Schwenninger Wild Wings

  • Vielleicht bleibt es ja nicht nur bei Sonnenburg :schulterzuck:

    Ne keine Ahnung wird schon seine Gründe gehabt haben gestern bei uns gewesen zu sein.

    Er war scouten... um den nächsten Topspieler für "seine" Wild Wings zu verpflichten. Welcher eurer Spieler oder welcher Spieler des Gegners ist ein Rohrkrepierer? Den kannst als Gerücht bei eliteprospects eintragen lassen ^^

  • Vielleicht hat sich auch Herr Rumrich nur mal einen Herrn Pfleger angesehen, sonst wäre auf beiden Seiten keiner Interessant ? Könnte mir schon gut vorstellen das Herr Pfleger sofort wieder DEL spielen möchte.

  • Rumrich brauchst in Landshut nimmer bringen. Wir warten immer noch auf den AHL-Verteidiger mit deutschem Pass, der in die Del2 wechselt. Auf den Warten wir schon seit Januar 14

  • Vielleicht bleibt es ja nicht nur bei Sonnenburg :schulterzuck:

    Ne keine Ahnung wird schon seine Gründe gehabt haben gestern bei uns gewesen zu sein.

    Die Spieler, welche ich persönlich weiterhin in unseren Farben sehen möchte, kann man getrost an einer Hand abzählen.

    Daher tut euch keinen Zwang an und wildert ruhig ein wenig bei uns.

  • Die Spieler, welche ich persönlich weiterhin in unseren Farben sehen möchte, kann man getrost an einer Hand abzählen.

    Daher tut euch keinen Zwang an und wildert ruhig ein wenig bei uns.

    Lass mich raten:


    Cannone, Bourke, der neue Verteidiger, Weiß und die 4. Reihe Jungs können bleiben.

    Der Rest darf weg.

    Habe ich jemanden vergessen?

  • Ich weiß gar nicht, was ihr mit diesem Cannone habt. Der geht mir manchmal so auf den Sack mit seiner öffentlichen Zurschaustellung seiner Lustlosigkeit... Wenns danach geht, wäre er bei mir der nächste der fliegt. Wie MacQueen zeigt er ja was er kann, wenn er will. Aber wenn er nicht will n bisschen mit dem Stock aufs Eis, damit man auch ja das Bully verliert? Ok, direkt 10-Jahresvertrag.

    GoFischtownGo! Ne, der ist für das was er kostet einfach nur noch ne Luftnummer. Definitiv kann man froh sein, wenn Wolfsburg den abnehmen will.

  • Die Spieler, welche ich persönlich weiterhin in unseren Farben sehen möchte, kann man getrost an einer Hand abzählen.

    Daher tut euch keinen Zwang an und wildert ruhig ein wenig bei uns.

    Schauma mal was noch vor Weihnachten passiert ? In unserem Forum wurden auch noch Brückner und Bohac genannt einer wirds schon werden. Sonnenburg wäre mir aber am liebsten.

  • Einer derjenigen, der noch wacker seinen Job macht, nämlich verteidigen - und den jagt ihr vom Hof? Muss man das verstehen? :schulterzuck::bash:

    Frag einfach die, die einen "ausgezeichneten Job machen" und jetzt - trotz "angekündigten Rückzug von der Managerposition" das Team für nächstes Jahr zusammenstellen.
    Ich würde den nicht abgeben.

    Ich würde aber andere Leute abgeben. In erster Linie aber nicht Spieler

  • Nach dem Gestern Herr Rumrich bei uns in Landshut im Stadium war könnte etwas dran sein, das ein Spieler von Schwenningen nach Landshut wechselt ?

    offiziell war ein auf Scoutingreise in Salzburg... Soviel dazu.
    Abgesehen davon braucht JR dafür nicht nach LA fahren. Der Vertrag läuft aus und da muss dann nicht mit den WW verhandelt werden.
    JR scoutet für die kommende Saison. Na denn, PROST

  • Rumrich brauchst in Landshut nimmer bringen. Wir warten immer noch auf den AHL-Verteidiger mit deutschem Pass, der in die Del2 wechselt. Auf den Warten wir schon seit Januar 14

    Da schau her! Wir warten seit Jahren auf einen messbaren Beweis seiner anscheinend ausgezeichneten Arbeit

  • Ich hab nichts gegen das Team. Vermutlich könnte genau dieses Team unter anderen Voraussetzungen sehr gut funktionieren. Bei dem Geist, der Führungsmentalität und den Wertevorstellungen die bei uns herrschen, würde auch Crosby schlechte Leistungen abliefern. Deshalb kann wegen mir auch Thompson vollends bleiben. Es würde sich eh nichts (wesentliches) dadurch verbessern.

  • Schauma mal was noch vor Weihnachten passiert ? In unserem Forum wurden auch noch Brückner und Bohac genannt einer wirds schon werden. Sonnenburg wäre mir aber am liebsten.

    Oh Gott ja, was würde ich Luftsprünge machen, wenn wir wenigstens schon mal einen Brückner oder Bohac nicht mehr sehen müssten.

    Sonnenburg ist seit seiner Verpflichtung einer unserer besten Verteidiger. Zwar nicht sonderlich schwer, aber immerhin.

    Wäre eine super Verpflichtung für euch.

    Vertrag endet am 15.12. Schauen wir mal ;)