Lausitzer Füchse - Fischtown Pinguins / Fischtown Pinguins - Lausitzer Füchse (Spiele am 13. / 17.02.2015)

  • Ja-ja, mach ich mal wieder eine Fred auf, macht wohl sonst niemand. Füchse sind wohl noch im Winterschlaf, oder? :rolleyes:

    Ich denke es spricht nichts dagegen, einen Fred für die beiden Spiele innerhalb der nächsten 5 Tage zu eröffnen. Das hätte fast PO-Charakter, würden beide Mannschaften Sonntag nicht mit anderen Gegenern betraut werden. Nachdem auch das erste Spiel recht früh in der Saison kein Ruhmesblatt von uns war, bin ich mal gar nicht so zuversichtlich, was das heutige Auswärtsspiel betrifft. :S Die Füchse zuletzt auch wieder im Aufwind, so dass es heute mit Sicherheit sehr eng zugehen wird.

    Interessant wird sein, wer denn bei uns heute im Tor steht. Langmann ist wohl wieder fit, Jaeger ein bisserl außen vor, Meisner, hm, okay. :schulterzuck:

    Wie schaut's aus bei den Füchsen, Verletzte, Kummer, Sorgen, Gesperrte, Wehwehchen?

    Auf zwei schöne und faire Spiele! :prost:

  • Okay, Teil 1 ging dann für mich etwas überraschend doch an uns. Den Verlautbarungen nach dürfte sich aber einmal mehr Häme an der Murcks-Leistung der Zebras entladen... fürchte ich... ?( ... :schulterzuck: ... :popcorn:

  • Danke an die netten Gästefans aus Bremerhaven.

    Zum Spiel, nun wir waren schlecht, die sch... Schiris noch schlechter.. ach egal aufregen bringt nix...

    :|

  • BHV mit nem cleveren Team und immer hart am Rande des erlaubten. Oftmals auch drüber, allen voran McPherson der... (den konnte ich schon zu Landsberger Zeiten nicht ab). Bin gespannt ob da noch etwas kommt. So ein Ding kann er sich mehr als nur schenken.

    Trotz unseres Spiels fühle ich mich heut um 1 Punkt betrogen....Schade drum.

    PS.: Das Ding mit Hafenrichter muss man auch mal lobenswert erwähnen.

  • Unterirdisches Spiel, Schiri selten auf der Höhe des Geschehens, für mich zurecht ne Niederlage. Ich war gestern auf der Ranch, es hat keiner Alkohol getrunken und die Jungs waren vielleicht ne Stunde da. Danny hat mir nen Video gezeigt von der Aktion von McP.... gegen ihn, echt übles Teil, laut A.F. wird das Ding auch eingeschickt.

    Edit: Geile Gäste-Fans auch auf der Ranch ;)

  • Auch wenn ich bekennender Fischtown-Fan bin, gibt es bei Fouls dieser Art keine zwei Meinungen (... auch noch abseits des Puckgeschehens...). Nochmals Lehrgeld und Auszeit, die der gute Andrew da zahlen muss. X(

  • Also da braucht man kein Eishockey mehr spielen blinder geht's nicht mehr .absolut kein heimschieri das gegen heyer ist auch ne klare Sache andersrum wäre Maxime 2 mal runtergestellt wurden.aber man muss auch sagen das der eigentliche Grund für die pleite wiedermal das unterirdische überzahlspiel war.bei den Fischen ging das Ruck zuck bei uns bekommt man ja kaum einen Schuss aufs Tor hin :(

  • Beruhig Dich, wenn man so die Werte dieser Saison vergleicht, geht bei Euch in Überzahl/Unterzahl vieles besser als bei uns. 8)

    Eine These habe ich aber, warum es so ein "Krampf"-Spiel war: der letzte Sonntag in LA war lehrreich für uns (3:0 geführt und doch noch verloren). Da musste mit aller Gewalt die Rückbesinnung auf bessere Defensivarbeit eingetrichtert werden unterhalb dieser Woche. Und das sieht leider oftmals nicht schön aus. Ihr hattet vielleicht dazu die nicht passende Tagesform und so kommt (... mit Schiri-Unterstützung) so ein Gegurke zustande... :whistling:

  • @GoFischtownGo
    Warum gleich beleidigend werden?
    Du hast das Video schon gesehen?
    Albrecht hat keine Chance, er sieht MP nicht! Albrecht hatte Glück, dass er sich nicht schlimmer verletzt hat. MP ist Wiederholungstäter. Das passiert ihm 2-3 mal jede Saison.

  • @GoFischtownGo
    Warum gleich beleidigend werden?
    Du hast das Video schon gesehen?
    Albrecht hat keine Chance, er sieht MP nicht! Albrecht hatte Glück, dass er sich nicht schlimmer verletzt hat. MP ist Wiederholungstäter. Das passiert ihm 2-3 mal jede Saison.


    Kommt eben davon wenn man meint man müsse nur darauf achten wo der Puck gerade ist ...


  • Kommt eben davon wenn man meint man müsse nur darauf achten wo der Puck gerade ist ...


    Ist zwar so, hilft in der Sache aber nicht. Im Prinzip gebe ich evrjunky recht mit seiner Beschreibung des Checks gegen Marco Albrecht - wenn er das doch gleich gepostet hätte. Somit reagiere ich leicht "allergisch" (beleidigend war das nicht... das geht anders...) ;)

    Trotzdem würde ich gerne - sachlich - Eure Meinungen hören, wie großartig anders das Strafmaß hätte ausfallen sollen - hinsichtlich der Aussage, dass 5 Spiele "Zuwenig" sind. :popcorn: