Schwenninger Wild Wings

  • Wie schauts bei den Wildwings mit der Kaderplanung aus? Kann man davon ausgehen, dass Zernikel und Feist oft in Freiburg spielen? :popcorn:

    Ich glaube das die Wahrscheinlichkeit das Zernikel die ganze Saison in Freiburg spielt sehr gering ist . Da denke ich eher das Harold Kreis ihn fest bei uns plant und er wenn dann für ein paar Spiele zu den Wölfen kommt . Elias kommt für Freiburg sowieso nicht in frage . Ich denke die Spieler die öfters bei den Wölfen auftauchen könnten sind Alberg, Feist und Cerny. Wobei ich hier den Konkurrenz Kampf um den Platz bei den Wild Wings bei Feist und Cerny sehe . Alberg kann ich mir gut bei den Wölfen vorstellen weil er eben schnell ist und lernen sollte Verantwortung zu übernehmen . Ist ein guter Spieler der Euch denke ich weiterhelfen würde .


    Denke fest U23 gesetzt sind Zernikel und Elias , der Rest kämpft um den letzten U23 Platz im Team .




    Macht auch finde ich von der Aufstellung her Sinn:


    Ramage-Spornberger


    Calof-Olimb/Al?-De Fazio


    Huss-Lajunen


    Spink-Spink-Karachun


    Weber-Trivellato


    Wahl-Al/Olimb?-Elias


    Reinrotieren in der Verteidigung von zernikel und Möchel mit zum Beispiel Ramage oder Huss


    Pfaffengut-Hungerecker-Bassen(Cerny oder Feist)

    Edited once, last by Jan1904 ().

  • Mal schauen, da ja wahrscheinlich eh 2 Clubs aus der DEL absteigen, verpflichten die Wings bestimmt 5 Spieler nach, um auf Nummer sicher zu gehen, so dass wir ab Januar sowieso freie Auswahl haben 😋


    Spass bei Seite, in der EHN, wird geschrieben, dass es sein kann, dass die Wölfe noch nen Verteidiger holen wenn sich was entsprechendes auf dem Markt anbietet, würde aber eigentlich nur dann Sinn machen, wenn Zernikel wirklich dauerhaft in Schwenningen spielt :popcorn: sei ihm natürlich gegönnt ;)

  • Mal schauen, da ja wahrscheinlich eh 2 Clubs aus der DEL absteigen, verpflichten die Wings bestimmt 5 Spieler nach, um auf Nummer sicher zu gehen, so dass wir ab Januar sowieso freie Auswahl haben 😋


    Spass bei Seite, in der EHN, wird geschrieben, dass es sein kann, dass die Wölfe noch nen Verteidiger holen wenn sich was entsprechendes auf dem Markt anbietet, würde aber eigentlich nur dann Sinn machen, wenn Zernikel wirklich dauerhaft in Schwenningen spielt :popcorn: sei ihm natürlich gegönnt ;)

    mal abwarten was da noch kommt. Hängt auch natürlich viel vom Saison Verlauf ab , wenn HK seine Reihen gefunden hat und Zernikel da nicht unbedingt braucht , dann kann es natürlich sein das er dauerhaft nach Freiburg kommt.Vllt ergibt sich ja noch die ein oder andere Transfer Überraschung. Bin allgemein gespannt welche Spieler mit einer förderlizenz ausgestattet werden und zu euch oder mal zu uns hoch kommen . Hoffen wir auf eine gute Saison für die wild Wings und die Wölfe. Lassen wir uns überraschen 💯💪🏿😉