1. Playoffrunde VER Selb - TSV Erding

  • Besser spät als nie.
    Die 1. Playoffrunde läuft zwar bereits seit einer Woche, aber ich möchte trotzdem hier mal meine Einschätzungen dazu abgeben.
    Selb führt momentan mit 3:0 nach Siegen und braucht nur noch einen Sieg zum Erreichen der zweiten Playoffrunde.
    Erding war bisher aber keinesfalls chancenlos und hat hartnäckigen Widerstand geleistet.
    In Spiel 2 und 3 fielen die spielentscheidenden Treffer jeweils sehr spät in der 56. bzw. 52 Minute.
    In Spiel 3 wurden die Erdinger nach anfänglich verteiltem Spiel ab ca. Spielmitte regelrecht in ihrem Drittel eingeschnürt und zeigten konditionelle Schwächen. Ein gelungener Konter hätte das Spiel aber jederzeit kippen können. (Endergebnis: 1:0 für die Selber Wölfe).
    Heute rechne ich wieder mit einer engen Kiste. Selb wird seiner Favoritenrolle aber gerecht, beendet mit einem Sieg die Serie und verschafft sich damit eine kleine Verschnaufpause.
    Mein Tipp: TSV Erding - VER Selb 1:3 (Empty Net) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von kiesral (5. März 2014 um 13:12)

  • Der Durchmarsch in die 2. Playoffrunde ist geschafft!
    Die Selber Wölfe gewinnen nach EmptyNetGoal mit 4:1 bei den Erdinger Gladiators. :thumbup:
    Respekt an beide Mannschaften für den fairen Verlauf der Serie, was ja nicht selbstverständlich ist (siehe Freiburg - Füssen) :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von kiesral (5. März 2014 um 22:31)

  • Schick mal schöne Grüße an den Marko Suvelo, Torhüterlegende für Fischtown. Es freut mich riesig, dass er bei euch so gut Fuß fassen konnte. Alles Gute für Euch, vielleicht spieltman ja gegeneinander zur neuen Saison :thumbsup:

  • Suvelo ist halt der Publikumsliebling in Selb. Seit jahren endlich wieder ein goali der auch die bezeichnung goali verdient. Ohne ihn würden wir nicht da stehen wo wir sind.

  • Den Grüßen schließe ich mich an. Auch mich freut es und ich gönne es unserem Marko von Herzen, dass er nochmal deutlich zeigen kann, was für ein guter Torhüter er ist.
    Und nebenbei auch ein absolut sympathischer Mensch!
    Nicht umsonst steht sein Name noch immer auf meinem Trikot:)
    Alles Gute und viel Glück an Suvelo und Selb!!!