Schwenninger Wild Wings

  • Jetzt hier mal nicht nur Bla-Bla - sondern Vorfreude auf das Game heute. Wenn die Mannschaft die Marschrichtung beibehält, ist vielleicht wirklich was zu holen. Wäre doch noch ein besserer Jahresabschluss, als das ewige Auf- und Ab, bzw. eher Ab, wie bisher meistens. In diesem Sinne - lets go Schwaben........

  • da muss ich den Kopf schütteln : Taylor Aronsen erhält nur 1 spiel sperre, was für mich mindestens 3 spiele Speere verdient hätte! „mit einem Stockcheck rücksichtslos am Nacken getroffen“ und Fraser für einen harmloseren vergehen ( keine frage ein foul-hätte eine Geldstrafe gelangt! ) 2 spiele da frägt man sich wo leben wir langsam?

  • ich muss sagen, wer mit dem Ellenbogen und mit voller Absicht - denn das war nichts anderes - dem Gegner ins Gesicht fährt, muss mit so einer Strafe rechnen. Das hat sicherlich Signalwirkung, auch deswegen, weil es die Refs ja übersehen haben und dies erst im Nachgang weiterverfolgt wurde. Von daher meine ich - die Strafe ist korrekt. Allerdings sollte da in Zukunft generell besser hingeschaut werden und vor allem - Spieler aller Mannschaften gleich behandelt werden......

  • Zwei positive Nachrichten aus den heutigen Vorberichten:

    - Danner ist auf dem Weg der Besserung, Sundblad plant ihn dann aber als Stürmer einzusetzen

    - Auf dem Posten des Pressesprechers gibt es einen aussichtsreichen Kandidaten, der vielleicht schon Anfang Februar anfängt.

  • War auch mal bei uns Interimstrainer und wir haben ohn vor allen Dingen auch als einen super Menschen, sympathisch und bidenständig, kennen gelernt. R.I.P. Miro, wir behalten dich in guter Erinnerung.

  • Die heutige Begegnung gegen Bremerhaven war sicherlich kein Hochgenuss - aber anscheinend immer noch genügend Motivation für einige arme Würstchen aus Oberschwaben, 60 Minuten provozierend-gestikulierend im Gästeblock zu stehen und ihren Null-IQ zur Schau zu stellen. Aber okay, was solls. Wir bedanken uns für Euer Eintrittsgeld.

  • Euer heutiger Sieg gegen Bremerhaven war sicher kein Hochgenuss, und deswegen anscheinend nicht genügend Motivation für einen Schwenninger sich mal nur über den Sieg zu freuen.

    Nicht falsch verstehen. Ich find so verhalten, wenn es so war, kindisch und alles. Aber noch kindischer finde ich euer Verhalten... hier liest man immer nur etwas wenn ihr ne schwere Krise habt und wenn ihr siegt, dann hört man nichts mehr von euch, außer es geht um etwas abseits des Eises ? Freu dich über das Eintrittsgeld, ihr braucht’s schließlich...

  • Ich freue mich über jeden Sieg, kann aber die Beweggründe solcher Primaten nicht nachvollziehen. Ist das jetzt verständlich für Dich?

  • Ja, genau. Vor unserem ersten Tor müsst Ihr halt 3 oder 4-0 führen, was ohne Weiteres möglich gewesen wäre. Das jetzt auf den Schiri zu schieben, ist zu billig. Es war heute schlichtweg von beiden Seiten eine schlechte Leistung und fertig.

  • Ich finde es etwas jämmerlich aus bhv Sicht die Punkte an einer Situation fest zu machen (gilt übrigens auch für den mal wieder "absolut unparteiischen" telekom kommentar). Ein Spiel verliert man nie in nur einer Situation.

    Ich kann mich spontan an viele Situationen diese Saison erinnern, bei denen uns fragwürdige Entscheidungen Punkte gekostet haben.

    Gruss nach Oberschaben, wir sind alle gerade am Boden da bricht bei so einem Sieg zurecht keine Euphorie aus. Affen gibt es überall, schön dass ein paar von euren heute bei uns waren.

  • Ich freue mich über jeden Sieg, kann aber die Beweggründe solcher Primaten nicht nachvollziehen. Ist das jetzt verständlich für Dich?

    Hatte ich fast vermutet das du dich auch über Siege freust, aber wenn man sich nur über paar Jammerlappen echauffiert und nichts zum Spiel schreibt, dann wirkt es „komisch“.

  • Ja, genau. Vor unserem ersten Tor müsst Ihr halt 3 oder 4-0 führen, was ohne Weiteres möglich gewesen wäre. Das jetzt auf den Schiri zu schieben, ist zu billig. Es war heute schlichtweg von beiden Seiten eine schlechte Leistung und fertig.

    Richtig, wir hätten definitiv höher führen müssen und ich mache die Niederlage nicht nur an dieser Situation fest. Ich denke trotzdem das ihr wenn dieses Tor nicht gefallen wäre, nicht zurück in die Spur gekommen wärt, da auch der Zeitpunkt euch zu gute kam.


    Nutzen wir einfach eine Chance mehr interessiert es keinen.

  • Richtig, wir hätten definitiv höher führen müssen und ich mache die Niederlage nicht nur an dieser Situation fest. Ich denke trotzdem das ihr wenn dieses Tor nicht gefallen wäre, nicht zurück in die Spur gekommen wärt, da auch der Zeitpunkt euch zu gute kam.


    Nutzen wir einfach eine Chance mehr interessiert es keinen.

    Blablabla.

    Auf Grundlage von "wäre" und "hätte" würden wir vermutlich dicht an Platz 1 kratzen...

    Euch ist der Ruhm zu Kopf gestiegen... Etwas Demut wäre angebracht... Diese Niederlage am Schiri festzumachen ist ein Witz.