Schwenninger Wild Wings

  • Hoho ...jetzt wirds putzig ... und lächerlich im Quadrat. Ein mehrfach Lizenzverweigerter mit zu teuer erkauften Meisterschaften im Bereich der Ananas quatscht hier mit und stellt sich nur selbst bloß...Kommt alle runter von Eurem hohen Ross der 2 Liga Erfolge die nichts einbringen... Wenn Eure Organisationen mal 20 Jahre DEL bewerkstelligt haben ( also undenkbare Verhältnisse ) dann dürft ihr nochmal dem Ross eine Möhre hinlegen...bis dahin einfach GAR NICHTS !!

  • Hoho ...jetzt wirds putzig ... und lächerlich im Quadrat. Ein mehrfach Lizenzverweigerter mit zu teuer erkauften Meisterschaften im Bereich der Ananas quatscht hier mit und stellt sich nur selbst bloß...Kommt alle runter von Eurem hohen Ross der 2 Liga Erfolge die nichts einbringen... Wenn Eure Organisationen mal 20 Jahre DEL bewerkstelligt haben ( also undenkbare Verhältnisse ) dann dürft ihr nochmal dem Ross eine Möhre hinlegen...bis dahin einfach GAR NICHTS !!

    lieber um die goldene Ananas spielen und fröhlich sein, statt ständig in die Zitrone beissen zu müssen - macht irgendwie gereizt und verursacht hängende Mundwinkel

  • Das ist ein Widerspruch in den Früchten ....man ist trotz Zitronenanteil durchaus dauerhaft froh um die Nichtberechtigung für Ananasmeisterschaften gewesen zwecks diverser Höherstellungsmerkmale ...diese bleiben für die nächsten Jahrzehnte weiter vorhanden , egal welche Ligenzugehörigkeit !! Punkt. Aus. ENDE !

  • Lieber eine Ananasmeisterschaft, als eine rote Zitronenlaterne. Immerhin ist die dieses Jahr ja nicht ganz wertlos (coronaabhängig).

    Ganz ehrlich, seit die Wildwings in der DEL spielen, waren die einzelnen Spiele doch auch nur Freundschaftsspiele. Zwar gegen die Teams eine Klasse höher, aber letztendlich doch auch immer ohne Wert und vom Ausgang her völlig egal.

  • Oh wie ich Turmsternchen, Steelers und Co. darum beneide, dass sie das emotionale Erlebnis eines Titelgewinns uns ein- oder mehrfach voraushaben. Für mich der größte Makel unserer 2.Liga-Zeit, dass wir es trotz mehrerer Chancen und bester Ausgangslage nie geschafft haben diesen verdammten Titel zu gewinnen. Das nagt immer noch. Und wenn es nur die goldene Ananas ist, die Emotionen auf dem Eis und auf den Rängen hätte ich gerne, sehr gerne, mitgenommen.

  • Es heißt ja nicht, dass ich wieder in diese Provinzliga zurückwill, es zieht mich nichts nach Ravensburg, Selb oder Dresden und ich spiele weiterhin lieber unten in der DEL als oben in Liga 2, einfach weil der Sport besser ist und ich die besten Spieler in Deutschland so auf dem Eis zu sehen bekomme. Trotzdem bricht einem überhaupt kein Zacken aus der Krone, wenn man konstatiert, dass man dort einen oder mehrere Titel sehr gerne gewonnen hätte.

  • Hoho ...jetzt wirds putzig ... und lächerlich im Quadrat. Ein mehrfach Lizenzverweigerter mit zu teuer erkauften Meisterschaften im Bereich der Ananas quatscht hier mit und stellt sich nur selbst bloß...Kommt alle runter von Eurem hohen Ross der 2 Liga Erfolge die nichts einbringen... Wenn Eure Organisationen mal 20 Jahre DEL bewerkstelligt haben ( also undenkbare Verhältnisse ) dann dürft ihr nochmal dem Ross eine Möhre hinlegen...bis dahin einfach GAR NICHTS !!

    Wenn ihr eure Organisation ähhh Diktatur auf DEL Level habt, dann kannst ja nochmal "Hallo" sagen.

  • Es heißt ja nicht, dass ich wieder in diese Provinzliga zurückwill, es zieht mich nichts nach Ravensburg, Selb oder Dresden und ich spiele weiterhin lieber unten in der DEL als oben in Liga 2, einfach weil der Sport besser ist und ich die besten Spieler in Deutschland so auf dem Eis zu sehen bekomme. Trotzdem bricht einem überhaupt kein Zacken aus der Krone, wenn man konstatiert, dass man dort einen oder mehrere Titel sehr gerne gewonnen hätte.

    Diese Arroganz von euch . Was könnt ihr vorweisen ? Ganz übel ..