Eishockey Livestream bei sprade.tv

  • Ab dieser Saison gibt es Füchse TV als Livestream nicht mehr.

    Übertragen werden die Spiele jetzt von http://www.sprade.tv/ , mit dabei sind die Eispiraten Crimmitschau, die Lausitzer Füchse und neu die Fischtown Pinguins.

    Vorteil ist, man muss sich nur noch einmal registrieren um alle Spiele sehen zu können. Es sollen auch noch andere 2. Ligisten ihr Interesse angemeldet haben.
    Kosten pro Spiel 5,50€. Abos gibt es auch für jeweils 4 oder 10 Spiele.

  • Cool wäre es wenn man ein Team komplett abbonieren könnte. Also z.B. alle Spiele mit den Steelers und man zahlt nur 5 von 6 Spielen.

  • Ich wünsche mir, dass man sich in DD diese Chance nicht entgehen lässt. Gerade solche 4er + 10er Abos sind sicher für einige interessant.

  • Also ich fände es auch sehr gut, wenn sich noch mehr Clubs dieser Möglichkeit anschließen könnten. Nicht jedes Auswärsspiel ist möglich und wenn man die Gelegenheit hätte, sein Team dann im Livestream sehen zu können, würde sicherlich eine Mehrzahl diese Möglichkeit nutzen. Natürlich ist es Live auch Auswärts immer schöner aber wenns aus Zeitgründen eben nicht machbar ist, wäre dies eine optimale Alternative. Hoffe es beteiligen sich noch einige Clubs oder die komplette DEL2 macht hier einen Ligenvertrag mit sprade.tv