Ravensburg Towerstars Saison 2013/2014

  • Scheisse, scheisse, scheisse...

    die Mannschaft kämpft, fighted, holt 6 Punkte gegen die obere Tabellenhälfte.

    wieder eine Woche ohne unser Dauermotzer was für ein geruhsames Fest.


    ach nö, unser neuer kann ja noch rund gemacht werden, und der Herr Horne gleich dazu, er soll gefälligst den Geldbeutel öffnen...

  • Scheisse, scheisse, scheisse...

    die Mannschaft kämpft, fighted, holt 6 Punkte gegen die obere Tabellenhälfte.

    wieder eine Woche ohne unser Dauermotzer was für ein geruhsames Fest.


    ach nö, unser neuer kann ja noch rund gemacht werden, und der Herr Horne gleich dazu, er soll gefälligst den Geldbeutel öffnen...


    Was willst Du uns sagen :schulterzuck:

  • Naja, ich weiß ja was er uns sagen wollte. Die dauernörgler haben nun wirklich nichts mehr zu beanstanden. ist aber auch ganz gut so. Das positivste war gestern noch, dass man in der 15. Spielminute ne 10 Minütige Pause gemacht hat um ungestört Bier holen zu können. Das nächste mal bitte wieder Teddys mitbringen :)

  • Tach zusammen! Konnte das gestrige Spiel leider nicht sehen. Die Meinungen über die Leistung des ESVK reichen von gar nicht so schlecht, bis hin zu "wer so spielt steigt ab". Kann jemand eine neutrale Stellungnahme auf das kaufbeurer Spiel geben, der es life gesehen hat? Danke schon mal im Voraus.

  • Was KF Fans z.Z. mitmachen ist krass das wünscht man niemanden. Das gestern war selbst für die OL zu schwach :thumbdown:

    ALLEN EISHOCKEYFANS EIN GUTEN RUTSCH UND EIN GEILES 2 0 1 4

  • Damit sollte man dann auf den Kontingentstellen gut aufgestellt sein. Auch wenn man Chaput sicherlich etwas Eingewöhnngszeit zugestehen muss, und Blanchard erstmal wieder Spielpraxis braucht. Doch bis zu den Playoffs ist ja noch etwas Zeit. Dazu ein Cameron, der sich nach anfänglicher Kritik gesteigert hat, und die beiden Kellys, die ohnehin über jeden Zweifel erhaben sind. Mit den Towerstars wird zu rechnen sein.

  • Scheisse, scheisse, scheisse...

    die Mannschaft kämpft, fighted, holt 6 Punkte gegen die obere Tabellenhälfte.

    wieder eine Woche ohne unser Dauermotzer was für ein geruhsames Fest.


    ach nö, unser neuer kann ja noch rund gemacht werden, und der Herr Horne gleich dazu, er soll gefälligst den Geldbeutel öffnen...

    Bei den Heinzen jemand zu Hause ? Das sind nur 3 Wochen her. Aus den PO auch noch rauszufliegen wird schwer aber rechnerisch möglich :pfeif:

  • Liebe Eishockeyfans,

    mit viel Leidenschaft und Herzblut kämpft
    unsere Faninitiative dafür eine Hochburg der Nachwuchsausbildung in
    Deutschland nicht sterben zu lassen. Schaut einfach mal vorbei,
    vielleicht gefällt Euch unser Leitmotiv.

    https://www.facebook.com/ProStadionKF

    Nehmt
    es mir bitte nicht krumm das mein Post nichts direkt mit dem Verein
    Eures Herzens zu tun hat, ich möchte jedoch nichts unversucht lassen
    auch unsere Rivalen wissen zu lassen das Eishockeydeutschland ein
    enormer Verlust droht.

    In diesem Sinn, Danke für Eure Aufmerksamkeit

  • Lukas Slavetinsky ist ab sofort kein Spieler der Ravensburg Towerstars mehr:

    Quelle: http://www.towerstars.de/towerstars/new…lavetinsky.html


    Ok,
    das kommt doch sehr überraschend! Würde mich interessieren was da im
    Hintergrund abgelaufen ist und ob jetzt noch ein AL-Verteidiger kommt
    oder ob man dauerhaft mit Kindl/Botzenhardt plant?! Auf jeden Fall hört
    sich das auch nicht unbedingt so an, als hätte man sich da in
    beidseitigem Einvernehmen getrennt sondern eher danach, als hätte man
    Slavetinsky entlassen und dafür muss ja schon mehr vorgefallen sein.