Bad Nauheim - Ravensburg Towerstars

  • Am Freitag heißt es für die Towerstars eine offene Rechnung zu begleichen
    Ist Bad Nauheim doch das Team das beim ersten Saisonspiel am Freitag den 13. in Ravensburg zuerst 1 Stunde zu spät kam
    und dann auch noch die 3 Punkte entführte !
    Dies gelang in dieser Saison anschließend bis dato keiner anderen Mannschaft mehr !

    Die Towerstars müssen ihre Auswärtskrise schleunigst beenden und versuchen die offene Rechnung zu begleichen
    Es ist zu hoffen dass die Towerstars eine gute kämpferische Leistung abliefern, dann sind auch definitiv 3 Punkte drin !!

    Mein Tipp: Bad Nauheim - Towerstars 3:5

    Einmal editiert, zuletzt von Domino (20. November 2013 um 19:12)

  • Ich zitiere mal einen guten Beitrag aus unserem Forum:

    Zitat

    Null Punkte gab es zu Hause nur gegen Landshut (4:5) und unseren Angstgegner (0:3).
    In den letzten 5 Spielen gab es 13 von 15 Punkten.

    Ich tippe auf eine Wiederholung des Hinspielerfolges. Ist unser Goalie gut drauf, 4-1, wenn nicht, 4-3.

  • Wird mal Zeit, daß diesem aufmüpfigen Aufsteiger ;) der Hintern versohlt wird....... in diesem Duell der zweistelligen Verlierer... :wacko::whistling:
    die Roten Teufel sollen gefälligst das machen, wofür ein Aufsteiger da ist...Punkte liefern ;)

    Komischerweise hab ich aber ein gutes Gefühl für dieses Spiel und hege die Hoffnung (wenigstens bis zum 1. Rückstand) den ersten "richtigen" Auswärtsdreier einzufahren!

    daher 2:4....

  • Ich zitiere mal einen guten Beitrag aus unserem Forum:

    Ich tippe auf eine Wiederholung des Hinspielerfolges. Ist unser Goalie gut drauf, 4-1, wenn nicht, 4-3.

    die Aufstiegseuphorie ist in Nauheim verflogen
    Nauheim - Towerstars 2:6

  • Yehaa, die Zeit des leidens ist vorbei, auswärtssieg :)
    Wenn man pointstreak glauben darf war Nemec mit 46 paraden Matchwinner

    Das Spiel war wie so oft, typisch Nauheim. Überlegenheit im ersten Drittel, trotzdem geht der Gegner in Führung, ein blöder Abpraller von der Bande, ein Überzahltreffer.
    Zweites Drittel nun noch deutlichere Überlegenheit, folgerichtig auch die Tore zum Ausgleich. Der darauf folgende Shorthander überflüssig (wie jeder Shorthander eigentlich...), aber Moral gezeigt.
    Im letzten Drittel gegenseitiges Belauern, wo jeder auf den Fehler des Anderen wartet, auch hier wieder ein paar Chancen mehr von Nauheim.

    Overtime beginnt mit einem Pfostenkracher von Dorr (3 davon hatte Nauheim im gesamten Spiel...) und auch hier, Ravensburg zwar auch mit Chancen, Nauheim mit den Größeren. Quasi im Gegenzug einer Nauheimer Chance fällt dann ganze 20 sek.. vorm Penaltyschießen das Tor.

    Fazit: Cleverere und abgezockte, effektive Ravensburger besiegen, gestützt auf einen starken Goalie, stürmische Teufel.

    Glückwunsch!

  • Zitat von »SucKeL« Yehaa, die Zeit des leidens ist vorbei, auswärtssieg :)
    Wenn man pointstreak glauben darf war Nemec mit 46 paraden Matchwinner Das Spiel war wie so oft, typisch Nauheim. Überlegenheit im ersten Drittel, trotzdem geht der Gegner in Führung,

    Fazit: Cleverere und abgezockte, effektive Ravensburger besiegen, gestützt auf einen starken Goalie, stürmische Teufel.

    Glückwunsch!


    Eine treffende Zusammenfassung!

    Den Goalie Nemec wünsche ich mir als Neuverpflichtung für die kommende Saison. :respekt:

  • Mit Verlaub: sehe ich anders. Das Spiel hat nicht Ower verloren und Nemec gewonnen, insbesondere im ersten Drittel hat er mich nicht überzeugt. Keinen Puck festgehalten, mitunter unsicher hinterm eigenen Tor, zugegeben im Dritten Drittel sehr gesteigert. Soll kein Urteil sein nach nur einem gesehenen Spiel von ihm (und eigener Probleme), aber abgesehen von den üblichen Verdächtigen wie Stewart & Co, hat mich Lausitz' Strahlmeier am meisten überzeugt.
    Das Spiel hat m.M. die höhere Präzison der RV-Stürmer entschieden, wir zu oft direkt auf den Goalie & gegen den Pfosten geschossen oder mit Bauerntricks die kein OL-Keeper zulassen würde (hat ja a.-d. ansonst gut beschrieben). Es bleibt das Gefühl das es ne unnötige Niederlage war, auch wenn man einen Punkt gegen den Tabellen 2. immer noch als Teilerfolg ansehen muss.