• Servus zusammen!
    Ich bin auf der Suche nach nem Nebenjob, den ich von zuhause aus, am besten Abends, erledigen kann.
    Sollte nach Möglichkeit vom PC aus zu erledigen sein (also nicht Kugelschreiber zusammenbauen oder so :D )
    Habe bereits gesucht, jedoch in dieser Hinsicht nix gefunden.
    Gibts sowas überhaupt?

  • Sorry aber was genau soll das denn bitte für eine Tätigkeit sein? Denn für mich klingt das doch sehr nach "Möglichst wenig tun, möglichst viel damit verdienen", und solche Jobs sind dann doch eher die Seltenheit.

  • Sorry aber was genau soll das denn bitte für eine Tätigkeit sein? Denn für mich klingt das doch sehr nach "Möglichst wenig tun, möglichst viel damit verdienen", und solche Jobs sind dann doch eher die Seltenheit.


    Kein Plan, was das für ne Tätigkeit sein soll, deswegen frag ich ja... Obs überhaupt irgendwas gibt?! :schulterzuck:
    Soll ja nur n Nebenjob sein. Ich sag mal 200 - 300 € wären schon total ok!

  • also ich hab sowas mal gemacht .. ich habe für eine Eventagentur Daten von locations für Events im internet gesucht.. Ansprechpartner, Telefnonnummern, homepages etc. ich habe für jeden kompletten Datensatz 2 Euro bekommen... so jeden Abend eine Stunde habe ich meist so 10 Datensätze zusammenbekommen..