Schwenninger Wild Wings

  • Wenn Sheener wechselt dann sicher um sich sportlich zu verbessern . Was will er da im Wald ,von uns zu euch ist ja nicht wirklich verbessert 🙄🤔 Wenn er eure Vita liest dann steht drin : 117 Jahre Tradition ,ausser Blumentöpfe noch den Bodenseepokal 2020 gewonnen . Viele Argumente habt ihr wirklich nicht ..

  • Wenn Sheener wechselt dann sicher um sich sportlich zu verbessern . Was will er da im Wald ,von uns zu euch ist ja nicht wirklich verbessert 🙄🤔 Wenn er eure Vita liest dann steht drin : 117 Jahre Tradition ,ausser Blumentöpfe noch den Bodenseepokal 2020 gewonnen . Viele Argumente habt ihr wirklich nicht ..

    Seit Jahren letzter in der DEL, ohne abzusteigen, könnte man als Erfolg ansehen :thumbsup:

  • Dann betrachten wir das mal ganz nüchtern.

    Die Topteams haben einen Sheen nicht nötig und ziemliche Ansprüche an Ihre ALs. Bei Mittelfeld Teams sind die offenen Stellen nicht im Überfluss da im Sommer und es drängen immer auch ein paar gute bis sehr gute Leute aus Übersee, dem Osten oder Skandinavien in die DEL.

    Klar macht es Spaß bei einem guten Team und mit sportlichem Erfolg, aber in Summe sind den Importspielern Vertragsdauer, Gehalt, Nebenleistungen und Trainer, Teamkollegen (die man kennt) noch einiges wichtiger.

    Ich habe es langsam satt, wenn sogar Admins hier so tun als wäre Schwenningen eine mit Smog verseuchte chinesische Kleinstadt. Ja, es entscheiden sich gute Spieler für die Wild Wings und sie haben auch gute Gründe dafür.

  • Wenn Sheener wechselt dann sicher um sich sportlich zu verbessern . Was will er da im Wald ,von uns zu euch ist ja nicht wirklich verbessert 🙄🤔 Wenn er eure Vita liest dann steht drin : 117 Jahre Tradition ,ausser Blumentöpfe noch den Bodenseepokal 2020 gewonnen . Viele Argumente habt ihr wirklich nicht ..

    Denk es ist schon ein sportlicher Erfolg egal wohin er wechselt , nicht mehr bei der Schiessbude der Liga zu spielen

  • oh ich wollte mit meinem sheen Gedankenspiel keine Verlustängste bei den Steelers Fans die sich in unseren Thread verirrt haben auslösen.

    aber willkommen in der finanziell unteren Hälfte der DEL...hätten wir alle Spieler die wir mal hatten behalten dürfen würde unsere erste Reihe jetzt petersen,matsumoto,thuresson heißen

    ps heute mittag gibts auf den sack :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von wildwing (28. November 2021 um 04:12)

  • oh ich wollte mit meinem sheen Gedankenspiel keine Verlustängste bei den Steelers Fans die sich in unseren Thread verirrt haben auslösen.

    aber willkommen in der finanziell unteren Hälfte der DEL...hätten wir alle Spieler die wir mal hatten behalten dürfen würde unsere erste Reihe jetzt petersen,matsumoto,thuresson heißen

    Wobei die - bis auf Matsumoto, aber da gab es ja auch private Verwechselungen - alle zu finanzkräftigen Vereinen ins obere Drittel der Liga gewechselt sind. Warum sollte ein Sheen nicht auch seinen Platz bei einem Team weiter vorne finden. Ich sehe das nicht als Automatismus, dass man nur zwischen Bietigheim, Schwenningen und Krefeld wechselt.

    Ändert aber nix dran, dass die Steelers heute mittag auf den Sack kriegen.

  • Wenn ich die Zitate einiger Schwenninger Mit-Fans hier lese, dann bin ich schon erstaunt, wie schnell da von totalem Pessimismus auf Hochmut durchgestartet wird.

    Ich bin da eher vorsichtig und sage voraus, dass das Spiel heute angesichts unserer angespannten personellen Lage in der Defensive sehr, sehr schwierig werden wird.

  • Die Einschätzung, dass es ein sehr schweres Spiel wird, teile ich. Sehe uns da auch nicht unbedingt vorne. Kraft (ein Spiel mehr unter der Woche) und die Ausfälle machen die Ausgangslage kompliziert 🤔. Und wenn Bibi je nochmal rankommen will, dann ist das für die das Spiel der Spiele, jenseits des Derbys.

  • Personallage hin, Derby her. Wir haben den besseren Kader, die bessere Form und ein Heimspiel. Ich erwarte dass die Schießbude der Liga heute auf den Sack kriegt und hier Mäuler gestopft werden, idealerweise deutlich!!!

  • Personallage hin, Derby her. Wir haben den besseren Kader, die bessere Form und ein Heimspiel. Ich erwarte dass die Schießbude der Liga heute auf den Sack kriegt und hier Mäuler gestopft werden, idealerweise deutlich!!!

    Auch wenn ihr die letzten Spiele gewonnen habt, ist eure Angriffsleistung nicht so furchterregend, dass wir zittern müssten.

    Das wird heute eine enge Kiste und gegen wen sollen wir gewinnen, wenn nicht gegen euch?

    Die nächsten drei Spiele sind für uns richtungsweisend, ob wir an Weihnachten das Buch DEL schließen können oder nicht.

    6 Punkte müssen her und am besten und schönsten ist es heute drei davon zu holen.