• Nicht schlecht, die Sendetermine.

    Und wären die NY Rangers dabei, Live und ohne Extras (nur auf sport1+...), das wäre schon was Geiles:)

  • Die Ton Qualität war nicht so wirklich gut was aber wohl an der Übertragung selber lag :schulterzuck:

    Vielleicht hast du ja auch denselben Fehler wie ich gemacht und zuvor die perfekte Übertragung aus München

    angeschaut. Ansonsten nur interessant, wenn man sich bestimmte Szenen aus aus dem Spieltag nochmals

    anschauen möchte . Und dazu wäre es auch von Vorteil, wenn die Zeit mit eingeblendet würde.

  • Vielleicht hast du ja auch denselben Fehler wie ich gemacht und zuvor die perfekte Übertragung aus München

    angeschaut. Ansonsten nur interessant, wenn man sich bestimmte Szenen aus aus dem Spieltag nochmals

    anschauen möchte . Und dazu wäre es auch von Vorteil, wenn die Zeit mit eingeblendet würde.

    Die Spiel-Zeit wird doch im Overlay angezeigt, oder war etwas anderes gemeint?

    [Blockierte Grafik: https://www.sprade.tv/download/eotv.jpg]

  • Vielleicht hast du ja auch denselben Fehler wie ich gemacht und zuvor die perfekte Übertragung aus München

    angeschaut. Ansonsten nur interessant, wenn man sich bestimmte Szenen aus aus dem Spieltag nochmals

    anschauen möchte . Und dazu wäre es auch von Vorteil, wenn die Zeit mit eingeblendet würde.

    Ich glaube ffm hatte doch am Sonntag eh Probleme bei der live Übertragung.

    Kann auch daran gelegen haben. :schulterzuck:

  • Ja, war auf jedenfall nicht so angenehm.

    Auch das es wohl in ffm außen Mikros von den Fans geben muss, da diese manchmal besser zu hören waren als der Kommentator.

  • Im gezeigten Interview mit Tousignant in der Pause konnte man auch nicht die komplette Übersetzung sehen. Die untere Textzeile war nur zur Hälfte im Bild.


    Ansonsten war die Übertragung aus FFM wirklich nicht so optimal. Ich hatte mir am Sonntag schon das letzte Drittel gebucht und war mit den Tonschwankungen unzufrieden.

    Ich persönlich hätte eine andere Partie ausgewählt, weniger aus sportlichen Gründen, sondern vielmehr was die Licht und Torverhältnisse angeht.

  • Im gezeigten Interview mit Tousignant in der Pause konnte man auch nicht die komplette Übersetzung sehen. Die untere Textzeile war nur zur Hälfte im Bild.


    Ansonsten war die Übertragung aus FFM wirklich nicht so optimal. Ich hatte mir am Sonntag schon das letzte Drittel gebucht und war mit den Tonschwankungen unzufrieden.

    Ich persönlich hätte eine andere Partie ausgewählt, weniger aus sportlichen Gründen, sondern vielmehr was die Licht und Torverhältnisse angeht.

    Ach komm, das Torverhältnis fand ich bei dem Spiel schon ganz in Ordnung :prost: Der Ton war grausam und daher hätte ich auch ein anderes Spiel gezeigt.

  • Nichts gegen Kaufbeuren und Crimme, aber wie kann man das als Spiel der Woche zeigen, wenn gleichzeitig Frankfurt gegen Ravensburg gespielt hat? Noch dazu, wo es dort ein ähnliches Torfestival gab.

  • Nichts gegen Kaufbeuren und Crimme, aber wie kann man das als Spiel der Woche zeigen, wenn gleichzeitig Frankfurt gegen Ravensburg gespielt hat? Noch dazu, wo es dort ein ähnliches Torfestival gab.

    Im ESVK Forum fragen sich das auch einige. Lt. Antwort vom ESVK Pressesprecher Phil wird das schon vorab entschieden(ich hab keine Ahnung von wem) und der ESVK hat das schon Anfang der Woche mitgeteilt bekommen dass das Spiel ausgewählt wird/wurde. Nach welchen Kriterien das ausgewählt wird ist ihm aber auch nicht bekannt. Ist irgendwie komisch wie die ein "Topspiel" im voraus benennen können. Steckt alles vielleicht noch etwas in den Kinderschuhen und muss evtl. erst noch etwas ausreifen das ganze.