Bietigheim gegen Kassel

  • da wahr mehr drin, aber es gibt nix zu meckern. die Huskies im 1 u. 2. Drittel spritziger. Interessanterweise konnten die Steelers mit 14 Feldspielern im 3. Drittel einen Zahn zulegen, wogegen Kassel meiner Meinung nach ziemlich abgebaut hat und ein ums andere Mal in der Verteidigung ganz schön geschwommen ist. Ähnliches Bild in der Verlängerung. Nur leider ging das Runde nicht ins Eckige.
    Daher trotz der knappen Niederlage Hut ab und Glückwunsch nach Kassel.
    Und zum Schiri: Nix wirklich spielentscheidendes, aber wenn beide Mannschaften nicht verstehen was er pfeift.... Schwaches Gespann
    Zum Eisabziehen vor dem Penaltyschießen. Die Uhr hat ab 5min abwärtsgezählt. Vllt. muss in dieser Zeit das Eis gemacht sein, was aber ein ziemlich sportlicher Zeitrahmen wäre.

  • Ein geniales Spiel,was ein wahres Spitzenspiel war.Danke an Bietigheim,danke Kassel, das war Grosse Werbung. Schiri fände ich eigentlich okay, hat das Gepfiffen was er musste.bei der 5-3 Über Zahl muss der SCB in Führung gehen,da hat es bei uns lichterloh gebrannt.Aber Respekt, wie Bibi mit sowenig Spiel ern spielt,und vor allem das Tempo über 60 Minuten mitgeht.
    Ihr steht zurecht da oben,man kann es nicht anders sagen.
    Bin total froh,die 2 pkt geholt zu haben.

    Flop war einzig dieser bietigheimer Kinder Garten,der meinte storfeuer zu senden,wenn man unsere Mannschaft feiert.man sieht sich immer 2 mal im Leben.
    Sonst nette Leute in der Edgtrans Arena.

    Schönen 4. Advent

  • Darüber braucht man sich nicht wundern wenn die Mannschaft eine Ewigkeit auf sich warten lässt un mit einem Gesicht in die eigene kurze fährt als hätte man verloren oder was wollen die jetzt eigentlich noch von uns. Das man Kassler mit der Schiri leistung zufrieden ist versteh ich wenn in der Verlängerung alles erlaubt ist da waren 2-3 finger bei die er pfeifen muss und zwar gegen Kassel. Würde au gern nochmal das Foul von Steingross sehen indem das 0:1 viel ...

  • Darüber braucht man sich nicht wundern wenn die Mannschaft eine Ewigkeit auf sich warten lässt un mit einem Gesicht in die eigene kurze fährt als hätte man verloren oder was wollen die jetzt eigentlich noch von uns. Das man Kassler mit der Schiri leistung zufrieden ist versteh ich wenn in der Verlängerung alles erlaubt ist da waren 2-3 finger bei die er pfeifen muss und zwar gegen Kassel. Würde au gern nochmal das Foul von Steingross sehen indem das 0:1 viel ...


    seit wann müssen Finger gepfiffen werden ?(

  • Zitat von »Icetiger89«



    Darüber braucht man sich nicht wundern wenn die Mannschaft eine Ewigkeit auf sich warten lässt un mit einem Gesicht in die eigene kurze fährt als hätte man verloren oder was wollen die jetzt eigentlich noch von uns. Das man Kassler mit der Schiri leistung zufrieden ist versteh ich wenn in der Verlängerung alles erlaubt ist da waren 2-3 finger bei die er pfeifen muss und zwar gegen Kassel. Würde au gern nochmal das Foul von Steingross sehen indem das 0:1 viel ...

    seit wann müssen Finger gepfiffen werden ?(

    oder 2min wegen langer Finger ?? 8)

    also am Schiri lag es nicht, dass wir verloren hat. Wenn man in knapp 2min. 5 gegen 3 das Ding nicht rein bekommt...
    und wenn wir gewonnen hätten, würde wahrscheinlich auch fast keiner wegen dem Schiri krähen.

  • Was war das denn bitte für ein geiles Spiel? War das erste mal in eurer neuen Arena und fasse mal kurz zusammen:

    TOP

    - Eishockey im Ellental wird gelebt. Selten ein derartiges Publikum gesehen, bei dem die Sitzplätzler deratig mitgehen. Dazu die neue Arena, die bis auf dieses komische Alibi W-Lan einfach nur toll geworden ist.

    - Kai Kristian hat wieder mal einen super Job gemacht. Mein persönlicher Matchwinner.

    - Bietigheimer Hockey selbst mit 14 Feldspielern absolut sehenswert und schön anzuschauen. Was da die Hütte lichterloh brennt, wenn die sich einmal im Kasseler Drittel festsetzen, ist einfach Wahnsinn. Dazu haben sie auch noch genial mit ihren Kräften gehaushaltet und das Körperspiel angenommen.

    - Kasseler Penalty Killing

    NEUTRAL

    - Schiri: keine Glanzleistung aber es gab wesentlich schlechtere diese Saison.

    FLOPS

    - Kassels Strafen waren oft unnötig und teilweise einfach nur dumm.

    - "Heeeeeeyyyyy" nach jedem Zweikampf. Dachte sowas gibts nur in Duisburg.

    - Bietigheimer Kindergartenpack, auch ihr werdet noch lernen was Respekt bedeutet.

    - Kasseler Chancenauswertung bei den 10000%igen

    - Silo Martinovic ganz sicher nicht "stärkster Torwart der Liga", nicht wahr Herr Gleich? Viele Praller und kleine Unsicherheiten.


    Unterm Strich ein verdammt intensives Spiel, welches beide Teams hätten gewinnen können. Großen Respekt an BiBis Rumpfkader, derart gut aufzuspielen und ausdauernd zu sein.

    -

    Einmal editiert, zuletzt von MeisterPetz (22. Dezember 2014 um 10:43)

  • Bin mal gespannt wie bi-bi auftritt wenn ein kelly, cabana, wrygley, prommersberger und borseki wieder alle fit sind.wenn da alle noch genau so laufen ,behaupte ich mal, sind die in dieser liga nahezu nicht oder nur sehr schwer zu schlagen.

  • Bin mal gespannt wie bi-bi auftritt wenn ein kelly, cabana, wrygley, prommersberger und borseki wieder alle fit sind.wenn da alle noch genau so laufen ,behaupte ich mal, sind die in dieser liga nahezu nicht oder nur sehr schwer zu schlagen.

    Bietigheim ist immer schwer zu schlagen, ich denke das wird in dieser Saison nicht mehr vielen Clubs gelingen.

  • Wenn es weiter so läuft und die genannten Ausfälle sich wieder gut integrieren, gratuliere ich euch jetzt schon getrost zur Meisterschaft. Ich weiss, Playoffs haben ihre eigenen Gesetze, aber wenn man derartig konsequent durchzieht und die Ausfälle wieder zum Team stoßen, braucht man kein Understatement betreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von MeisterPetz (22. Dezember 2014 um 10:59)

  • Erstmal müssen die verletzten wieder gesund sein!
    Aber Glückwunsch nach Kassel zum Sieg der auch so in Ordnung geht!
    Und Kristian hat mal wieder gegen Bietigheim überzeugt! Einen tollen junger Torhüter habt ihr da!
    Sonst Respekt an unsere Rumpftruppe für den Kampf!

  • Silo Martinovic ganz sicher nicht "stärkster Torwart der Liga", nicht wahr Herr Gleich? Viele Praller und kleine Unsicherheiten.

    Genau so kennen wir ihn, auch wenn er gegen uns ein SO hingekriegt hat. Der hat meistens Glück dass er gute Verteidiger vor sich hat die abräumen und keine Nachschüsse zu lassen, würde ihm die Ravensburger "Käseabwehr" mal wünschen.  :D  

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.