• Nicht nur:

    "Die Original Sky Konferenzen der Fußball-Bundesliga an den Samstags-Spieltagen live und in bester HD-Qualität im TV, online und mobil.

    Alle Original Sky Konferenzen der UEFA Champions League bis zum Viertelfinale und das Finale live. In bester HD-Qualität"
    https://www.telekom.de/entertainment/…y-sport-kompakt


    Nur Samstag, nur Konferenz, d.h. Freitag, evtl. kein Samstagabendspiel(weil keine Konferenz), kein Sonntag, kein Montag. D.h. dann bekommt man im besten Fall nur 4 Spiele in der Konferenz. Yeah. Total gutes Angebot. Zumal Samstag immer mehr Gummelspiele wie Augsburg gegen Bremen kommen, während die guten Teams an die Ränder gelegt werden.

  • Nicht nur:

    "Die Original Sky Konferenzen der Fußball-Bundesliga an den Samstags-Spieltagen live und in bester HD-Qualität im TV, online und mobil.

    Alle Original Sky Konferenzen der UEFA Champions League bis zum Viertelfinale und das Finale live. In bester HD-Qualität"
    https://www.telekom.de/entertainment/…y-sport-kompakt


    Wie Sauerländer schon schreibt, hat das eine mit dem anderen nichts zu tun, das ganze T Entertain angebot ist auch ganz schön verwirrend.

    https://www.telekom.de/entertainment/sport


    Also ich verstehe das so Grundtarif ab 2€ für Telekomkunden für 9,95€ im Monat kriegt man das komplette Sportpaket, Basketball, EH, dritte Liga und das Sky kompakt Abo dazu.

    Du kannst dir aber auch für nur 4,95€ das EH Paket dazubuchen, ausser du bist Entertainkunde dann ist es kostenlos.

    https://www.telekom.de/entertainment/sport/telekom-eishockey

    Wie gesagt sehr verwirrend, aber unterm Strich ein wirklich günstiges Angebot für ein Super EH Paket.

  • Auf DAZN gibt es jetzt ausgewählte Spiele der KHL. NHL letztes Jahr war dort super. Haben sie noch die nächsten 2 Jahre im Programm. Absolut zu empfehlen, zumal monatlich gekündigt werden kann.

    Wie viel Tage danach kann man DEL-Spiele bei Telekom Eishockey on demand anschauen? Hat jemand negative Erfahrungen mit monatlichen Kündigungen bei Telekom gemacht? Danke im voraus!

  • Also wie lange die Spiele bei der Telekom genau zur Verfügung stehen, weiß ich nicht. Aber ich kann zumindest jetzt aktuell noch die Spiele des 1. Spieltag der vergangenen Saison anschauen.

  • Moin moin,

    Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort für die Frage ist, aber seit dieser Saison habe ich das Problem, dass ich mir im Livestream von Sport1 keine Spiele mehr in normaler Qualität ansehen kann. Die Werbung wird normal in HD angezeigt, und sobald es wieder um Eishockey geht, habe ich nur noch Pixelsalat und kann nichtmal mehr den Puck erkennen.

    Hat das Problem noch jemand?

  • Also ich schaue mir seit 2 Wochen Sport1 über Zattoo an und finde die Qualität auch nicht so toll, aber immer noch ein bisschen besser als der Stream direkt über die Sport HP.

    Das ist jetzt NFL bei Pro 7 Maxx als Stream viel viel besser.

  • Ich muss mal wieder eine Lanze über Telekomeishockey brechen, vorallem nach dem Aderlass von Sky ist das Kompaktpaket noch viel interessanter.

    Da hast die DEL in wirklich Topqualität in einem Superformat mit Spielzusammenfassungen in den Pausen, wenn nötig auf Abruf und kaum Werbung

    Oben drauf kriegt man noch die Sky Konferenz der Buli und der CL und gerade was die CL angeht läuft ja auf Sky auch nur noch ein Spiel um 21 Uhr live und die Konferenz. Für was dann noch ein Sky Abo?

    Für den, den es interessiert kannst dir noch die komplette BB Buli un die 3.Liga reinpfeifen und das alles 10€ als Telekomkunde.

  • Kommt zwar nur über Livestream des MDR, aber ich denke, ich poste es hier:

    Morgen 17 Uhr Oberliga Nord: Leipzig- Halle Saale Bulls

    Der MDR mausert sich langsam zum Eishockey- Sender. Samstags sehr brauchbare DEL 2 Zusammenfassung und jetzt Oberliga im Netz.

  • Kommt zwar nur über Livestream des MDR, aber ich denke, ich poste es hier:

    Morgen 17 Uhr Oberliga Nord: Leipzig- Halle Saale Bulls

    Der MDR mausert sich langsam zum Eishockey- Sender. Samstags sehr brauchbare DEL 2 Zusammenfassung und jetzt Oberliga im Netz.

    Auch wenn am gestrigen Tage die Füchse Berlin den ESVK empfangen haben, stimme ich dir zu. Eishockey gewinnt mehr Sendezeit beim MDR

  • Auch wenn am gestrigen Tage die Füchse Berlin den ESVK empfangen haben

    Echt, wieder? :facepalm:

    Schön und gut das über Eishockey berichtet wird, doch solche Sachen sind einfach nur peinlich. Ist ja nicht so das sowas mal ausversehen passiert, denn diese Fehler gibt es nahezu ständig.

    So oft, dass es fast nur Absicht sein kann. :schulterzuck:

  • Echt, wieder? :facepalm:

    Schön und gut das über Eishockey berichtet wird, doch solche Sachen sind einfach nur peinlich. Ist ja nicht so das sowas mal ausversehen passiert, denn diese Fehler gibt es nahezu ständig.

    So oft, dass es fast nur Absicht sein kann. :schulterzuck:

    Mit Füchse Berlin haben sie gar nicht soooo unrecht....:)

  • Kommt zwar nur über Livestream des MDR, aber ich denke, ich poste es hier:

    Morgen 17 Uhr Oberliga Nord: Leipzig- Halle Saale Bulls

    Der MDR mausert sich langsam zum Eishockey- Sender. Samstags sehr brauchbare DEL 2 Zusammenfassung und jetzt Oberliga im Netz.

    Da sehe ich nicht so. Ganz im Gegenteil.

    Per Live Stream ein Spiel haben sie vor langer Zeit schon aus Dresden mal eines gebracht, Winter Derby nicht eingerechnet.

    In den letzten Jahren haben sie die Berichterstattung, denke ich, eher zurück gefahren.

    Außer den Derbys in der DEL2 kommt da nur noch selten was und aus Leipzig kommt vielleicht ein Bericht pro Jahr.

    Hauptsache von jedem Fußball Regionalliga Spiel mit 500 Zuschauern kommt eine Zusammenfassung.