Schwenninger Wild Wings

  • Scheint wohl nicht zu funktionieren.

    Ich bin über den Haie liveticker dabei.

    1:0 nach Drittel zwei für uns.
    Lt. Ticker nicht unverdient, da wir sehr gut in der Verteidigung stehen und sogar 1:53 5 gg 3 überstanden haben

  • Ich bin dafür, dass man Oliver Bauer nicht mehr von Auswärtsspielen tickern läßt :D
    Scheint ja zu wirken *hihi*

    Ernsthaft: es scheint sich wohl tatsächlich ein Team gefunden zu haben.

    Und auf den Spielbericht, im speziellen die Schlägerei zwischen Tripp und O'Connor bin ich ja gespannt... und wehe, die wird nicht gezeigt!

  • Diese Gerüchtestreuer kann ich dir im Stadion zeigen und auch mindestens einen Grund nennen, warum die das machen: weil Mair nicht mehr immer mit jedem Fan redet und jedem erklärt, was wie warum ist.
    Dann noch dir Matt Mackay Sache: der Name hat bei diesen Leuten einen enormen Klang und sie glauben ihm alles. Sogar, dass er ein guter Spieler sei. Egal, was Matt erzählte, sie glaubten es und sagten es weiter. Allerdings noch ausgeschmückt.
    Und so dreht sich,der Kreisel weiter.

    Ja, Stefan geht nicht immer gleich in die Kabine. Aber das ist sinnvoll, denn Spieler brauchen ein paar Minuten, die Pause ist lange genug und es ist sinnvoller, wenn man die Ansagen kurz vor Anpfiff macht, nicht am Anfang der Pause. Aber das wollen die nicht hören. Bei denen wird dann daraus: die Mannschaft will ihn nicht haben, die coacht sich selber....
    Dass ein Bullard das immer so macht, ist egal...
    Diese Nörgler kannst du nicht ändern, sie wollen nörgeln...
    Erstaunlich ist auch, dass,ich aus erster Hand völlig andere Meinungen höre. Spieler, die begeistert sind, wie trainiert wird. Spieler loben die Konsequenz des Trainers, auch wenn sie sagen. Dass es ab und an schon schwer ist, wenn er aus Kleinigkeiten eine grosse Sache macht und sein Ton nicht immer nur sachlich ist. Ironischerweise sind es auch die Imports, die dann sagen: wer klare und harte Worte nicht abkann, sill zum Curling....

    Nervig nur, dass Mair Meister werden könnte und diese Nörgler dann noch sagen werden: mit einem anderen Trainer hätten wir im Finale gesweept.


    guten Abend

    sag mal EMoMa: Bekommt Mair jetzt eigentlich einen neuen 3-Jahres-Vertrag ;) ;)
    IRgendwie kommt er mir vor wie der Schalker Trainer Keller: Gewinnt Schweningen ist alles andere Schuld nur nicht der Trainer Mair, verliert Schwennigen ist Mair die Ausgeburt des Bösen
    Vllt. sollte man ihn einfach mal machen lassen, sieht doch ganz gut aus

    lg aus LA

  • Da haben wir ja das erste Video des Techtelmechtels zwischen Tripp und O'Connor :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • mann o mann, wo könnten wir stehen, wenn wir nicht diesen unfähigen trainer, der in seiner karriere noch nichts erreicht hat, hätten!

    im ernst, war wirklich ein cleveres spiel unserer wild wings. und die haie waren nicht so schlecht, sondern wir so gut!

  • wo wir stehen könnten? ungeschlagen auf platz eins... :thumbsup:
    dieser wundertrainer hat uns schon eine zweitliga meisterschaft gekostet und er wird uns diese saison die playoffs kosten ;(
    aber alles ist gut

  • Also ich bin wirklich dafür, dass wir Mair jetzt entlassen. Die Mannschaft hat so viel Potential und wenn wir damit warten, bis wir das Derby verloren haben ist es zu spät. Also lieber zu früh als zu spät.


  • Liest sich im Haie-Forum aber etwas anderst.


    Naja, das kann man immer wieder drehen und wenden, wie man will.
    Klar, wenn man hochkarätige Chancen nicht rein macht, ist man selber schuld.
    Aber der Rest (verlorene Zweikämpfe, kein cleveres Abwehrverhalten etc.) kann ja durchaus auch den Wild Wings geschuldet sein, die eben das Quentchen "mehr" wollten bzw. in manchen Aktionen einfach "cleverer" waren.
    Nur so als Denkansatz.

    Das die Haie-Fans jetzt angefressen sind, ist normal und ich kenne auch bei Schwenningen nicht viele Fans, die anerkennen können, wenn der Gegner mal besser war. Da sucht man immer zuerst die Fehler in den eigenen Reihen. Wäre sicherlich nicht anders gewesen, hätten die Wings heute den Platz der Haie eingenommen, da hätte es erstmal Prügel für den Trainer gegeben und dann hätte man die Taktik, das nicht vorhandene Abwehrverhalten etc. kritisiert.

    Komisch... irgendwie kann man es kaum einem SERC-Fan recht machen. Gewinnt man, wird trotzdem gemeckert (und selbst wenn es nur darum geht, dass der Gegner nicht so gut war), verliert man, werden Trainer und manche Spieler wie die Sau durchs Dorf getrieben.

    Verstehe das, wer will. Ich tu es nicht.

  • Komisch... irgendwie kann man es kaum einem SERC-Fan recht machen. Gewinnt man, wird trotzdem gemeckert (und selbst wenn es nur darum geht, dass der Gegner nicht so gut war), verliert man, werden Trainer und manche Spieler wie die Sau durchs Dorf getrieben.

    Verstehe das, wer will. Ich tu es nicht.

    Jahrtausende alte Traditionen wollen einfach gepflegt sein.... :hammer:

  • Wartet mal ab, was hier wieder passieren wird, wenn wir verlieren. "Habe ich dioch gesagt", "Der Trainer ist schlecht, ihr wollt nur eure rosarote Brille nicht abnehmen"...

    Nein, der Mair ist kein Übertrainer. Aber die Tatasache, dass andere DEL-Trainer sehr respektvoll über ihn reden, sagt mehr als mancher wahr haben will.

    Für alle, die Augsburg schlecht sahen:

    So sagte es Larry Mitchell: : „Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Die Jungs wollten spielen und haben sehr gutes Eishockey gezeigt, wenn es fünf gegen fünf ging. Bei fünf gegen vier war aber Schwenningen besser.“

    Aber wahrscheinlich ist Mitchell auch ne Null.