Schwenninger Wild Wings

  • Das wäre die Kategorie Stürmer mit deutschem Pass die wir dringend benötigen würden, ja. Wenns wirklich stimmt wieder eine Option weniger.

    Bin gespannt wo der Herr Kreutzer die "Spieler nahe der Nationalmannschaft" noch her bekommen will. Mirko Sacher :thumbsup:

  • Von der Facebookseite der Iserlohner.

    Edit: Und seit eben auch fix vermeldet.

    Einmal editiert, zuletzt von mirdochegal (7. August 2020 um 10:01)

  • Und Krefeld holt Colin Smith aus Köln, ebenfalls einer mit deutschem Pass. Der hat zwar im letzten Jahr in Köln und Ingolstadt nicht so überzeugt und "nur" 15 Punkte gemacht. Aber 15 Punkte hat bei uns im Vorjahr nur ein deutscher Stürmer geschafft.

  • Und Krefeld holt Colin Smith aus Köln, ebenfalls einer mit deutschem Pass. Der hat zwar im letzten Jahr in Köln und Ingolstadt nicht so überzeugt und "nur" 15 Punkte gemacht. Aber 15 Punkte hat bei uns im Vorjahr nur ein deutscher Stürmer geschafft.

    Die Statistiken unserer deutschen Stürmer waren im Vergleich zur Konkurrenz derart schlecht, dass es auch deutlich bessere ALs kaum hätten ausgleichen können. Und jetzt haben wir ohne Strahlmaier noch ne AL weniger auf dem Eis.

  • Na ja, wir haben aber im Vergleich zur letzten Saison bereits Turnbull unter Vertrag genommen.

    A.Weis und Fischer sind die beiden anderen deutschen Großverdiener bei uns.

    Viel mehr Geld haben wir wahrscheinlich dann halt auch nicht mehr für die Kategorie Deutscher Ü23 Spieler übrig.

  • Naja, im Prinzip hatten wir schon immer einen Plan, nur der, der ihn umsetzen sollte war halt nicht geeignet. Aber prinzipiell habe ich die Sorge noch immer. Kreutzers Schwenninger Weg 2.0 ist ja nicht komplett verkehrt, nur AL wie Foucault würde ich dann eben lieber in Schwenningen als in Krefeld sehen. Aus meiner Sicht ist das dann nämlich die Kategorie AL die man braucht um erfolgreich spielen zu können und trotzdem junge und entwicklungsfähige Spieler heranzuführen. Und dieses Wissen scheint mir in Krefeld angekommen, in Schwenningen nur bedingt.

  • @mirdochegal, wir haben Sandner, der wird schon alle Zweifler/Kritiker auf seine Art mundtot machen.

    Er fängt damit ja schon an... mal schauen, ob die Medien reagieren. Aber da wissen andere mehr als ich....

  • Naja, im Prinzip hatten wir schon immer einen Plan, nur der, der ihn umsetzen sollte war halt nicht geeignet. Aber prinzipiell habe ich die Sorge noch immer. Kreutzers Schwenninger Weg 2.0 ist ja nicht komplett verkehrt, nur AL wie Foucault würde ich dann eben lieber in Schwenningen als in Krefeld sehen. Aus meiner Sicht ist das dann nämlich die Kategorie AL die man braucht um erfolgreich spielen zu können und trotzdem junge und entwicklungsfähige Spieler heranzuführen. Und dieses Wissen scheint mir in Krefeld angekommen, in Schwenningen nur bedingt.

    Das Schwenningen von Kreutzer wirst du frühestens 21/22 sehen in meinen Augen

  • @mirdochegal, wir haben Sandner, der wird schon alle Zweifler/Kritiker auf seine Art mundtot machen.

    Er fängt damit ja schon an... mal schauen, ob die Medien reagieren. Aber da wissen andere mehr als ich....

    hat man nicht im Laufe der Woche den Medien Hausverbot erteilt, weil Sie nicht schreiben was die Geschäftsleitung will? Smarte Move um Vertrauen aufzubauen.

  • Hab ich zwar bisher nichts davon gehört, würde aber zweifelsohne in die "Wenn einer von euch Bauarbeitern mit der Presse redet oder Bilder veröffentlicht werden hagelt es Strafen"-Aussagen des Sonnenkönigs passen. Aber wo soll man denn Vertrauen aufbauen.. Dazu müsste sich die komplette Organisation von Grundauf verändern. Das wird nicht so schnell passieren.

  • Der wird jetzt halt wie Sauerbier angeboten weil er sich noch für die DEL gut genug findet. Bei nem Kellerteam aussortiert zu werden macht ihn aber vermutlich nicht zum begehrtesten Spieler. Allerdings ist er mit deutschem Pass sicherlich ein solider Verteidiger. Fraglich nur, ob hier läuferisch zu schlecht dann für Krefelds neues ach so laufintensives System gut genug ist ;)

    SONNENGOTT gute Quellen scheinst du ja zu haben, war wohl ein wenig zu viel Flüsterpost weswegen die Fakten nicht mehr so ganz stimmen, es erinnert mich aber tatsächlich daran wie man in der DDR die Pressefreiheit interpretiert hat. Ein Schelm wer böses dabei denkt, dass die Wild Wings einen Ossi an der Spitze, einen Blender als GF und einen Ossi als Spitzel haben. :hammer: