Landshut Saison 2015/2016 Trashtalk

  • Sollte das wirklich so kommen geht das Sterben auf Raten weiter ...

    Ganz ehrlich und ohne jeden bösen Unterton:
    Wie seht ihr EVL Fans dieses im Trausnitz Bericht beschriebene Szenario?
    Darf das so weitergehen? Kann das so weitergehen?

    scheisse halt, aber bis auf das ich nicht mehr hingehe kann ich nichts machen ... Aber das werd ich nicht machen

  • Wenn das wirklich so sein sollte, dann ist es aus meiner Sicht nur noch eine riesen Farce, was da ablief.
    Klar ist der LES erstmal gerettet, aber was nun? Wie verhält sich zB. ebmpapst nun?
    Ehl, natürlich steht es Beck frei, weiterzumachen, ihm gehört der Laden ja, aber denkst du, dass dies langfristig produktiver wird, der Status gleich bleibt, oder es abwärts geht?
    Das Image des Landshuter Eishockey wurde massiv geschädigt, manche Spieler, Fans, Sponsoren kehren dem Verein den Rücken weil eben auch ein Vertrauensbruch da ist.

    Ich hoffe für die Landshuter Fans usw. dass ihr die Kurve bekommt, aber ich habe meine Zweifel ob das mit diesen 2 Personen so möglich ist. Wobei die Eishockeyseele ja bei Erfolg schnell verzeiht.
    Alles in allem wäre dieses Theater über die letzten Wochen/Monate sowas von vermeidbar gewesen, weil jetzt wieder alles wie vorher ist, nur ne Liga tiefer und der Imageschaden etwas größer

  • Ich kann mich der Meinung von EHL nur anschließen. Ich werde weiterhin hingehen. Tatsächlich freue ich mich schon auf eine Saison, in der es ENDLICH wieder einmal um etwas geht, nämlich den Aufstieg.
    So nichts unvorhergesehenes passiert, spielen wir dann nächstes Jahr sowieso wieder "nur" um die goldenen Ananas.

  • Darum gehts doch nicht ...

    Vor etwas mehr als 4 Wochen sind aber mehrere 100 Leute durch Landshut Altstadt gezogen und haben ihrem Unmut Luft gemacht & wollten Beck und Donbeck lieber gestern als heute teeren, federn und aus der Stadt schmeißen.

    Jetzt, 4 Wochen nachdem der ganze Mist der beiden an die Öffentlichkeit gekommen ist und die beiden wohl weiter wurschteln dürfen, ist das ganze "in Ordnung" oder "scheisse halt"?

    Sorry Leute aber bei aller Liebe ... Das kann es doch nicht sein, oder?

    Freilich das ist komplett eure Sache, aber so kann es doch nicht weitergehen, denn dies kann doch nicht der Weg des EVL in eine gesunde Zukunft sein, oder?

  • Strobbel, was schlägst du denn vor? Mehr als die Dauerkarte zu stornieren kann der normale Fan nicht tun. Mal schaun wie lang es die Leute ohne das Landshuter Eishockey aushalten. Für mich ist der heutige Tag schwärzer als der 10. Juli...

  • Tja lieber Landshuter - Ein Schrecken ohne Ende ist euch scheinbar lieber als eine Ende mit Schrecken. Wenn ich euch vor 5 Monaten erzählt hätte was die beiden Alpha-Tiere (ich bevorzuge den Ausdruck Vollidioten) mit dem EVL machen bis August hättet ihr die zumindest gelyncht. Jetzt spielt ihr Oberliga, findet das noch gut das es um was geht, und geht mit den Pappnasen in Runde 2. :S

    Sorry gibt's keinen mit Hirn in Landshut, der die beiden vom Hof jagt? Die haben nichts positives für den EVL getan. Ich würd mit Freude ohne die Beiden gleich in der Bezirksliga anfangen, und nicht erst nächstes Jahr. Dieses Jahr Oberliga könnt ihr euch sparen.

  • Ich kann mich der Meinung von EHL nur anschließen. Ich werde weiterhin hingehen. Tatsächlich freue ich mich schon auf eine Saison, in der es ENDLICH wieder einmal um etwas geht, nämlich den Aufstieg.
    So nichts unvorhergesehenes passiert, spielen wir dann nächstes Jahr sowieso wieder "nur" um die goldenen Ananas.

    Mal abwarten was uns der Herr Beck als "Wiedergutmachung" präsentiert ;)
    Die beiden sollten da jetzt schon ne Mannschaft aufs Eis schicken die... :pfeif:

  • @strobbel, letztendlich müssen die Landshuter das selber wissen.

    Ob jetzt irgendein großer Sponsor aussteigt oder nicht wird man sehen. Ebenso, ob die Zuschauer das mitmachen.

    Jetzt warten wir doch mal ab was der Messias verkünden wird. Ich ziehe aus dieser Posse sogar etwas positives für uns, denn diese Erkenntnis ist gesichert:

    Niemals, niemals und nochmal niemals einen Alleingesellschafter, wenn es bei uns mal soweit ist.

    Sollte es nun so kommen ist auch klar, die Attraktion ist nicht das Team auf dem Eis, sondern das Duo im VIP Raum.

  • guten Morgen
    wie willst Du diese Fragen denn beantworten ? Sollen die Leute den Beck in der Isar versenken ?
    Unabhängig was man von der Sache hält, steht es dem Herrn zu zu sagen: ich mache weiter und - jetzt kommt es - bezahle Alles

    Fans können sagen ich geh da mit oder ich bleibe weg, mehr gibt es nicht

    und wie schrieb es vorher Jemand so mit den modernen Gladiatoren, genauso verhält es sich mit Fans: @Natrash, @Haxington oder @happy bleiben weg - hut ab und Respekt :thumbup: wenn sie es durchziehen - und Andere werden weiterhin hingehen
    Warum: Weil z.B. mir dieser Sport und dieser Verein viel zu gut gefällt um mir meinen Freizeitspass kaputt machen zu lassen
    aber das muß Jede(r) für sich selbst entscheiden, nur sollte man trotzdem Entscheidungen akzeptieren

    gruß aus La

    Ich muss schon mit starker Verwunderung nach LA schauen, da ist bei uns im Forum ein grösserer Aufschrei als bei euch, auch hier drin oder auf FB befassen sich doch nur wenige mit diesem Chaos.

    Da brennt wo anders wegen 2 Null Punkte WE in Folge der Baum besser als aktuell in LA.

    Eins sollte auf jeden Fall klar sein, der Beck macht mit dem EVL samt Umfeld und den dazugehörigen Elefanten was er will und was er lustig ist, ihr seid ein einziges Spielzeug einer einzelnen Person und könnt euch von den Beck´s nach Strich und Faden verarschen lassen.

    Klar was bleibt dem treuen Fan schon gross über? Hingehen halt, wäre wohl überall so, aber eine Lösung der Probleme werden halt über kurz oder lang nur an einer Insolvenz vorbeiführen.

  • würd ja mal gern paar vorschläge hören was IHR in dem fall unternehmen würdet um einen GmbH Besitzer/anteilseigner loszuwerden?

  • würd ja mal gern paar vorschläge hören was IHR in dem fall unternehmen würdet um einen GmbH Besitzer/anteilseigner loszuwerden?

    Dazu gibt es keine Lösung, denn die Les gehört Beck und er kann mit ihr das veranstalten, wozu er lustig ist. Das sah man in den vergangenen Wochen ja und kann genauso während der Saison, nächste oder niemals mehr vorkommen.
    Ggf. wäre ein Zeichen des e.V. selber ne 1. Mannschaft zu melden und die Gmbh Gmbh sein lassen. Wäre halt für die Fans aber auch nicht die schönste Lösung.

  • Ich muss schon mit starker Verwunderung nach LA schauen, da ist bei uns im Forum ein grösserer Aufschrei als bei euch, auch hier drin oder auf FB befassen sich doch nur wenige mit diesem Chaos.

    Klar was bleibt dem treuen Fan schon gross über? Hingehen halt, wäre wohl überall so, aber eine Lösung der Probleme werden halt über kurz oder lang nur an einer Insolvenz vorbeiführen.

    Natürlich ist der Aufschrei bei euch riesig, weil sich eben 99% hier eine Insolvenz gewünscht hätten bzw. den Neuanfang in der BZL. Was wurden da schon für tolle Geschichten von Olaf und co. darüber erzählt.
    Aus eurer Sicht ist es so leider nicht gekommen, die Party geht (vorerst) weiter, ihr seid herzlich eingeladen und nächste Saison sieht man sich vielleicht schon wieder ;)

  • Natürlich ist der Aufschrei bei euch riesig, weil sich eben 99% hier eine Insolvenz gewünscht hätten bzw. den Neuanfang in der BZL. Was wurden da schon für tolle Geschichten von Olaf und co. darüber erzählt.Aus eurer Sicht ist es so leider nicht gekommen, die Party geht (vorerst) weiter, ihr seid herzlich eingeladen und nächste Saison sieht man sich vielleicht schon wieder ;)

    Selten so einen Blödsinn gelesen. Wenn das aber dein/euer einziges Problem ist, dann lass dir eure Party nicht vermiesen, viel Spass

  • Guten Tag

    Findet euch mit den Tatsachen ab: es geht in Landshut weiter - mit oder ohne Beck - und man startet in der ol gegen Schönheide
    Das ist schon mal mehr als es beim Lizenzentzug aussah
    Das ist jetzt ganz pragmatisch gesehen und jeder kann planen
    Und man hat ein Jahr Zeit im Hintergrund was vernünftiges zu basteln
    Leg aus La