2. Playoffrunde EHC Freiburg - EC Bad Tölz

  • Weil es zumindest vom Ergebnis her Glück gebracht hat, eröffne ich jetzt auch den Spielethread zur zweiten Runde. Vielleicht ist auf dem Eis und hier im Forum niveautechnisch eine kleine Steigerung möglich. :)

  • Uh.....darauf hätte ich verzichten können aber nun gut, irgendwann sind wir mal drann :D

    Freitag dürfte schon Richtungsweisend werden....zuhause muß ein Sieg her, sonst sehe ich schwarz.

  • Ich wünsche mir einen sachlichen Thread, so wie es aus meinen bisherigen Kommentaren auch hervorging. Ich denke, eine höfliche Art ist das A und O hier. Ich freue mich auf die Tölzer, seid herzlich willkommen. Auf tolle Spiele. Und so. :rolleyes:

  • Ich wünsche mir einen sachlichen Thread, so wie es aus meinen bisherigen Kommentaren auch hervorging. Ich denke, eine höfliche Art ist das A und O hier. Ich freue mich auf die Tölzer, seid herzlich willkommen. Auf tolle Spiele. Und so. :rolleyes:


    Er kann doch Sarkasmus :thumbsup:

  • Dürfte auf alle Fälle für Freiburg deutlich schwieriger werden, als gegen Füssen, da bei den Tölzern das Kollektiv der Trumpf ist und nicht überragende Einzelspieler, die man mal eben aus dem Verkehr ziehen kann. ;) ( :pfeif: Sorry, aber der musste jetzt sein, bei dem was alles im anderen Thread so zu lesen war :D )

    Ob es zu einer Neuauflage des Duells "Wölfe gegen Katze" kommen wird, wage ich stark zu bezweifeln, denn den Tölzer Trainer hat ja bereits in den letzten Begegnungen gegen Peiting der Mut verlassen, an seinem TW-Rotationsprinzip fest zu halten (denn danach hätte er eigentlich bereits in Spiel 6 die Viona wieder ins Tor stellen müssen). Der momentan wohl in Topform befindliche Wölfl könnte allerdings auch ausschlaggebend sein, wer aus dieser Serie siegreich hervorgeht.

    Insgesamt halt ich´s mit der Bayern-Mafia :pfeif: und wünsche den Löwen viel Erfolg und das Erreichen der Aufstiegsrunde.

  • Alles hier verterten. Freiburger, Füssener, Landshuter, Fischköppe aber kein einziger Tölzer. Mal bei der Telekom anrufen ob die Leitungen schon dort liegen...

  • Noch keine Neuzugänge in Sicht Bierschinken? Also, jetzt ist doch der Zeitpunkt zum spekulieren. Zumindest wir reden in der Sommerpause immer drüber.

  • Nun gut, werde ich den Thread mal beobachten. Wird sicher wieder interessant, außerdem kann ja ein eventueller Gegner für uns dabei herrausspringen.
    Sollten wir es von "oben schaffen", hoffe ich auf Freiburg.
    Warum? Ganz einfach. Ich muß nur quer über den Schwarzwald und bin beim Auswärtsspiel, außerdem war ich schon lange nicht mehr in Eurer "Bruchbude". :pfeif:

  • Noch keine Neuzugänge in Sicht Bierschinken? Also, jetzt ist doch der Zeitpunkt zum spekulieren. Zumindest wir reden in der Sommerpause immer drüber.


    Eigentlich wollte ich es ja nicht verraten, aber von euch sollen drei Spieler kommen. Das Problem ist nur die benötigte Unterkunft: In der näheren Umgebung befindet sich keine geschlossene Anstalt... :prost:


  • Eigentlich wollte ich es ja nicht verraten, aber von euch sollen drei Spieler kommen. Das Problem ist nur die benötigte Unterkunft: In der näheren Umgebung befindet sich keine geschlossene Anstalt... :prost:


    Wieso ? Eure Pressekonferenz ist ja wie eine geschlossene Anstalt :)

  • Also Presskoferenzen kann Herr Funk auch, dass wird sicher lusig.
    Mein Tipp: Tölz wirds packen, die sind jetzt richtig warm und wissen, wie man die Nerven behält, ansonten hätten sie gegen Peiting schon verloren. Außerdem hat man in der Heimat des "Alpenvulkans" grundsätzlich 3 Eishockeyherzen und 5 Lungen. Dürfte also für Freibung sehr schwer werden.