Schwenninger Wild Wings

  • Respekt zu den letzten beiden Verpflichtungen. Die wären auch bei uns gut angesehen.

    Da tut sich doch einiges bei Euch, scheinbar zieht man die richtigen Schlüsse aus der abgelaufenen Saison. Jetzt daraus und das, was noch kommt, ein TEAM formen... :prost:

  • Das verspricht eine Menge Spaß im nächsten Jahr.

    Kann mal jemand den Spielern stecken, dass es jahrtausende alte Tradition in Schwenningen ist im ersten Vorbereitungsspiel eine Massenschlägerei anzuzetteln?
    Hallo! Hallihallo!........ #bietigheim

  • Das verspricht eine Menge Spaß im nächsten Jahr.

    Kann mal jemand den Spielern stecken, dass es jahrtausende alte Tradition in Schwenningen ist im ersten Vorbereitungsspiel eine Massenschlägerei anzuzetteln?
    Hallo! Hallihallo!........ #bietigheim

    Vielleicht aus Frust,weil ihr das 6.Spiel in Folge gegen Bietigheim verliert ?!????

  • Der bringt bestimmt sein eigenes Sitzkissen für die Kühlbox mit :respekt:

    Sieht nach ner Menge Spaß aus für euch :thumbup:Hoffe mal er hat seinen Ruf bei den Schiris nicht schon vor den Testspielen weg..... :popcorn:

    Guter Transfer finde ich.

  • Ich überlege gerade zwei Dinge:

    1) eine DK zu kaufen. Einfach so als Zeichen, dass ich es löblich finde, dass ENDLICH die Schwenninger EishockeyDNA wieder ersichtlich ist.

    2) JR zu teeren, zu federn und aus der Stadt zu jagen! Der Kollege hat uns jahrelang erzählt, dass man keinen Quaterback wie Yeo braucht. Jetzt ist genau der da. Seit Jahren heisst es, dass wir körperlich "robuste" Spieler nciht brauchen, weil das moderne Eishockey die nicht mehr verträgt. Seit Jahren sagt JR, dass man vorne nicht zu wenig Tore geschossen hat, sondern hinten zu viele bekommen hat etc. Seit Jahren rege ich mich über diese bekloppten Aussagen auf. Und was macht der Kerl jetzt? Kaum bekommt er nur einen Jahresvertrag, präsentiert er uns einen Haufen, wie er einfach zu uns passt: Rummmmms-Eishockey, gepaart mit Diven, die explodieren können, harte Arbeiter, die dem Gegner mal so richtig weh tun ect. WARUM ERST JETZT?

    Und kommt mir nicht mit GmbH! Die haben ihm den Auftrag gegeben, er solle eine erfolgreiche Mannschaft bauen...

    Ich freue mich auf eine unterhaltsame Saison!

    Unterhaltsam, weil

    - wir wieder SchwenningerDNA sehen

    - es danach riecht, dass wir wieder Tore schiessen

    - wir wieder Typen im Team haben

    - wir weiterhin mehr verlieren, als gewinnen - aber mit eigenen Toren, Checks und wahrscheinlich auch mal Scharmützeln


    Kann mal jemand den Spielern stecken, dass es jahrtausende alte Tradition in Schwenningen ist im ersten Vorbereitungsspiel eine Massenschlägerei anzuzetteln?
    Hallo! Hallihallo!........ #bietigheim

    reicht, wenn man das Simon Danner schreibt, der wird das weitergeben...


    Welcome, Mr. Fraser!

  • Ich überlege gerade zwei Dinge:

    1) eine DK zu kaufen. Einfach so als Zeichen, dass ich es löblich finde, dass ENDLICH die Schwenninger EishockeyDNA wieder ersichtlich ist.

    2) JR zu teeren, zu federn und aus der Stadt zu jagen! Der Kollege hat uns jahrelang erzählt, dass man keinen Quaterback wie Yeo braucht. Jetzt ist genau der da. Seit Jahren heisst es, dass wir körperlich "robuste" Spieler nciht brauchen, weil das moderne Eishockey die nicht mehr verträgt. Seit Jahren sagt JR, dass man vorne nicht zu wenig Tore geschossen hat, sondern hinten zu viele bekommen hat etc. Seit Jahren rege ich mich über diese bekloppten Aussagen auf. Und was macht der Kerl jetzt? Kaum bekommt er nur einen Jahresvertrag, präsentiert er uns einen Haufen, wie er einfach zu uns passt: Rummmmms-Eishockey, gepaart mit Diven, die explodieren können, harte Arbeiter, die dem Gegner mal so richtig weh tun ect. WARUM ERST JETZT?

    Und kommt mir nicht mit GmbH! Die haben ihm den Auftrag gegeben, er solle eine erfolgreiche Mannschaft bauen...

    Mit Prognosen bin ich sehr vorsichtig, aber eine Frage habe ich mir schon gestellt: wenn man die bisherigen Namen so liest und davon ausgeht, dass der Etat gleich bleibt, wie konnte man in der letzten Saison einen so einen überbezahlten untalentierten Haufen zusammenstellen?

    Heisst nicht, dass sportlich nächste Saison viel mehr dabei rauskommt, aber der Kader macht jetzt wenigstens auf dem Papier einigermassen Sinn.