Ravensburg Towerstars Saison 2013/2014

  • Dieser dummbeck hat genau gewusst dass nach 54 spielen und nicht nach 44 abgerechnet wird

    Wenn man merkt dass es mit den Bestimmungen nicht ganz übereinstimmt muss man trotzdem von anfang an sportlich fair denken und nicht so ein theater abziehen

    wir haben Heimrecht und werden es auch dringend brauchen !

    Auf gute packende spannende Spiele ...


    Du hast das Deutsche Rechtssystem 0,0 verstanden. Wovon er voraussichtlich auch ausgegangen ist, spielt keine Rolle, entscheidend ist was auf dem Papier steht.
    Daß er aber sportlich fair denkt, hat er ja bewiesen, weil er es sportlich akzeptiert hast... Das sollte man auch auf Ravensburger Seite honorieren.
    Ob das jeder so gemacht hätte, stelle ich mal sehr in Frage, insbesonderes wenn ein Rechtsanwalt in der Führungsebene involviert gewesen wäre.

    Der Fehler wurde an ganz anderer Stelle gemacht !

  • Du hast das Deutsche Rechtssystem 0,0 verstanden. Wovon er voraussichtlich auch ausgegangen ist, spielt keine Rolle, entscheidend ist was auf dem Papier steht.

    Es ist gut dass es vom Tisch ist. Was LA gemacht hat ist sicher legitim. Da auch Richter öfter nach Vernunft entscheiden ist fraglich wie es ausgegangen wäre, da Recht haben und Recht bekommen unterschiedliche Dinge sind ist es müssig zu streiten und das ist auch gut so. Hoffen wir dass wir unseren Trend, gegen LA in dieser Saison und in der Majorität der PO Begegnungen vergangener Tage, beibehalten können.

    Einmal editiert, zuletzt von Huiluis (11. März 2014 um 11:56)

  • Herr Schaan hat ja auf der Homepage u.a. gesagt: „Seit Januar wurde von der DEL2 und den beteiligten Clubs ganz klar sowohl intern, als auch öffentlich kommuniziert, dass sämtliche für die Play-off relevanten Entscheidungen anhand der Endtabelle nach dem 54. Spieltag erfolgen“, erklärte Towerstars Geschäftsführer Rainer Schan und ergänzte: „Das war elf Clubs bis zuletzt auch durch Schriftverkehr und Gesprächen bei Tagungen klar, dass das bei einem Liga-Vertreter kurz vor den Play-offs dann nicht mehr so war, ist unverständlich.“

    Ob stimmt was er sagt oder nich, mir egal.


    Für mich heißt das, man wußte das etwas falsch formuliert war, hat sich aber untereinander darauf geeinigt ohne viel "Geschiss" die Play offs so zu spielen wie es jetzt der Fall ist. Einer hat's dann blöderweise am Sonntag doch "vergessen" gehabt. Vielleicht hätte es andersrum auch RV "vergessen", aber so war's eben Landshut.


    Und dann braucht man auf einmal wieder das Deutsche Rechtssystem.

  • Das einzige 'bedenkliche' an dieser serie ist, dass es im guten alten LA stadion keine goaßn maß mehr gibt. Muss wieder die Tiger Lilly herhalten Ansonsten freuts mich wieder die landshuter zu treffen ß

  • Das einzige 'bedenkliche' an dieser serie ist, dass es im guten alten LA stadion keine goaßn maß mehr gibt. Muss wieder die Tiger Lilly herhalten Ansonsten freuts mich wieder die landshuter zu treffen ß


    Es gibt in Landshut sogar IRISH Goaßmass :prost:


  • Das einzige 'bedenkliche' an dieser serie ist, dass es im guten alten LA stadion keine goaßn maß mehr gibt. Muss wieder die Tiger Lilly herhalten Ansonsten freuts mich wieder die landshuter zu treffen ß

    Vor oder nach dem Spiel in die EVL Bar, da gibt's Goaß :prost: