News Starbulls Rosenheim 2014-15

  • Immi

    Wer war das? Als ich diese viereckige Holzhütte mit Eisfläche das Erste mal sah dacht ich das gibt ein Hallenbad. Das Einzige was fehlt ist der Sprungturm. Aber selbst dafür ist dieser Schuppen zu niedrig.

    Gruß

  • Bei Trabucco liegt es wohl nicht an der Leistung, gibt es da schon eine Vermutung wohin? Somma war dagegen eine Enttäuschung.

  • Bei Trabucco liegt es wohl nicht an der Leistung, gibt es da schon eine Vermutung wohin? Somma war dagegen eine Enttäuschung.


    Nicht an der Leistung? Naja was der lustlos sein Trikot herumgefahren hat seit Januar hätte ich den nie und nimmer behalten wollen. Soll hingehen wo er will - hat angeblich Angebote aus der DEL und aus Frankfurt.

    Bei den Jungs die noch Verträge haben - kann ich gut damit leben.

  • @bure

    Trabucco hat seit Januar vollkommen enttäuscht, keine Ahnung was da los war, böse Zungen behaupten, der hat wie soviele EH Profis im Januar irgendwo unterschrieben und dann den Holiday on Ice Modus eingelegt.
    Recht viel anders kann man sich das nicht erklären.

    Was mich am meisten geärgert hat, waren die Po´s, sowas lustloses habe ich noch selten gesehen, andere spielen sprichwörtlich mit dem Kopf unterm Arm und Trabucco zwickt es da ein bisschen und hier ein bisschen, erst als ihm Steer mit der Tribüne im Spiel 4 gg BHV drohte, bekam er wieder Beine und lieferte sein besetes Spiel.

    Sehr schwacher Abgang, wenn ich ihn beschreiben müsste, würde ich ihn als charakterlosen nordamerikanische Söldern beschreiben.

    Gut bei Somma passte einfach garnichts, da war von anfang an der Wurm drin, so wie der sich bei uns präsentiert hat, wird seine Profikarriere bald beendet sein, wobei er meines Wissens nach mit der DEL in Verbindung gebracht wird. Der hat wohl einfach zu oft mit dem Kopf in die Bande geknallt, anders kann man das nicht erklären.

  • Laut OVB beendet Stephan Gottwald seine Karriere. Damit ist der Capitano von Board.

    Danke Stephan für all die Jahre und die vielen Tore, ohne die wir heute nicht da stehen würden, wo wir heute sind. Viel Glück in deinem zweiten Leben.