Schwenninger Wild Wings

  • Also wenn Dir so ein Tor in einem Profispiel gelingt, dann kann ich aus der Position des Spielers schon verstehen, dass man da ausrastet. Das macht man vielleicht einmal in der Karriere. Bei einem Fallrückzieher zum 4:0 würde der Jubel auf dem grünen Rasen auch größer ausfallen. Dass es insgesamt zu wenig ist, was von Indrasis kommt, da sind wir uns alle einig. Aber die Freude, die Euphorie und das Adrenalin - das gönne ich ihm.

    Hallo Lone,

    ich verstehe seinen persönlichen Jubel ja auch, aber wieso die Fans den Treffer so abfeiern verstehe ich halt nicht, in unserer aktuellen Situation ist das Tor nicht viel Wert gewesen, auch wenn es schön war.

  • Hallo Lone,

    ich verstehe seinen persönlichen Jubel ja auch, aber wieso die Fans den Treffer so abfeiern verstehe ich halt nicht, in unserer aktuellen Situation ist das Tor nicht viel Wert gewesen, auch wenn es schön war.

    Wie abgestumpft bist du denn mittlerweile? Gerade in Schwenningen hat man ja nicht so oft Gelegenheit sich über etwas außergewöhnliches, sportliches zu freuen.

    Als Fan schaut man doch nicht bei jedem Tor auf die Tabelle und feiert dann die Punkte, die es gebracht hat.

  • Jedem das seine, wie gesagt, ich verstehe es nicht, dass bedeutet aber nicht, dass man es nicht anders sehen darf.

    Wie abgestumpft bist du denn mittlerweile? Gerade in Schwenningen hat man ja nicht so oft Gelegenheit sich über etwas außergewöhnliches, sportliches zu freuen.

    Als Fan schaut man doch nicht bei jedem Tor auf die Tabelle und feiert dann die Punkte, die es gebracht hat.

    Ist in Schwenningen so langsam zur Gewohnheit geworden. Wenn man sich über einen Sieg freut ist man schon ein Rosabrillenträger.
    Nach Siegen kann man auch kaum Kommentare sehen. Aber wehe es wird verloren, dann kriechen sie aus ihren Löchern.

  • Wally25

    So ein Tor gab es noch nie in der Helios Arena und auch nicht im Bauchenberg .

    So ein Tor wird in jeder Liga der Welt abgefeiert!

    Den Puck So zu behandeln ist reine Kunst .

    Aber ok wenn es dir nicht gefällt ist es halt so .

    Ich erhoffe mir von ihm aber such lieber ein paar normale Tore.

    Der Mist ging Anfang der Saison bei Miks los .In den ersten Spielen einige Pfosten Treffer, dann hat er irgendwann angefangen nur noch zu passen .

    Er sollte einfach wieder schießen dann kommen die Dinger schon

  • Er hat doch nicht geschrieben, dass es ihm nicht gefällt! Fangt doch nicht wieder an Worte umzudrehen und in Münder zu legen.

    Ich sehe es übrigens genauso. In einem Umfeld, in dem nach unzähligen Niederlagen regelmäßig ein, zwei Siege reichen um wieder den Blick fürs große Ganze zu verlieren, kann ich so einen Treffer emotional auch nicht abfeiern. Während manche eben den Treffer des Jahres feiern - es sei ja gegönnt - darf es aber doch hoffentlich auch noch Menschen geben, die sich etwa solche Fragen stellen, wie dass ein Spieler mit offensichtlich solchen Fähigkeiten sich hier regelmäßig so unfähig anstellt. Warum passt diese Geschichte wieder einmal wie Arsch auf Eimer nach Schwenningen?

  • Schon witzig, schaut euch mal meine Kommentare über die ganze Saison hinweg an, ich bin sicherlich nicht sehr kritisch, sondern eher positiv.

    Meine Erwartungen waren schon vor der Saison klar, dass wir bis zum Schluss gegen den Abstieg spielen, somit sehen ich uns aktuell auf dem Weg den ich erwart haben.

    Alles andere zum Tor habe ich schon geschrieben und es kann jeder so verstehen wie er will.

    Auch die Einstellung von Miks wurde schon erwähnt und hier ist es auch wie geschrieben, dass der Puck nicht ins Tor gehen kann, wenn man nicht aufs Tor schießt, also von dem her alles schon geschrieben.

    Hoffen wir heute auf Punkte, denn es wäre heute wieder eine Chance sich vom Abstiegsplatz abzusetzen und sogar noch mehr an Paltz 10 ranzukommen

  • Viel mehr Sorgen als die Frage, ob und wie man ein Tor feiern darf (Antwort: Jeder wie er mag), macht mir die Tatsache, dass Ullström am Freitag verletzt aiusschied und nach Aussage von Kreis den Roadtrip heute und Dienstag gar nicht mitmacht. Weiß da jemand was näheres, was er hat? Sonderlich viele Spiele hat er bisher ja nicht gemacht.

  • Das ist eine dieser Niederlagen die man heraus zieht, wenn es am Ende zu irgendwas nicht reicht. Und genau deswegen stehen wir da unten drin, denn jedesmal wenn sich die Chance bietet sich abzusetzen, versagen wir. Aufbaugegner für eine taumelnde DEG.

    Erwähnenswert sind dabei noch Spornberger und Cüpper mit ihrem wohl schlechtesten Spielen im Wild Wings Trikot.

  • Business as usual.

    Sowas kriegen nur wir hin.

    Stimmt doch nicht, das passiert immer wieder vielen Mannschaften, sei es DEL oder sogar NHL.

    Ein Tor dann ein glückliches Ding und man hat Oberwasser und dreht das Spiel.

    Das ist halt Eishockey 2-3 Tore ist keine sichere Führung.

    Aber schon ärgerlich das es nicht gereicht hat.

  • Die Niederlage nehm ich auf meine Kappe. Nach den letzten 10 min im 2 Drittel gegen absolut desolte Düsseldorfer hab ich gedacht jetzt kann ich den Stream abdrehen - das schaffen die auch ohne mich und hab zum Sonntagsspziergang angesetzt. Während des Spaziergangs hatte ich dann auf einmal ein sehr ungutes Gefühl....weiter muss ich ja nicht erzählen. Kommt nicht wieder vor - versprochen Männer ,-)