Löwen Frankfurt 2014/2015

  • Zitat von »Nummer7«
    Gratulation zum wahrscheinlich besten Koop den man sich wünschen kann = Nürnberg!
    Wenn ihr z.B. eine Koop mit Köln gehabt hättet, würde es ganz finster für euch mittlerweile in der Tabelle aussehen.

    Bevor man unqualifizierte Aussagen trifft, sollte man sich dochmal den Kölner Kader ansehen, und dann wirst du feststellen, das ihr den einzigen möglichen Fölispieler der Haie aus dem DEL Kader mit Schmölz bekommen habt. Da die Spieler aus der DNL für euch nicht als ausreichend beschieden wurden, ist die Situation eben wie sie ist. Also 100% Föli Abgabe durch Köln.
    Krupp, Zerressen, Ohmann, Weiß sind halt durch die 120 Spiele Regelung raus 8) :schulterzuck:

    Die Nürnberger können ein halbes Dutzend Fölis nach Ffm schicken, und der Kölner EC nur einen einzigen Föli zum Koop Partner nach Kassel. Was daran eine unqualifizierte Aussage sein soll versteht wohl nur ein Duisburger.
    Im übrigen waren die Hintergründe nicht Gegenstand meines Beitrages, einzig die Feststellung das Ffm Glück mit Nürnberg hatte. Eine Koop mit Köln wäre für Ffm mit den vielen Verletzten eben nicht so easy zu überbrücken gewesen.

    Du scheinst es nicht zu verstehen Schmölz das ist 100% der Klölner Föli Spieler die für euch berechtigt sind wo keine sind kann man kein senden. angekommen?? Evtl ändert es sich ja durch den Tausch Uvira Rifers nun das 2 zur Verfügung stehen.
    Oder wenn du doch so wissend bist dann nenn doch mal die deiner Meinung nach in Kassel eingesetzt werden dürfen, doch vorsicht nicht im Duisburger Kader verirren, denn die einen Vertrag in Duisburg haben stehen wohl kaum für Kassel zur Verfügung gelle

  • a.-d.

    Klar ein wenig Spaß muss sein, aber sowas ist doch kindisch und völlig unnötig. Anstatt das Thema nun wirklich umzubenennen, wäre doch eine einfache Ansage beim Thema "Löwen Frankfurt" zu bleiben weit sinnvoller. ;)

  • a.-d.

    Klar ein wenig Spaß muss sein, aber sowas ist doch kindisch und völlig unnötig. Anstatt das Thema nun wirklich umzubenennen, wäre doch eine einfache Ansage beim Thema "Löwen Frankfurt" zu bleiben weit sinnvoller. ;)

    Sorry, ich hatte das missinterpretiert..... :schulterzuck: Ok, also für den Fall der Fälle: man kann.
    Ansonsten sollte es sich hier natürlich um das Thema Löwen Frankfurt drehen, leider posten sehr wenige Löwen in diesem Forum, aktiv eher nur die Beiden, die hier zuletzt gepostet haben. Eine kurze Abschweifung kann natürlich bei jedem Thema passieren.

  • Mit wie vielen Frankfurter Anhängern ist denn heute in Oberbayern zu rechnen?

    Allen die Anreisen eine gute Fahrt an die Mangfall :)

  • Auf seine Frage hab ich dort jetzt auf Anhieb keine Antwort entdeckt. :P Ich fand eure Anwesenheit in Dresden schon sehr stark. Das hat diese Saison keiner nur auch annähernd in dem Maße (Derby ausgenommen) hinbekommen. :thumbup:

  • Von Frankfurt fährt immer ein Bus vom Fan Club Kriftel(manchmal auch 2). Ausgenommen vielleicht das Dienstagsspiel in Bremerhaven.
    Zusätzlich gibt es andere Busse (Fan Club Overtime , Staabach und andere).

    In Dresden gab es zusätzlich sehr viele Privatfahrer, die ein langes Wochenende in Dresden machten und die Groundhopper, die noch Niesky (Open Air)am Samstag erobern wollten.

    In Landshut war der Bus von Kriftel (mit Übernachtung) ausgebucht und für Bietigheim sind ca. 10 Busse ausgebucht.
    Da in Frankfurt keine zentrale Planung gemacht wird, ist eine Vorhersage schwierig.

    Aber Ihr Dresdener laßt euch ja auch nicht lumpen, wenn Ihr am 28. mit 600 Leuten im Sonderzug bei uns eintrefft.

  • Etwas off topic, aber momentan sehr wichtig für den ESVK sowie die Nachwuchsarbeit im deutschen Eishockey.
    Der Kaufbeurer Stadtrat hat bereits den Bau eines neuen Eisstadions beschlossen, doch nun gibt es heftigen Widerstand. Eine Gruppierung in Kaufbeuren will das Stadion noch verhindern. Am 18.1. werden deshalb die Bürger zur Abstimmung gerufen.

    Wir haben bereits von so manchem Verein eine tolle Unterstützung erfahren. Vielen Dank dafür!
    Vielleicht könnt ihr in den nächsten Wochen nochmal mithelfen und beispielsweise unsere Heimspiele besuchen. Oder in eurem Stadion eure Solidarität mit dem Kaufbeurer Eishockey bekunden. Vielleicht gibts dann entsprechende Fotos/Berichte in der Kaufbeurer Presse. Bis 18. Januar müssen wir alles in die Waagschale werfen!

    Auch hier könntet ihr kurz eine Stimme für den ESV Kaufbeuren abgegeben:

    http://www.e-move.de/deine-energie.html

  • Löwen lösen Vertrag mit Magowan auf

    http://www.fr-online.de/loewen-lions-f…8,29526472.html


    Zitat

    Fehlen wird dann Ken Magowan. Nach FR-Informationen haben die Löwen von ihrer Option Gebrauch gemacht und den Vertrag mit dem kanadischen Stürmer vorzeitig aufgelöst. Der Angreifer aus der DEL konnte die Erwartungen nicht erfüllen, er kam nach langer Verletzung erst spät auf Touren. Ob die Ausländerstelle neu besetzt wird, ist noch offen. Der Markt gibt nicht viel her.

    Zum rot markierten: :rofl: :rofl: :rofl:


    Kyle Ostrow sollte allerdings ja auch irgendwann wieder fit sein.