Schwenninger Wild Wings

  • Soll Bassen in unserer vierten Reihe 25 Minuten Eiszeit erhalten?

    Nein, so hat es aber auch niemand gemeint. Die Frage

    ist, was Bassen mehr hilft: 6 Minuten in der DEL oder

    irgendwas zwischen 15 und 22 in der DEL2...

  • Nö. Die Frage ist ganz klar was seinem Arbeitgeber mehr hilft. Und das sind nunmal die Wild Wings. Und da sich der Kerl momentan sehr stark schlägt und die 4. Reihe desöfteren die beste des ganzen Teams ist, ist es eben nicht unbedingt einfach ihn runterzuschicken. Wird schon mind 4x noch passieren.. Wenn zwischen rumheulen und "alles top" wirklich nur 4 Spiele liegen, dann ist das nicht nachvollziehbar.

  • Die Kooperation ist im zweiten Jahr. Und für RV war es dieses Jahr mit Sicherheit gewinnbringend. Und vor allem für die Spieler. Gibt nur was zu meckern von den Leuten die immer meckern, der Rest ist hochzufrieden. Alles gut.

  • Das war heute ein Sieg des Willens!

    Dieses 1:0 ist so sinnbildhaft dafür... sollte in Zukunft als Videoeintrag bei Wikipedia für "Mir sin die wo gwenne wellet" stehen.

    Respekt an die Mannschaft für den grandiosen Kampf, den sie heute den Münchnern geliefert haben... die 3. und 4. Reihe heute im besonderen...und ganz besonders freue ich mich über den Shutout für Dustin!!!

  • mh keine Ahnung. Ich weiß nur, dass du dich noch bewerben kannst :D Ausgeschrieben ist die Stelle auf der Homepage noch. Aber nach meinen Infos wird er am 1.2 vorgestellt.

  • Durchaus interessant, was da heute im Südkurier steht. Für diejenigen, die die Print-Ausgabe nicht haben und online an der Bezahl-Schranke scheitern:

    - Einen Vertrag für die kommende Saison haben: Fischer, Yeo, Bourke, Thuresson, A. Weiß, Bassen und Schiemenz - und auch noch MacQueen.

    - Strahlmeier hat 2 Angebote von anderen Clubs erhalten, die er abgelehnt hat. Ein Angebot aus Schwenningen hat er noch nicht erhalten. Sein Agent: Mike Bühler.

    - Felix Bick ist wohl ein Thema. Es wird eine Verbindung zu Kreuzer gezogen, der ihn gut kennt (DEG, Nauheim).

    - Daniel Weiß hätte Interesse, nach Schwenningen zu wechseln. Agent: Mike Bühler.

    - Hoppe plädiert dafür, Robak, Caron und Cannone weiterzuverpflichten.

    - Sacher hat noch kein Angebot erhalten. Da er unter Sundblad nur wenig Eiszeit erhält, hat er möglicherweise keine guten Karten.

  • Wenn Sacher so wenig Eiszeit aktuell bekommt dann könntet ihr uns ja leihen ?

  • Dann ist die Hoffnung auf eine Rückkehr von Daniel Pfaffengut nach Ravensburg also nicht mal so abwegig? :pfeif: