Landshut Saison 2015/2016 Trashtalk

  • was hat das eine mit dem anderen zu tun? hier wurde doch nur darauf reagiert weil hier bestimmte user schon dachten das es keine eiswerbung gibt.
    oh man im verdrehen der tatsachen sind hier einige schon echt zu bewundern.

  • Wie, ist jetzt schon das einbringen von Eiswerbung und das Aufbereiten des Eises in Landshut, mittlerweile schon gleich zu setzen mit einer Zusage von Sponsor Beck das Defizit der LES auszugleichen?

    Genau DAS gehört in die Kategorie Stichelei, unsachliches posten, subtile Provokation. Und genau DESHALB war das Thema geschlossen. Weil Aktion wieder Reaktion erfordert, usw.

  • DIe meisten Leute sind hier, um Infos aus Landshut zu finden und nicht, um fünf Leuten beim gegenseitigen Sticheln zuzuschauen. Ich bin froh, dass ich hier kein Mod bin, ich hätte einigen schon das Schreibrecht genommen, statt den Thread zu schließen. Aber ich bin ja auch böse :pfeif:

    Was ist denn nun beispielsweise mit dem Thema "keine Nachwuchsleute beim Trainung in Landshut", was irgendwo angesprochen wurde? Stimmt das, wenn ja, warum?

    Einmal editiert, zuletzt von Jadawin (9. August 2015 um 15:35)

  • @Jadawin

    "Nach dem Training am Mittwoch hatte ja die DNL ihr Training, logisch das alle DNL Spieler erst ab 13.45 trainiert haben. Dann zählt ja der Kooperation Vertrag zwischen der LES und dem EV nur für die DEL2. In der Oberliga hätte/müsste ein neuer Vertrag gemacht werden, ist aber voraussichtlich nicht mehr nötig wenn der EV an den Start geht."

  • Wo liest du denn das jetzt raus? Und mal was grundsätzliches, jeder redet davon den Profi Kader mit Nachwuchsspielern aufzufüllen ... Die DNL braucht die Spieler doch selber. Letztes Jahr spielte man Abstiegsrunde. Und soviele kommen da nicht zur Auswahl vll Abstreiter und Zitterbart. Nächste Woche werden einige Dinge geklärt werden, einfach ;) abwarten

  • Man darf dann auch nicht vergessen, dass -bis der Koop-Vertrag oder wie auch immer es weitergeht- es auch versicherungstechnische Probleme gibt z.B. wenn sich ein Spieler im Training verletzt usw.

  • Das einzige was ich daraus herauslese ist das weiterhin bis jetzt in Landshut überhaupt nichts klar und wasserdicht geregelt ist. Am 09. August !!!! ist das offensichtlich immernoch der wirkliche Status Quo dort.

  • LA cannibals, was passt denn daran nicht oder falsche Begrifflichkeiten? Dann klär mich doch gerne auf.

    Vielleicht meint er auch , du sollst jetzt endlich mit deiner Stichelei aufkören und wie alle anderen bis morgen abwarten und Tee ( nein , ist zu warm ,lieber was kaltes ) trinken+

  • Eigentlich ja schon letzten Samstag, also hoffen wir mal, dass sie überhaupt stattfindet. Da ist mir die Uhrzeit nicht so wichtig.

    Es wurde mehrmals kommuniziert, dass das Treffen zwischen Beck, Eller, Barnerssoi etc. am Montag (also heute) stattfindet.