Schwenninger Wild Wings

  • Ich Denke nicht das da noch ein AL für die Abwehr kommt,
    Brown hat seine Stärken im offensiven Bereich und ist im Vergleich zu Bo eine Verstärkung.


    Bei Rome bin ich gespannt, ist eine Risiko Verpflichtung für mich.
    Mal sehen wie lange er fit bleibt und wie es sich in die Mannschaft einfügt, sein Abgang bei der DEG scheint ein bisschen merkwürdig.


    Sollte Rome aber fit bleiben, ist er ein Upgrade zu Beechey/Rodman.

  • Quote

    Ich Denke nicht das da noch ein AL für die Abwehr kommt,
    Brown hat seine Stärken im offensiven Bereich und ist im Vergleich zu Bo eine Verstärkung.


    Bei Rome bin ich gespannt, ist eine Risiko Verpflichtung für mich.
    Mal sehen wie lange er fit bleibt und wie es sich in die Mannschaft einfügt, sein Abgang bei der DEG scheint ein bisschen merkwürdig.


    Sollte Rome aber fit bleiben, ist er ein Upgrade zu Beechey/Rodman.


    Na ja der Vergleich mit bo hinkt, da der ja noch 1 Jahr bleibt.
    Aber
    Wishart - Granath
    Goc - Wilhelm
    Brown - X ( N. Goc? )
    Dück - Borzecki


    ist in meinen Augen trotzdem eine Verbesserung zu diesem Jahr.

  • Also Ashton Rome ist schon eine krasse Verpflichtung!
    Chapeau!!!
    Freu mich auch sakrisch, dass man Wishart halten konnte!!!! Geil.
    Rob Brown? Goc? Paßt scho.
    Und Chambers? Denke auch, dass das eine gute Wahl ist.

    lɐɯɹou ʎlʇɔəɟɹəd ɯ'ı əɯ ʇɐ ʞool ʇ'uop.

  • Hey, dass der wishart bleibt, nicht zu glauben. supergut.... Goc noch 2 jahre, nicht hoch genug einzuschätzen, auch wenn er hier manchmal wirklich kritikanfällig spielt, vorsichtig formuliert. der mann kann was, ende. und dann den capitain der deg bekommen, hallo? der typ ist gut, ende. wir wollen sicher nicht meister werden, sondern uns nur stabilisiern und verbessern, dafür sind diese leute genau richtig. und der brown wurde in A auch nicht grad weggeschickt, wieviele blueliner die rechts schiessen und treffen gibts in d, die bezahlbar sind? gute arbeit wildwings, sehr gute. was mir nur noch etwas fehlt sind junge deutsche mit potential, so wies nürnberg gemacht hat mit den tölzern. hätte gern auch sowas wie den pföderl, ehliz etc vor drei jahren als die noch keiner kannte. hier fehlts mir echt noch bisschen...ansonsten, alles gut...und, wo bleibt eigentlich der russeneffekt in ddorf? alles nur schein, oder auch ein bisschen sein??? der captain ist jetzt erstmal versorgt, andersweitig :D

  • Mir fehlen nun noch Hacker, O´Connor, einer wie Davidek und noch 2 willensstarke und schnelle Junge.
    Dann wäre die Sommerpause für mich sehr locker :)


    Damit könnte ich auch gut leben... aber sind lockere Sommerpausen nicht total überbewertet?!? :D

  • Also der Abgang von Rome in Düsseldorf wirft schon Fragen auf. Klar find ich´s gut, dass er nach Schwenningen kommt. Wäre ich allerdings DEG-Anhänger, so wäre ich über die Diskrepanz zwischen seinen Aussagen und dem jetzigen Vertragsschluss zumindest verwundert, wenn nicht verärgert.


    was mir nur noch etwas fehlt sind junge deutsche mit potential,


    In der Tat. Das würde ich mir auch sehr wünschen: Junge deutsche Spieler, die sich im Laufe der Saison entwickeln.

  • hmmm, ich weiß gar nicht so recht, ob man dem SERC heute gegen die Pasanen-Truppe einen Sieg wünschen darf; beim letzten Aufeinandertreffen in Iserlohn gab es ja von Seiten des Publikums einige sehr unschöne Szenen, die ein schnelles Ende der Partie herbeisehnen ließ, wie soll das erst werden, wenn ein Schwenninger Sieg die Iserlohner Pre-Play-Off-Teilnahme noch ins Wackeln bringen könnte?
    Hoffen wir das Beste, sowohl sportlich als auch für alle Fans!

  • Hahahahaha...
    Und wieder haben es die Mannheimer geschafft, dass wir Fans im eigenen Stadion hin und her geschoben werden.


    Wie lange wurde während der Spiele durchgesagt, dass der Tiketverkauf in VS läuft und der Onlineverkauf am xx.xx.xx beginnt.
    Oh Mann, wir Schwaben sind halt doch nicht die schnellsten ;)

  • Äh, die Kabinen werden auch getauscht.


    Quote


    Diese Maßnahmen führen einerseits zu einer klaren Trennung der beiden Fanlager und andererseits zu zwei zusammenhängenden Stehplatzbereichen. Die beiden Mannschaften werden bei diesem Spiel im Bereich ihres jeweiligen Fanblocks aufs Eis kommen, d.h. die Spielereingänge werden getauscht.


    Quelle: Facebook-Seite der Wild Wings.

    lɐɯɹou ʎlʇɔəɟɹəd ɯ'ı əɯ ʇɐ ʞool ʇ'uop.

  • Quote

    Unser eigener Spielerausgang im eigenen Stadion , im Top Derby , direkt im Mannheimer Fanblock.Alter Falter :respekt::thumbup:


    Na dann :prost:


    Das stimmt nicht die werden auch getauscht

  • Äh, die Kabinen werden auch getauscht.

    Quelle: Facebook-Seite der Wild Wings.

    Nein, die Spielereingänge werden getauscht. Beim besten Willen, die eigene Kabine ist quasi ein Heiligtum, da wird überhaupt nichts getauscht. Die Kabinen und die Eingänge/Ausgänge sind nicht voneinander getrennt. Man geht dann halt nicht auf dem direkten Weg auf's Eis.

    Edited once, last by Balian ().

  • Hahahahaha...
    Und wieder haben es die Mannheimer geschafft, dass wir Fans im eigenen Stadion hin und her geschoben werden.


    Wie lange wurde während der Spiele durchgesagt, dass der Tiketverkauf in VS läuft und der Onlineverkauf am xx.xx.xx beginnt.
    Oh Mann, wir Schwaben sind halt doch nicht die schnellsten ;)


    Also wenn man sonst nichts zu lachen hat. Aber wahrscheinlich ist der Mair auch daran Schuld.


  • Also wenn man sonst nichts zu lachen hat. Aber wahrscheinlich ist der Mair auch daran Schuld.


    hat jemand null gewählt, das du dich meldest? :popcorn:

    WILD WINGS alles andere ist nur Eishockey
    BMW -S 1000 XR- rulez