EV Regensburg 2015/16

  • Wo wird der Aufstieg angepeilt? Der EV Regensburg wird auch in der kommenden Saison nicht dazu verdammt sein um jeden Preis aufzusteigen.
    chris

    ich habe ja auch nicht "dazu verdammt" geschrieben, sondern ganz
    bewusst die Variante "angepeilt" eingesetzt :thumbup:

  • ich habe ja auch nicht "dazu verdammt" geschrieben, sondern ganzbewusst die Variante "angepeilt" eingesetzt :thumbup:

    Wir "brauchen" auch keine Kracher für einen (ich zitiere) "angepeilten Aufstieg". Weil es dieses Saisonziel nicht geben wird - noch nicht.

    Wenn Trew kommen sollte stehen bei Fical die Zeichen wohl endgültig auf Karriereende. Ich weiß nicht ob ich mich über diesen Umstand so richtig freuen kann. Wie wichtig Fical noch sein kann hat man in den Playoffs gesehen. Mit geeigneten Nebenleuten hätte er auch in der Hauptrunde mehr Akzente setzen können. Wenn sich Trew mit seinen 41 Lenzen noch Oberliga-Hockey zutraut, dann nur zu. Aber, wie schon erwähnt, nach Prochazka ist man in Regensburg ein etwas gebranntes Kind, was "Altstars" angeht ;)

    chris

  • wäre auch eine option. ist mit einer weidnerin verheiratet, wäre also (zumindest für seine frau) ein schritt zurück richtung heimat.

    edit: war wohl deswegen auch vergangene saison unter der zeit in weiden in gespräch. scheiterte damals angeblich an der freigabe von iserlohn. könnte also die bereitschaft für die oberliga schon gegeben sein.

  • Angeblich Goalie Thomas Ower zu Euch (Quelle: Nauheim Forum bzw. regionale Zeitung)

    Scheint sehr fix zu sein, denn er wurde bei seinem Butzbacher Fußballverein verabschiedet, wo er sich 2 Jahre lang fit gehalten hat und in dieser Zeit auch 3 Tore erzielt hat, mit einem Bild und dem Vermerk, das er nun nach Regensburg wechselt.

  • Am Montag wird um 9:30 Uhr, im Rahmen einer Pressekonferenz, ein Neuzugang vorgestellt. Gerüchten nach handelt es sich um unseren neuen Goalie. Mal schauan, ob es wirklich Thomas Ower wird... wäre eine richtig, richtig starke Verpflichtung in meinen Augen.

  • Eine starke Verpflichtung für die Oberliga! Er war einer der Hauptgründe, warum wir vor zwei Jahren aufgestiegen und er hat vor allem im Finale am Ende den kleinen, aber feinen Unterschied gemacht.

  • Eine starke Verpflichtung für die Oberliga! Er war einer der Hauptgründe, warum wir vor zwei Jahren aufgestiegen und er hat vor allem im Finale am Ende den kleinen, aber feinen Unterschied gemacht.

    @chris (evr)
    *hüstel* :P

    P.S.: Liest du deine Privaten Nachrichten hier nicht? ;)

  • Die Oberpfälzer-Mannschaften können denke ich sehr zufrieden sein mit ihren neuen Nummer 1. Goalie Weiden mit Hönkhaus , Regensburg mit Ower. :)
    Glückwunsch auch aus Weiden zum ehemaligen EVW Torhüter Thomas Ower , freu mich ihn wieder mal zu sehen ;)

  • @chris (evr)*hüstel* :P

    P.S.: Liest du deine Privaten Nachrichten hier nicht? ;)

    Sorry, hab da nicht drauf geachtet, da es bei mir einige "Konversationen" anzeigt :D Hab Dir aber schon geantwortet ;)

    Mit diesen ersten sechs verpflichteten Spielern kann man nur zufrieden sein. Der Plan das Team auch in der Qualität breiter zu machen ist mehr und mehr erkennbar. Mit Ower dürfte man mehr als "nur" Cinibulk ersetzt haben. In Anbetracht, dass man noch nicht mal einen Ausländer verpflichtet hat kann sich das bis jetzt durchaus sehen lassen.

    chris

  • Ich empfehle mal

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    anzusehen.
    5. und entscheidendes Finale in Kassel, "Owertime" heißt das seit dem in Bad Nauheim. Keiner weiß bis heute, wie er den fangen konnte....

    Glückwunsch zu einem absolut feinen Kerl und zu einem Top-OL-Torwart! :thumbup::prost:

  • guten Tag

    apropos Torwart: Martin Cinibulk kehrt anscheinend zu seinem Ex-Verein zurück und wird Nachwuchstrainer beim EV Landshut :thumbup:

    gruß aus LA