Schwenninger Wild Wings

  • Gutes Spiel, hervorragend eingestellt. Alle hochprozentig im Einsatz. Leider nicht so effizient. Deshalb keine Punkte. Aber das war auch spielerisch eines der besten Spiele dieses Jahr. Würden wir immer so abrufen, wäre Platz 9/10 sehr realistisch. Würde, hätte …

    Interview von Sandner vor dem Spiel mit das Schlimmste, was ich je in Schwenningen gehört habe. Ich finde Kreutzer nicht besonders toll. Aber kein Mensch hat verdient, dass man so über ihn spricht. Man suche die 1a-Lösung. Heißt also, Kreutzer ist 1b. Mag ja sein. Ich will da auch ne Neubesetzung. Aber das macht man intern.

    Gut, bei Sandner ist das eine Charaktersache.

    Jetzt sollten die Wild Wings dringend eine Entscheidung herbeiführen. Ehe Sandner noch mehr Porzellan zerdeppert.

  • Und Sandner sollte mitgehen. Der repräsentiert die Spielbetriebs-GmbH eines traditionsreichen Eishockey-Vereins. Das ist alles sehr unschön. Offensichtlich hat unser Pressesprecher keinen Einfluss auf die Häuptlinge und ist vorwiegend für Marketing und Moderation da. Da sind wir in der Kommunikation leider gerade erschreckend amateurhaft.

    Wäre ich Kreutzer, würde ich der GmbH Heiligabend meine Kündigung unter den Baum legen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hinterholz (26. November 2022 um 08:45)

  • Ich sage mal so:

    Im Sport sind Menschen schon wegen weniger schlechten Interviews öffentlich angezählt worden. Und zum Rapport bei den Obersten.


    Schlimm, schlimm, wie hier ein Mensch durch seinen sich immer nur selbst vermarktenden GF öffentlich als Notlösung, die aber dringend noch gebraucht wird und gefälligst weiterhin hoffen soll, blossgestellt wird.

    Aus meiner Sicht erkenne ich da zwei Dinge:

    1) die völlige Überforderung des GF

    2) dass sein eigenes Wohl ihm wichtiger ist als der relative Schutz seiner Freundes und Mitarbeiters.

  • Nein, ich habe keine Kenntnis.

    Aber in den kommenden 14 Tagen muss ja was passieren, denn jetzt ist Crunch time in Sachen Verträge der besten Spieler der jeweiligen Klubs.

    Daher müsste was passieren, sollte es eine Kursänderung geben.

    Passiert nichts, gibt es keine Kursänderung.

    Nicht mehr und nicht weniger will ich damit sagen.

  • Und Sandner sollte mitgehen. Der repräsentiert die Spielbetriebs-GmbH eines traditionsreichen Eishockey-Vereins. Das ist alles sehr unschön. Offensichtlich hat unser Pressesprecher keinen Einfluss auf die Häuptlinge und ist vorwiegend für Marketing und Moderation da. Da sind wir in der Kommunikation leider gerade erschreckend amateurhaft.

    Wäre ich Kreutzer, würde ich der GmbH Heiligabend meine Kündigung unter den Baum legen.

    Das Wording der Presse gegenüber sollte speziell bei solch wichtigen Personal-Entscheidungen zuvor intern (ggf. mit dem Pressesprecher) abgestimmt werden. Wenn Sandner aber offenbar ohne Abstimmung vor der Kamera munter loslegt, kann kein Pressesprecher der Erde die Situation noch retten. Man hätte dem Sandner allenfalls vor laufender Kamera noch den Mund zuhalten können. Das wäre zwar durchaus originell gewesen, aber wohl auch keine Rettung der Situation.

    Wenn es gegenwärtig keine Entscheidung über die Besetzung des Sportdirektors gibt, dann gibt es dazu auch nichts zu sagen. Es ist natürlich ein Problem, dass man für die interne Entscheidungsfindung offenbar so lange braucht - und das zu einer Zeit, zu der Gespräche mit den Spielern geführt werden sollten. Aber dann muss ein Geschäftsführer eben auch hinstehen können und sagen: "Stand heute gibt es zur dieser Personalie noch nichts zu berichten."

    Und jetzt hoffe ich, dass diese Personal-Entscheidung SCHNELL erfolgt. Und ich hätte nichts dagegen, wenn aus dem Singular (Personal-Entscheidung) der Plural (Personal-Entscheidungen) wird ... .

  • Das Wording der Presse gegenüber sollte speziell bei solch wichtigen Personal-Entscheidungen zuvor intern (ggf. mit dem Pressesprecher) abgestimmt werden. Wenn Sandner aber offenbar ohne Abstimmung vor der Kamera munter loslegt, kann kein Pressesprecher der Erde die Situation noch retten. Man hätte dem Sandner allenfalls vor laufender Kamera noch den Mund zuhalten können. Das wäre zwar durchaus originell gewesen, aber wohl auch keine Rettung der Situation.

    Vielleicht ist es ja auch alles "gewollt", damit Kreutzer von selber geht.

  • Krefeld 2.0

    Ein einziger Sauhaufen ist das.

    (Erfolg macht sexy)

    Misserfolg zeigt den wahren Charakter.

    Schade, sowas klärt man im stillen Kämmerlein. Die Abstiegsangst geht um und zeigt erste Reaktionen.....

    Ober schlägt unter. Der Obere ist unfehlbar und positioniert (s)einen Schuldigen.

  • Nicht nur in Oberschwaben! Viele haben vergessen wieso CS aus Nürnberg gefeuert wurde! Und es muss nicht erst in zwei Wochen gehandelt werden! Jetzt sofort!!!! Der Baum brennt schon lichterloh! Auch wenn es hier einige noch nicht wahrhaben wollen! Wie lautet ein berühmter römischer Spruch?: DOMINO QUO VADIS? Gesellschafter handelt jetzt!!!!

    Hier in Oberschwaben munkelt man, dass Burger keinen Bock mehr auf Sander hat.... Streiten sich jetzt die Gesellschafter?

  • Nicht nur in Oberschwaben! Viele haben vergessen wieso CS aus Nürnberg gefeuert wurde! Und es muss nicht erst in zwei Wochen gehandelt werden! Jetzt sofort!!!! Der Baum brennt schon lichterloh! Auch wenn es hier einige noch nicht wahrhaben wollen! Wie lautet ein berühmter römischer Spruch?: DOMINO QUO VADIS? Gesellschafter handelt jetzt!!!!

    Du hattest doch neulich hier behauptet, dass mit Wagner schon alles in trockenen Tüchern wäre.

    Von dem her hätten die Gesellschafter ja bereits gehandelt, oder haben wir dich falsch verstanden?

  • Vielleicht ist es ja auch alles "gewollt", damit Kreutzer von selber geht.


    Ich glaube nicht nur Kreuzer ist das Problem,das größere Problem ist C.Sandner!!!

    Einmal editiert, zuletzt von christobal (30. November 2022 um 08:51) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BamBam2022 mit diesem Beitrag zusammengefügt.