Schwenninger Wild Wings

  • Ach komm schon.. Nur weil der Läubin ein Langschläfer ist, erzählt meine Quelle Blödsinn? Come on.. Lass den armen Mann doch auch mal ein bisschen schlafen wenn er schon jeden Sonntag arbeiten muss. Aber schon witzig, wenn der immmi den Kreutzer Blender nennt wird er nicht dumm angemacht, wenn der immmi sagt der Trainer ist entlassen wird er nicht dumm angemacht, wenns der iggy tut schon. Woher kommt das?

  • Deine mir auch nicht, trotzdem hinterfrage ich nicht jedes einzelne Wort. Aber wenn das hier weiter so Stil sein soll, darauf hab ich keinen Bock. Viel Spaß euch noch.

  • Ach komm schon.. Nur weil der Läubin ein Langschläfer ist, erzählt meine Quelle Blödsinn? Come on.. Lass den armen Mann doch auch mal ein bisschen schlafen wenn er schon jeden Sonntag arbeiten muss. Aber schon witzig, wenn der immmi den Kreutzer Blender nennt wird er nicht dumm angemacht, wenn der immmi sagt der Trainer ist entlassen wird er nicht dumm angemacht, wenns der iggy tut schon. Woher kommt das?

    Willst jetzt noch einen draufsetzen und behaupten, der Subdblad ist bereits entlassen, der Läubin hat es nur noch nicht veröffentlicht?

    Jetzt zeig mir noch wann und wo der immmi behauptet hat, dass der Trainer entlassen sei, dann mach ihn genauso dumm an, sofern Du das überhaupt als „anmachen“ verstehst und wenn es Dir dann besser geht. Denn ich wollte hier niemanden dumm anmachen, sondern wollte wissen ob Deine Aussage gestern, dass der Trainer GESTERN noch entlassen würde stimmt, oder nicht. Wenn es nicht stimmt hast Du hier Müll erzählt, was auch der Glaubwürdigkeit Deiner zukünftigen Aussagen schadet. Ganz einfach ist das.

  • Warten wir einfach den Tag ab, dann wissen wirs.

    Gibt es denn gar keine Gerüchte zu Spielern die zu uns kommen könnten?

    Meinst Du wir sollten mal ein paar Namen droppen, damit der Kreutzer weiß wo er ansetzen muss? Vielleicht sitzt der auch nervös vor dem Forum und wartet. ;)

  • Hab ich gerade für ihn gemacht, weil er mit der Suche nach einem Abnehmer für Lundh beschäftigt war. Elson meinte, dass er bereits auf dem Weg nach Deutschland ist und sich mit Zengerle in regem Austausch befindet, wer die erste Reihe centern darf, bis der neue Trainer bissle Durchblick hat 😎

  • Soll da einen Spieler geben, irgendwas mit "Burg" im Nachnamen, der anscheinend irgendwo am Polarkreis rumkringelt, da aber nicht so wahnsinnig happy sein soll. Man kennt das, dauernde Dunkelheit oder dauernde Helligkeit und Kälte und man ist Mitte 20 und im Kesko ist alles so teuer, auch das Bier, wer hätte es auch ahnen können. Vielleicht kann das Kompetenzteam um CK ja mal eine Depesche in Auftrag geben, um Kontakt mit dem Spieler, der Gerüchten zufolge sogar schon einmal in Schwenningen gespielt haben soll, aufzunehmen. Ansonsten sehe ich aus meiner Wahlheimat Schweiz auch weiterhin gerne die famosen Darbietungen unseres Top-Centers Burström sowie dessen nicht minder hochbegabten Landsmann und Offensivmonsters Lundh an, abgerundet mit Dan Laperriere, äh, Colby Robak - hätte ich fast verwechselt, da Sie den PP-Quarterback ja total ähnlich geben. Ich vertraue der sportlichen Leitung voll und ganz, hier waren in Schwenningen immer Könner am Werk und so ist es auch derzeit.

  • Bin mal auf die Zuschauerzahlen am Freitag gespannt - bislang waren Heimspiele gegen Mannheim völlig unabhängig vom Tabellenstand ja immer relativ gut besucht, wenngleich gerade jetzt die Hoffnungen gerade nicht so positiv gestimmt sind (aber Mannheim hat bislang diese Saison ja auch nicht immer überzeugt, mit einigen etwas "wackligen" Spielen); aber Corona hängt halt weiterhin im Nacken, und so ist auch relativ unklar, inwieweit sich die Aufhebung der Kostenübernahme für Tests bei (den meisten) Ungeimpften auswirkt oder vielleicht auch gar nicht so sehr. In der jetzigen Situation wäre es (nach dem Sonntagsspiel vor ca. 2400 Zuschauern) wohl schon ein Erfolg, wenn mal deutlich über 3000 Zuschauer da wären [könnte sich evtl. dadurch steigern lassen, wenn bis Freitag tatsächlich eine Neuverpflichtung auf dem Eis stehen würde].