Sommerhighlight Champions League - Public Viewing in der EisArena

  • Hallo Liebe Eishockeygemeinde,


    wer noch nicht weiß wo er am Wochenende das CL- Finale schauen möchte, kann ja beim Public Viewing in der Eisarena Taucha vorbei schneien. Das Event wird größtenteils von den Fans der IFL organisiert.


    Während des Fussballspiels kann man sich ja auch über andere Sportarten austauschen... ähm... Eishockey zum Beispiel. 8)


    Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Eintritt ist frei. Die Erlöse an diesem Abend kommen dem Eissport in Taucha zu Gute.


    ]IFL- Hompage


    IFL- Fanforum


    Bis Samstag! Auf ein schönes Deutsch- Deutsches Finale :prost:


    P.S.: Ich erwarte jetzt nicht, dass jemand aus Bremehaven, Freiburg oder Rosenheim kommt ;)

  • Uefa Genehmigung liegt vor?

    Lone Wolf


    Hinweis: Die Übernahme dieses Beitrages oder Teile dieses Beitrages in eine Lokalzeitung, einen Online-Auftritt oder ein sonstiges Presserzeugnis eines Druckwerks mit "Süd" im Namen ist ohne meine schriftliche Erlaubnis untersagt.


    Der schwarze Schwan

  • Uefa Genehmigung liegt vor?


    solange an der Veranstaltung weniger als 500 Zuschauer teilnehmen, Logos und Markenzeichen nicht verwendet werden und das ganze nicht als offizielle UEFA Veranstaltung ausgewiesen wird, sind lediglich die örtlichen Genehmigungen fällig. (GEMA/GEZ/Stadtverwaltung)
    ;)


    In diesem Sinne viel Spaß beim Ereignis der Saison! :popcorn: