Schwenninger Wild Wings

  • Schon ein komischer Zeitpunkt.

    Ausgerechnet nach einer derben Heimklatsche den Trainer des Gegners woanders hin zu gerüchten. :pfeif:

    Wers braucht :schulterzuck:

    Genau das denke ich mir doch auch. Das ist ein Hirngespinst um möglichst Unruhe zu schnüren.

    Selbst wenn ich nicht wüsste, dass das absolut an den Haaren herbeigezogen ist würde es mich schon wundern wenn ein Völlig unbeteiligter Freiburger hier irgendwelche Exklusive Informationen raus haut ehe man davon überhaupt ein Tönchen aus Ravensburg oder Schwenningen hört. Ist ja nicht so das solche Infos an beiden Standorten all zu lange unter Verschluss gehalten werden können. :pfeif:

  • Außerdem ist das ein billiges Ressentiment. Als gäbe es keine“schlechten“ Kanadier. Ne Aussage alla „nicht wieder ein unerfahrener Trainer aus einer unterklassigen Liga“ wäre treffender, trifft hier aber auch nicht so zu wie es bei Thompson der Fall war.

  • Für 7,5 Millionen Euro würde man Peter Russell in Ravensburg sicher auch keine Steine in den Weg legen. ^^

    Sauerländer klar kann ich lesen. Aber wenn man offenkundig gelogenen Müll verbreitet, dann muss man es nicht noch durch Worte wie „wohl“ oder „keine Ahnung ob es stimmt“ umschreiben. Falschmeldung bleibt Falschmeldung. :pfeif:

    Guten Tag

    Jetzt mal unabhängig , ob da was dran ist … nur warum sollte sich die Schwenninger Organisation nicht mit dem nachweislich besten DEL2 Trainer beschäftigen ….. vorausgesetzt die Ära Kreutzer geht zu Ende … und neue Verträge werden jetzt gemacht ….

    Und mit Verlaub …. 2 Jahre ohne Ausstiegsklausel😉😉 da macht der Herr Burger oder Werner mal kurz die Kaffeekasse auf …. Und denk dran : egal ob Spieler oder Trainer …. Die DEL bleibt immer das Ziel 😉

    Und das mit Unruhe reinbringen … bei den Spielern , bei den Verantwortlichen …. Geh die lachen sich eins über diese Geschichten aus dem Ammerland 😉


    Und Freund Sauerländer schade, dass du das ganze mit dem Geschwätz dahinter als die Erde ist rund so ziemlich kaputt gemacht hast …. Wenn du es gehört hast , Steh einfach dazu und wenn du es nicht gehört hast , dann würde die ein einfaches sorry gut zu Gesicht stehen …. Deswegen musst dich nicht Wunder wenn dir Hattrick gegebeind gibt

    Also hast es so gehört oder nicht ..??

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (3. Januar 2022 um 10:14)

  • Die Ära Kreutzer muss ja nicht zu Ende gehen, denn Kreutzer hat sich schon klar geäußert, dass er im neuen Jahr nur noch einen Job haben will. Manager oder Trainer. Meinetwegen auch keinen von beiden, aber wenn er einen guten und überzeugende Trainer präsentiert, dann könnte das für ihn auch ein Weg sein, seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

    Und Verträge - nun ja, wir haben da leider alle schon vielfach gelernt, dass die auch nicht soviel wert sind. Da kann man sich immer einigen, dann zahlen wir Ravensburg halt zwei Spritfüllungen für die Zamboni und dann geben die schon klein bei. ;)

    Als Personalie fände ich ihn übrigens durchaus spannend.

  • Warum sollte innerhalb der DEL2 ein Wechsel statt finden für nächste Saison ????? ;)

    Angenommen wir schaffen sportlich den Klassenerhalt und spielen nächste Saison noch einmal DEL. An was geilt Ihr Euch dann eigentlich auf?? Nichts für ungut, aber ich kann das nichtmehr nachvollziehen. Habt Ihr denn gar nichts anderes an dem Ihr Euch erfreuen könnt?

  • Die stecken in einem Dilemma!

    Stell dir aus Ravensburger Sicht mal folgendes Szenario vor:
    Schwenningen ist Vorletzter und das DEL2-Finale ist Ravensburg gegen Frankfurt....

    Beides keine unrealistischen Annahmen...

    Gewinnt FFM, sind wir in der DEL2 ....

    Wenn RV gewinnt, bleibt FFM in der Liga und wir in der DEL... und müssten Freibier nach Oberschwaben schicken ;)

  • Die stecken in einem Dilemma!

    Stell dir aus Ravensburger Sicht mal folgendes Szenario vor:
    Schwenningen ist Vorletzter und das DEL2-Finale ist Ravensburg gegen Frankfurt....

    Beides keine unrealistischen Annahmen...

    Gewinnt FFM, sind wir in der DEL2 ....

    Wenn RV gewinnt, bleibt FFM in der Liga und wir in der DEL... und müssten Freibier nach Oberschwaben schicken ;)

    Guten Tag

    rueckraeumer Liegt vllt daran , dass man von bestimmten Organisationen in letzter Zeit vermehrt das mimimi gehört hat, den Abstieg auszusetzen 😉😉😉

    Und immmi das wäre Supergau 😉