• Zitat

    Was für paradiesische Zustände im Vergleich zu Nordamerika...

    Da werden schon mal $11 für etwa 0,6 Liter z. T. übelster Plörre (Budweiser, Coors, Dos Equis usw.) aufgerufen. Das entspricht dann einem Literpreis von ca. 13,86€. Überflüssig zu erwähnen dass mir dabei der Durst vergangen ist. :puke:

    Also ich kann das zumindest für die Joe Louis Arena (Detriot Red Wings) nur teilweise bestätigen. Die Plörre aus Dosen ist widerlich, das ist richtig, aber für neun und ein paar Zerquetschte Dollar gibt es doch schon richtige Craft-Beers und auch IPAs. Man muss halt seinen Platz verlassen - wer sich bedienen lässt, kriegt halt Plörre.

  • @ Norddörfler: Ja, die gibt es tatsächlich, habe ich auch schon gesehen. Aber auch die können m. E. mit dem in D gewohnten Level nicht mithalten, und $9 sind halt auch irgendwas um die 6.50€ für eine Halbe. Das ist mir eine Spur zu heftig.

  • Ps:was gab es denn für unangenehme Fragen?!

    Gab es immer mal wieder in den Podcasts. Entweder zu bestimmten Personalien oder warum man nicht mal gegen ein DEL2 Team in der Vorbereitung testet, warum man die Vorbereitungsspiele als so unwichtig erachtet, dass man nur 4 vereinbart, davon 1 gegen einen Regionalligisten, welches man im Grunde gar nicht mitzählen kann. Warum das 0,5 l Bier im Stadion nun 5 € kostet und damit teurer als in jedem Stadion der 1. Fußball Bundesliga ist, etc...

  • Gab es immer mal wieder in den Podcasts. Entweder zu bestimmten Personalien oder warum man nicht mal gegen ein DEL2 Team in der Vorbereitung testet, warum man die Vorbereitungsspiele als so unwichtig erachtet, dass man nur 4 vereinbart, davon 1 gegen einen Regionalligisten, welches man im Grunde gar nicht mitzählen kann. Warum das 0,5 l Bier im Stadion nun 5 € kostet und damit teurer als in jedem Stadion der 1. Fußball Bundesliga ist, etc...

    5 Euro? Wieviel war es letzte Saison?

    Ps für gutes Weissbier zahle ich es "gerne"

  • 5 Euro? Wieviel war es letzte Saison?

    Ps für gutes Weissbier zahle ich es "gerne"

    4 € im letzten Jahr. 5 € geht gar nicht, soviel zahlst du in keinem Fußballstadion. Da sollte man mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben als Verein.

    Es kann in meinen Augen nicht sein, dass man beim OBERLIGA Eishockey derartige Preise aufruft.

  • 4 € im letzten Jahr. 5 € geht gar nicht, soviel zahlst du in keinem Fußballstadion. Da sollte man mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben als Verein.

    Es kann in meinen Augen nicht sein, dass man beim OBERLIGA Eishockey derartige Preise aufruft.

    Vllt haben wir auch das Blattgold an den Einwegbechern übersehen... Pfand war auch nicht der Grund.

    Oder haben wir auf "Veltins Ultra Premium" gewechselt ?

  • 4 € im letzten Jahr. 5 € geht gar nicht, soviel zahlst du in keinem Fußballstadion. Da sollte man mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben als Verein.

    Es kann in meinen Augen nicht sein, dass man beim OBERLIGA Eishockey derartige Preise aufruft.

    Gut Fussball Stadion interessiert mich nicht als Vergleich... Als Ich dass letzte Mal bei 96 war, konnte ich garnicht soviel trinken vor langer Weile wie gewollt hätte (und dass war die UEFA Cup Saison. :))

    Was hat das Weizen in der Arenen gekostet?

  • Gefühlt kostet mich ein Scorpions Besuch 50 Euro

    S Bahn. Stehplatzkarte sind 20 weg

    Ein paar Bier ne Pommes da ne Brezel dort.

    Mõchten sie 50:50 Tickets, nein ich Gewinne eh nicht, hmm ok für 5 Euro....

    Ich schaffe es aber auch nur ca 1x,im Monat hin... Von daher ist es mir fast egal ob ein Bier nun 4 oder 5 euro kostet