Schwenninger Wild Wings

  • Sendlinger: Woher die Info, dass Mitch Wahl wechselt? Bisher ist bei uns (noch) nichts bekannt gegeben worden. Ich könnte es mir vorstellen, denn er scheint nicht zufrieden mit seiner Rolle zu sein. Letzte Saison noch voll auf ihn gesetzt und jetzt kommt er selten über die 4. Reihe hinaus. Vielleicht ist er nicht gut genug in der Rückwätrsbewegung. Hatte wird damals auch mit Combs. Gruß Franky

  • Sendlinger: Woher die Info, dass Mitch Wahl wechselt? Bisher ist bei uns (noch) nichts bekannt gegeben worden. Ich könnte es mir vorstellen, denn er scheint nicht zufrieden mit seiner Rolle zu sein. Letzte Saison noch voll auf ihn gesetzt und jetzt kommt er selten über die 4. Reihe hinaus. Vielleicht ist er nicht gut genug in der Rückwätrsbewegung. Hatte wird damals auch mit Combs. Gruß Franky

    Die Info kommt von RinkRat auf Twitter:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Danke für die Info. Bisher ist bei uns gar nichts bekannt gegeben worden. Würde ich auch nicht für gut finden, da sich bei uns ständig welche verletzen. Man kann nicht auf jeden Rücksicht nehmen (Eiszeit und so), sondern muss auf das Team gucken. Da er auch einen deutschen Pass besitzt, wäre es nicht gut ihn jetzt abzugeben. Gruß Franky

  • Sendlinger: Woher die Info, dass Mitch Wahl wechselt? Bisher ist bei uns (noch) nichts bekannt gegeben worden. Ich könnte es mir vorstellen, denn er scheint nicht zufrieden mit seiner Rolle zu sein. Letzte Saison noch voll auf ihn gesetzt und jetzt kommt er selten über die 4. Reihe hinaus. Vielleicht ist er nicht gut genug in der Rückwätrsbewegung. Hatte wird damals auch mit Combs. Gruß Franky

    Combs hat sich die letzten Jahre nur beim Essen bewegt 🤣

  • Schon mal überlegt, warum nicht nur wir, sondern überhaupt kein DEL-Club hier zugegriffen hat?

    Ja!

    Für die 13 in Frage kommenden Clubs wäre er bestenfalls ein "Nice-to-have", der allerdings Geld kostet. Wir hingegen brauchen seit Monaten einen Center mit deutschem Pass, weil wir das im Sommer verplant haben.

  • Schon mal überlegt, warum nicht nur wir, sondern überhaupt kein DEL-Club hier zugegriffen hat?

    Ich will Kreutzer nicht verteidigen, aber die Kritik an ihm nimmt hier mitunter obsessive Züge an.

    Stimmt. Da gebe ich dir Recht und sehr wahrscheinlich hat er eine DEL-Sperrklausel.

  • Unabhängig vom Tausch mit Berlin ist aber einiges im Markt in Bewegung. Mitch Wahl, der neue ausländische Verteidiger für die Roosters und jetzt auch Schymianski auf dem Weg von Krefeld nach Iserlohn. Mag sein, dass der Markt eng ist, aber tot ist er nicht.

  • Es wird uns halt nichts bringen. Wir werden nicht reagieren, weil CK seinen Vertrag beweisen muss.

    Abgesehen davon erwarte ich vor Weihnachten noch die Verkündung der mehrjährigen VErlängerungen von CK und Sander.

    Alles andere würde mich sehr überraschen

  • Natürlich gute Besserung, aber ausgerechnet der Spieler, bei dem wir es am wenigstens gebrauchen können. Das ist ärgerlich angesichts des geplanten "Neustarts".

    Interessant, dass er laut HP für zwei Wochen ausfällt. Als Geimpfter kann man sich doch nach 5 Tagen freitesten. Daraus kann man seine Schlüsse ziehen.