• Soll nicht morgen ne Gesellschafterversammlung sein? Könnte mir vorstellen, dass er da bekanntgegeben wird.

  • *gähn*...immer das gleiche aus dem süden!

    der vorlaeufige plan steht. nun werden vereinswuensche umgesetzt und mitte naechster woche wird es klarheit geben ;)

  • Gerüchten zufolge spielen wir am 13.09.13 Daheim gegen Kaufbeuren und Weiswasser gegen Dresden.
    Spielplan soll morgen kommen.

    Buschi

  • Herzlich willkommen in der DEL:)

    Heim und Auswärtsspieltage für alle Clubs an einem kompletten Wochenende. Das gabs im Eishockey noch nie. "Man hat die Synergien der DEL erprobt". Die Zuschauer werden sich an einem Wochenende auch nur ein Spiel aussuchen, damit weniger Einnahmen und dann eine Wochenende ohne Einnahmen. Wer lässt sich nur so etwas einfallen??? Da war ja der Spielplan mit 13 Clubs noch besser und da ging es auch ohne diese Neuerungen. Aber es ist ja top. weil von der DEL kommend:)

  • Herzlich willkommen in der DEL:)

    Heim und Auswärtsspieltage für alle Clubs an einem kompletten Wochenende. Das gabs im Eishockey noch nie. "Man hat die Synergien der DEL erprobt". Die Zuschauer werden sich an einem Wochenende auch nur ein Spiel aussuchen, damit weniger Einnahmen und dann eine Wochenende ohne Einnahmen. Wer lässt sich nur so etwas einfallen??? Da war ja der Spielplan mit 13 Clubs noch besser und da ging es auch ohne diese Neuerungen. Aber es ist ja top. weil von der DEL kommend:)


    Was kann bitte die DEL dafür, dass das Stadion in Kaufbeuren in den ersten Wochen noch nicht bespielbar ist?
    Deshalb bestreitet der ESVK sein 1. Heimspiel gegen Ravensburg in Memmingen (da machen dann die Ravensburger wieder die Halle voll...) und am 2. Wochenende spielen die Kaufbeurer dann 2x Auswärts! Logischerweise muss es dann ein Team geben, welches an diesem Wochenende 2 Heimspiele hat und das ist Riessersee...
    Da ist der Ralphi halt wohl seinen Freunden aus Kaufburen entgegengekommen!
    Wenn dir also daran etwas nicht paßt, dann beschwer dich beim Ralphi, aber nicht bei der DEL oder wem auch immer... - Nerd! :seestars:

  • Na das nenn ich Synergie, zwei Heimspiele an einem WE! Da wurde in der DEL-Zentrale ja sauber gearbeitet :thumbup:

    Aber kaum kommt jemand an, der das hochgepriesene DEL2-System kritisiert, kommt unser aller Lieblingsforist Aloe Vera und bekehrt den Unwissenden zu der einzig wahren Meinung - natürlich niemals, ohne auf die Beleidigung zu verzichten! Letztes Jahr konnte KF zwar fast drei Monate in fremden Hallen spielen, ohne, dass es zu einem solchen Terminproblem kam, aber wenn die Chance besteht, dem Ralphi eine reinzudrücken...wer sagt da schon nein?

  • @Aloe Vera
    Deine ewigen Stänkereien gegen RB nerven nur noch! Mittlerweile hat jeder hier im Forum begriffen das Du eine Antipathie gegen ihn hast
    Versuch`s bitte mal mit Sachlichkeit ;)

  • Logisch denken ist nicht deine Stärke? Ich hoffe das ist jetzt nicht Beleidigend!
    Als mitten während der letzten Saison Kaufbeuren seine Spiele nicht mehr im eigenen Stadion austragen konnte, stand der Spielplan ja schon...
    Aber mit Dresden war es letzte Saison ähnlich, wie diese Saison mit KF! Wenn du Lust hast, kannst ja mal im Spielplan der letzten Saison schauen, das es deswegen auch Teams gab (insbesonders natürlich Dresden) die auch mal Wochenenden mit 2 Auswärtspieln und im weiteren Saisonverlauf mit 2 Heimspielen hatten...
    War letzte Saison natürlich nicht die DEL Schuld, sondern die ESBG und da natürlich der Riesserseer Liebling Jäger!
    Wo habe ich denn in dem Beitrag dem Ralphi eins reingedrückt? Ist doch ein Lob, wenn er seinen Freunden aus KF entgegenkommt!
    Ich hoffe du leidest nicht unter einem Verfolgungswahn... - wnn ja gibts bestimmt was von Ra..., ähm der deutschen Pharmaindustrie! :D

  • Gently das war auch mitten in der laufenden Saison , also was ganz anderes wie jetzt wo man es vorher schon weiß und man es eben so einplanen kann.Desweiteren weiß ich nicht wo dein problem mit 2 Heimspielen an einem we ist ?

    Einmal editiert, zuletzt von JAME POLLOCK#8 (7. August 2013 um 15:56)

  • @Aloe Vera
    Deine ewigen Stänkereien gegen RB nerven nur noch! Mittlerweile hat jeder hier im Forum begriffen das Du eine Antipathie gegen ihn hast
    Versuch`s bitte mal mit Sachlichkeit ;)


    :seestars:
    Hast dich eigentlich extra hier im Forum registriert, um mich blöd anzumachen? :respekt:
    2 Beiträge seit Gestern und 2x machst mich blöd an... - also wo bleibt bitte deine Sachlichkeit?
    Hab gerade mal mit der Lupe in deinen Beiträgen geschaut und nein, absolut Null Sachlichkeit... :thumbup:
    Du musst ein wahrer GAP-Urlauber sein... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Aloe Vera (7. August 2013 um 16:01)

  • Logisch denken ist nicht deine Stärke? Ich hoffe das ist jetzt nicht Beleidigend!
    Als mitten während der letzten Saison Kaufbeuren seine Spiele nicht mehr im eigenen Stadion austragen konnte, stand der Spielplan ja schon...
    Aber mit Dresden war es letzte Saison ähnlich, wie diese Saison mit KF! Wenn du Lust hast, kannst ja mal im Spielplan der letzten Saison schauen, das es deswegen auch Teams gab (insbesonders natürlich Dresden) die auch mal Wochenenden mit 2 Auswärtspieln und im weiteren Saisonverlauf mit 2 Heimspielen hatten...
    War letzte Saison natürlich nicht die DEL Schuld, sondern die ESBG und da natürlich der Riesserseer Liebling Jäger!
    Wo habe ich denn in dem Beitrag dem Ralphi eins reingedrückt? Ist doch ein Lob, wenn er seinen Freunden aus KF entgegenkommt!
    Ich hoffe du leidest nicht unter einem Verfolgungswahn... - wnn ja gibts bestimmt was von Ra..., ähm der deutschen Pharmaindustrie! :D

    Mhm...da hatte man aufgrund des 13er-Feldes aber auch die Flexibilität, dass kein Verein zwei mal am WE daheim spielen durfte - sollte ich mich irren, bitte korrigieren, allerdings könnt ich mich nicht erinnern, dass es da so war. Und dass es von RB geplant war, dass der finanziell am schwächsten aufgestellte Verein zwei Heimspiele am einem WE bekommt, glaub ich erst, wenn ich das von ihm höre. Außerdem haben wir letztes Jahr schon mit KFs "Heimspiel in GAP" geholfen...
    Ansonsten kann man mit dem Spielplan leben (v.a. die Heimspiele gegen Rosenheim - das gibt geile Derbys und volle Kurven!), aber das von diesem Heimwochenende bin ich schlichtweg nicht begeistert...

  • Ganz toll ist ja das Bietigheim in Zukunft freitags schon um 19:30 spielen will , denkt da jemand auch mal an die wo länger arbeiten müsssn ? Bzw gibts ja auch welche die weiter weg wohnen .

    Da kann der SC gar nix dafür , das hat man irgendwelchen wichtigen Leuten zu verdanken die ins Neubaugebiet gezogen sind und sich beschwert haben zwecks Ruhebelästigung etc