Schwenninger Wild Wings

  • Sorry, aber sollten wir Wings-Fans nicht langsam endlich mal kollektiv dazu übergehen, die völlig sinnfreien Beiträge von Klapper schlicht und einfach komplett zu ignorieren?

    Macht doch wirklich keinen Sinn, sich auf den folgenden 3 Seiten des Threads mit solchen Belanglosigkeiten zu beschäftigen.

  • Sorry, aber sollten wir Wings-Fans nicht langsam endlich mal kollektiv dazu übergehen, die völlig sinnfreien Beiträge von Klapper schlicht und einfach komplett zu ignorieren?

    Macht doch wirklich keinen Sinn, sich auf den folgenden 3 Seiten des Threads mit solchen Belanglosigkeiten zu beschäftigen.

    Wieso ignorieren? Ich finde es gut, dass wir drauf reagieren. Dann freut er sich doch viel mehr wenn er danach wieder mit seinen Barbies spielt...

  • Wieso ignorieren? Ich finde es gut, dass wir drauf reagieren. Dann freut er sich doch viel mehr wenn er danach wieder mit seinen Barbies spielt...

    Eben, je mehr er auf sich aufmerksam macht, desto mehr freut man sich, wie tief der einstige Rivale gesunken ist. Tut doch gut... :P

  • Nun is aber auch gut. Wir waren auch mal so tief gesunken.

    Oberliga? War das nicht in den 70-er Jahren? Wie gesagt, wer ständig saublöd daherredet, muss sich nicht wundern....

  • Also ich finde die Verpfichtung gut,denke als "Deutscher" Spieler sicherlich das spielerisch beste auf dem Markt.
    Der bringt auch Härte und Torgefahr mit.

    Wobei natürlich die Disziplin vorhanden sein sollte,auf und neben dem Eis.
    Mit neben dem Eis,meine ich seine Probleme mit Page,wobei mir der Page auch nicht als übergroßer Sympath rüberkommt.

  • Kann O'Connor nicht wirklich einschätzen.

    Aber alles, was man so über ihn liest, deutet darauf hin, daß er ein ähnlicher Spielertyp zu sein scheint, wie Pinizzotto. Groß, sperrig, läuferisch nicht der Beste, dafür aber enorm torgefährlich bei Rebounds und präsent im Slot.

    Ich denke, gerade seine Stärke in der Box vor dem Tor könnte unserem Powerplay gut tun.

    Wie er neben dem Eis ist- keine Ahnung. Ich denke aber schon, daß sich Mair und Jäger diesbezüglich genau erkundigt haben, denn das letzte, was wir diese Saison brauchen, wäre ein Stinkstiefel in der Mannschaft.

  • Und falls das Zusammenspiel O´Connor - Mair nicht funktioniert...

    dann entlassen wir hoffentlich lieber den Trainer :P

    Sei froh, wenn uns Mair noch lange erhalten bleibt.

    Selten so einen akribischen und fachkundigen Coach in VS erlebt- und glaub mir, ich hab schon viele kommen und gehen sehen!

    Was anderes: könnte vielleicht jemand der Anwesenden was zum heutigen Fantalk schreiben? Vielen Dank!!!

  • Nach ein bischen mehr als der Hälfte der Saison mal ein Kompliment von mir nach Schwenningen. Auftriite zu Beginn der Saison und den dadurch doch recht hohen Zuschauerzuspruch hätte ich so nicht erwartet. Die zweite Hälfte der Saison wird halt umso schwieriger, je weiter der letzte Preplayoffplatz die Ferne rückt.

  • Oha, ich fand das Verzehrverbot schon zweifelhaft. Schwenninger Fans jetzt aber zwangsweise umzusetzen ist eine riesen Sauerei. Ist es überhaupt rechtlich zulässig jemanden aufgrund seines Trikots einen Platz zu verwehren?

    Ich hoffe sehr, dass sich unsere Verantwortlichen das genau anschauen und beim nächsten Spiel der Adler in der Heliosarena entsprechende Maßnahmen ergreifen.

  • Wenn jemand Tickets Kategorie 40 Euro hat, ein Schwenninger Trikot trägt und dann in die Kategorie 20 Euro gesteckt wird, dann ist das doch rechtlich sicher nicht in Ordnung!

    Wird hier nicht schon wieder gezielt Hass geschürt? Erstaunlich, dass das "kleine" Schwenningen bei solch großen Gegnerfanaufkommen wesentlich besser organisiert scheint.

  • Nach ein bischen mehr als der Hälfte der Saison mal ein Kompliment von mir nach Schwenningen. Auftriite zu Beginn der Saison und den dadurch doch recht hohen Zuschauerzuspruch hätte ich so nicht erwartet. Die zweite Hälfte der Saison wird halt umso schwieriger, je weiter der letzte Preplayoffplatz die Ferne rückt.

    Glaube ich nicht, wir werden auch am Ende der Saison den geplanten Schnitt locker übertreffen. Die Begeisterung ist nachwievor gross, auch ohne Chance auf Platz 10. Merkt man, wenn man sich mit den Leuten unterhält. Wenn man dann noch den dämlichsten Spielplan aller Zeiten berücksichtigt und dennoch auf diesen Schnitt kommt, sagt dies alles aus.

    Zum Neuen: ist jetzt keiner, der uns momentan entscheidend weiterhilft, für nächste Saison schon, wenn er einschlägt. Denn vorallem im deutschen Sektor haben wir massiven Nachholbedarf.

  • Sippenhaft in Mannheim?
    Die Ankündigung der Adler Mannheim Schwenninger Fans, die als solche zu erkennen sind und nicht in den ausgewiesenen Blöcken ihre Karte gebucht haben, umzusetzen, halte ich für eine absolute Frechheit!
    https://www.esbgforum.de/www.adler-mannheim.de
    Ich empfehle mal folgende Sichtweise:
    https://www.esbgforum.de/www.der-schwarze-schwan.de
    Grüße vom Bodensee

    Oha, das betrifft mich auch. Ich frage mich wirklich, was das soll. Diese "durchmischten" Blöcke gab es auch schon beim 1. Spiel in Mannheim, ohne dass das zu Ärger geführt hätte. Zumindest hab ich in solch einem Block nichts dergleichen mitbekommen und es war auch nichts diesbzgl. zu lesen. Ohne Angabe von triftigen Gründen ist das für mich eine unverständliche Maßnahme, deren praktische Umsetzung ich testen werde :) .

    Zu O´Connor: Nicht schlecht, jetzt noch einen DEL-erfahrenen Spieler mit deutschem Pass gefunden zu haben. Groß, kräftig und Punkte machen kann er offenbar auch. Allerdings scheint der Weg zur Strafbank für ihn ein ausgetretener Pfad zu sein ... .

    Zu Pielmeier: Er bringt Zanetti vor der Bande aus der Balance - ohne dass er dabei unsaubere Mittel verwendet. Dafür 5 Spiele Sperre zu geben, erscheint mir unangemessen, auch wenn Zanetti sich unglücklicherweise dabei verletzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hockey_Joe (17. Dezember 2013 um 22:54)