt.
    Kann man da was umstellen?

  • Wieso bekomme ich bei Tapatalk, wenn jemand meinen Beiträgen ein like gibt "Falkengirl findet deinen Beitrag gut"....also ich find mich grundsäzlich ja schon super, aber so selbstverliebt bin ich dann doch nicht und es liken ja andere....ist das ein Tapatalk Problem oder ein Forum-Problem? :D:seestars: