Löwen Frankfurt 1b 2014/2015

  • +++4 neue für die Löwen 1b+++


    Fabian Erk, Kevin Napravnik, Michael Keßler und Pierre Wex wechseln zur kommenden Spielzeit an den Main.


    Fabian Erk kehrt aus den USA von einem Auslandsaufenthalt zurück. In der Zeit spielte er in der Organisation der Philadelphia Fylers für die Junior Flyers in der EHL und sammelte viele neue Erfahrungen, die er nun gewinnbringend in der anstehenden Oberliga Saison einbringen will. Erk wird mit der Trikotnummer 23 auflaufen.


    Kevin Napravnik wechselt von den Roten Teufeln aus Bad Nauheim zur Löwen 1b. Napravnik spielte stets für die Teufel und sucht nun eine neue Herausforderung in der Oberliga. Erste Erfahrungen in der Oberliga sammelte er bereits in der Saison 2012-2013. Hierbei kam er in 4 Spielen auf 3 Punkte (1 Tor, 2 Assists). Napravnik erhält die Trikotnummer 51.


    Froh einen Rückkehrer in Michael Keßler begrüßen zu dürfen ist das Löwen 1b Team.
    Keßler spielte die vergangene Spielzeit für den Neusser EV. Davor trug Keßler bereits schon mal das Trikot der Löwen in der Spielzeit 2011-2012. Er ist froh wieder zurück zu sein und kann es kaum erwarten in der Oberliga an den Start zu gehen. Keßler wird mit der Trikotnummer 10 spielen.


    Mit Pierre Wex, geboren in Frankfurt, konnte man trotz seines jungen Alters schon eine Menge Erfahrung verpflichten. Pierre Wex durchlief die Nachwuchsmannschaften der Roten Teufel Bad Nauheim sowie des Iserlohner EC. Zudem kommt Wex auf 121 Oberliga Einsätze für Bad Nauheim und den Königsborner JEC in denen er 33 Punkte (14 Tore, 19 Assists) verbuchen konnte. Wex wird mit der Nummer 18 auflaufen.


    Quelle: Löwen Frankfurt

  • Anzeige
  • aktueller Kader:


    Team Oberliga


    Saison 2014-2015
    Das Senioren Team spielt in der Oberliga West

    Trainiert werden sie von Oliver Bauscher
    und betreut von xxx
    Trikot-Nr.
    Name Position Jahrgang
    1 Manuel Murgas Torwart 1988
    xx Alexander Wagner Torwart 1991
    7 Andreas Arnold Verteidiger 1995
    8 Pascal Jessberger Verteidiger 1986
    15 Bergen Pak Verteidiger 1981
    17 Daniel Hasenkampf Verteidiger 1993
    18 Patrick Senftleben Verteidiger 1990
    21 Tobias Braun Verteidiger 1989
    xx Fabian Erk Stürmer 1994
    10 Patrick Laguzov Stürmer 1994
    11 Martin Juricek Stürmer 1991
    19 Julian Roros Stürmer 1982
    26 Christian Wehner Stürmer 1982
    28 Dominik Kail Stürmer 1995
    29 Marvin Bauscher Stürmer 1992
    33 Frederik Gradl Stürmer 1995
    xx Pierre Wex Stürmer 1991
    51 Kevin Napravnik Stürmer 1994


    Quelle_ http://www.loewen-nachwuchs.de/ol

  • Doch so einige vom "geliebten Nachbarn" aus der Wetterau an Bord.... :popcorn: :thumbup:

    Heute Morgen dachte ich plötzlich so für mich:
    Vielleicht hab ich ja gar kein Tourette, sondern bin einfach nur unfreundlich?? :schulterzuck:



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber emotional notwendig