Herner EV 2014/2015

  • Bekommt der Spieler die 19,70 die Stunde oder im Monat? :D Nix für ungut, finde die Aktion toll. Solche Aktionen stärken die Vereine und die Fans tun auch was für sich selber.

  • Ja, bin dann jetzt auch auf Montag gespannt :) . Wird wohl morgen abend im Penalty keiner mit rausrücken, aber okey ;) . Das bei 19,70 kein AL oder Kracher vorgestellt wird, ist wohl jedem klar, das kleine 1mal1 hilft da ;) . Für mich liest sich aus dem Beitrag, das es ein "Neuer" ist, wenn er gut in die Truppe passt und das Team in der Tiefe verstärkt... Bestens. :)

    Wobei man ja bei 19,70 Aktion auch mehr wie 19,70 zahlen kann. Soll übrigens laut Facebook doch ein Konti sein. ;)

  • Wobei man ja bei 19,70 Aktion auch mehr wie 19,70 zahlen kann. Soll übrigens laut Facebook doch ein Konti sein. ;)

    Jau, angeblich McLeod!
    Man munkelt, dass beide Kontis aus Essen (McLeod und Pohanka) in Herne unterschrieben haben? Was ist dann mit Rumpel?

  • Rumpel wird in der Bayernliga gehandelt und würde einem Ex-
    Teamkollegen folgen...

    Kann ich mir nicht vorstellen, da er gerade erst mit der ganzen Familie hier nach Herne gezogen ist und seine Frau sich selbständig gemacht hat.
    Es sei denn der Verein hat aufgrund der Verletzung andere Zukunftsplanungen.

    Und Rumpel in der Bayernliga? Das wäre ja wie Patrick Reimer in der Oberliga-West. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von nordlicht68 (1. Mai 2015 um 13:11)

  • Im Grunde bin ich bei dir, aber als Bayernligist musst du in Vorlage
    gehen, wenn du in die OL willst. Da muss der Konti schon auf dem
    Level spielen... Also rein sportlich halte ich das nicht füt allzu ab-
    wegig...

  • Bäm!
    Der erste Neuzugang der "Aktion 19,70":
    Aaron McLeod wechselt an den Gysenberg
    http://www.herner-ev.com/erste-mannscha…r-den-herner-ev

    und zu rumpel:

    Zitat

    Ob die Gysenberger ihre zweite Ausländerlizenz an einen alten Bekannten vergeben, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sicher. "Bei Jakub Rumpel ist noch keine Entscheidung gefallen", bekräftigt Petrozza auf Nachfrage. Und dies mit Grund: Zuletzt hatte der 28-jährige Slowake immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen, die letzten Wochen der Spielzeit 2014/2015 verpasste er wegen einer Schultereckgelenkssprengung.

    Einmal editiert, zuletzt von nordlicht68 (4. Mai 2015 um 15:01)

  • Bäm!

    Der erste Neuzugang der "Aktion 19,70":
    Aaron McLeod wechselt an den Gysenberg
    http://www.herner-ev.com/erste-mannscha…r-den-herner-ev

    und zu rumpel:

    Jau. Das Bäm ist mal Richtig :) . Hatte mich bereits am Donnerstag im Penalty belehren lassen müssen ;) ... da war die Konti-Aussage ja auch schon bei FB. Hätt ich nicht gedacht umso mehr freu ich mich über McLeod. Das der Name ja die Runde machte war bekannt, Prima das es geklappt hat. Rumpel geb ich noch nicht auf, ich mag ihn und hoffe weiter.