Schwenninger Wild Wings

  • Hahahahaha...
    Und wieder haben es die Mannheimer geschafft, dass wir Fans im eigenen Stadion hin und her geschoben werden.

    Wie lange wurde während der Spiele durchgesagt, dass der Tiketverkauf in VS läuft und der Onlineverkauf am xx.xx.xx beginnt.
    Oh Mann, wir Schwaben sind halt doch nicht die schnellsten ;)

    Das liegt eher daran, dass frühzeitig zu erkennen war, dass es in diesem Spiel für uns um nix mehr gehen wird und viele - einschließlich mir - das Spiel als unwichtig ansehen. Also warum für ein unwichtiges Spiel frühzeitig Karten sichern?

  • Das liegt eher daran, dass frühzeitig zu erkennen war, dass es in diesem Spiel für uns um nix mehr gehen wird und viele - einschließlich mir - das Spiel als unwichtig ansehen. Also warum für ein unwichtiges Spiel frühzeitig Karten sichern?

    Egal welcher Tabellenplatz, gegen Mannheim geht es immer um etwas. Sei es auch nur die Ehre..

  • Unsere rosaroten Brillenträger sehen bei allem immer gleich eine Anti Mair Kampagne.
    Psychos halt... ;)

    Dass Du hier noch vor Kurzem eine definitive Falschinformation verbreitet hast (-> Sacher), scheint nicht dazu geführt zu haben, dass Du Dich etwas zurücknimmst und hier weniger polternd auftrittst.

  • Ich persönlich halte die Bezeichnung "Psychos" ehrlich gesagt für mehr als grenzwertig. Aber es scheint die Admins nicht zu interessieren. Man kann ja hart in der Sache diskutieren und auch durchaus mal ein wenig provozieren, aber einfach mal alle, die eine andere Meinung als die eigene haben, als Psychos zu beschimpfen, halte ich für inakzeptabel.

    Für mich ist die Sache damit aber auch erledigt, da ich keinen Bock auf Kindergarten habe. Soll sich jeder sein eigenes Bild machen.

  • Zitat

    Hi Freunde

    Was ist denn eigentlich drann an einer Verpflichtung von Harrison Reed und Max Campbell?
    Weiß jemand was genaueres? :)

    Es geht als Gerücht bei uns rum das mir interessiert wären aber noch nich nix fix

  • Danke an das gesamte Team für eine tolle erste DEL-Saison.

    Was wir gestern mit der kurzen Bank nochmals rausgehauen haben, war aller Ehren wert und hätte definitiv auch 3 Punkte verdient gehabt. Leider haben die Herren Schiedrichter m. E. nach gestern entscheidend ins Spiel eingegriffen. Ein klarer Stockschlag an Sacher, als er beim Stand von 3-2 das leere Tor vor sich hatte, sehen die Referees nicht. Dafür pfeifen sie in so einem engen Spiel 2 Minuten vor Ende eine Strafe für Behinderung gegen uns. Muß man nicht verstehen.

    Gestern wiederum sehr stark: Sascha Goc. Ich habe das Gefühl, daß er zuletzt von Spiel zu Spiel besser wurde. So gesehen: schade, daß die Saison rum ist.

    Der Stadionfunk berichtet außerdem, daß uns Dan zumindest eine weitere Saison erhalten bleibt. Gut so!

  • Toller Eishockey-Abend gestern :) Der richtige Abschluß einer trotz Platz 13 schönen Comeback-Sasion. Ohne einen kompletten Ausländerblock (Peterson, Ramsay, Johnson) und erfahrene Spieler wie Sulkowsky und Borzecki haben wir mit den verbliebenen 3 Reihen ein super Fight geliefert. Schade, dass wir nach dem Spiel nicht so richtig feiern konnten. War irgendwie komisch (subjektiv gesehen)

    Dieses Spiel gestern war aber für mich auch ein Spiegel der gesamten Saison. Das Team ist immer willig und gibt alles - trotzdem reicht es eben am Ende knapp (und wenn man es objektiv betrachtet auch verdient) nicht zum Sieg. So verliefen ganz, ganz viele Partien. Man hat auch deutlich gesehen, dass unsere Probleme nicht unbedingt in der Defensive liegen, sondern der Spielaufbau und die Qualität im Sturm verbessert werden muss.

    Trotzdem können wir stolz auf den Charakter und die Einstellung der Mannschaft sein. Ich bin schon sehr gespannt, wer uns noch erhalten bleibt und wer geht und vor allem wer kommt.