DEL II-GmbH ist gegründet

  • Der Bader ist ein Mega Amateur so wie alle in diesem Konstrukt welches sich DEB schimpft. Beispiel gefällig?

    Bitteschön:

    http://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…sten-licht.html

    Der zuständiger Ligenleiter befindet sich im Urlaub. Wenn er sonst nix besseres zu tun hat???


    Man kanns auch übertreiben.

    Erstens mal wurde das Treffen erst vor ein paar Wochen terminiert so dass man einen Urlaub wohl noch schwer absagen kann, zweitens ist es keine offizielle Veranstaltung des Verbandes, sondern von den Vereinen selbst einberufen und drittens waren auch andere Vereine darunter die "Profiteams" nicht anwesend.

    Nen Vertreter hätte man hin schicken können, aber ka was da kommuniziert wurde.

  • Es kommt wohl darauf an wie wichtig man die Teilname bestimmter Personen findet.

    Dann entscheidet man ob ein Treffen Sinn mach oder nicht. Sieht so aus als hätte man die Teilnahme bestimmter Personen nicht für nötig befunden.

  • So oder so ähnlich würde es wohl aussehen wenn der deb eine Liga verwalten würde. Da hat dann alles andere oberste Priorität nur nicht das eigentlich wichtigste. Unglaublich - Dieses Konstrukt aus DEB und LEVs sollte endlich zum Beelzebub gejagt werden.

  • Zitat


    So oder so ähnlich würde es wohl aussehen wenn der deb eine Liga verwalten würde. Da hat dann alles andere oberste Priorität nur nicht das eigentlich wichtigste. Unglaublich - Dieses Konstrukt aus DEB und LEVs sollte endlich zum Beelzebub gejagt werden.


    ... man arbeitet gerade dran! :D

  • An welchem Kiosk bekommt man in Bayern die Parteizeitung der Linkspartei? ( Quelle ist ja Neues Deutschland ), so das man das ganze Interview lesen kann?

  • Wie kann es denn nur Leute hier geben, die es auch noch in Ordnung finden, dass Schweer in Urlaub gefahren ist.

    Der Mann soll seinen Job machen, seine Ligen einteilen, dann kann er in Urlaub düsen...vorher nicht.

    Er hat angekündigt, die OL West werde mit 12 Teams spielen, doch niemand weiß, woher diese 12 Teams kommen sollen!!!

  • Wie kann es denn nur Leute hier geben, die es auch noch in Ordnung finden, dass Schweer in Urlaub gefahren ist.

    Der Mann soll seinen Job machen, seine Ligen einteilen, dann kann er in Urlaub düsen...vorher nicht.

    Er hat angekündigt, die OL West werde mit 12 Teams spielen, doch niemand weiß, woher diese 12 Teams kommen sollen!!!


    Ääähm, das ist ein ehrenamtlicher Job, den er da macht und dass ein privater Urlaub da vor geht ist ja wohl logisch. Dass die ganze Sache mittlerweile so brisant ist, konnte ja vorher niemand wissen. Außerdem wird der Urlaub ja bestimmt nicht ewig dauern, da hätte man durch verlegen dieses Termins sicherlich erreichen können, dass er dabei ist. Von einem GF der DEL oder DFL würde ich erwarten, dass er seinen Urlaub unterbricht, aber nicht von einem ehrenamtlichen Funktionär einer dritthöchsten Spielklasse einer Randsportart.

  • Ich sehe auch nicht den Urlaub als Problem. Die könnten ja sowieso nix festes beschließen. Nauheim ist weg, könnte wieder zurückfallen und die beiden anderen Profiteams die zufällig :pfeif: verhindert waren wollen ja auch noch weg.
    Aber evtl. Anfang August um mal wieder zu quatschen ist schon spaßig. Ob bis dahin in "unserem" Verfahren schon was entscheidendes passiert ist? :schulterzuck:


  • Würden sie wohl auch, wenn nicht alle paar Jahre immer wieder eine Handvoll Vereine rebellieren oder Probleme bereiten würden.....

    chris

    du glaubst doch nicht wirklich, dass der DEB dazu unbedingt eine Handvoll Rebellen braucht und für Probleme schon gar nicht, das schafft der alles ganz alleine

  • Der hätte eine Weltreise als Urlaub planen und den Harnos mitnehmen sollen. Nach deren Wiederkehr in zwölf Monaten wäre das deutsche Eishockey in besserem Zustand.

  • Dann mal wieder ein bischen Topic:

    http://www.eishockey-24.de/2-eishockey-bu…einschaft-mehr/

    Bader: "Es sind ja momentan ca. 200 Spieler auf dem Markt, die keine Spielberechtigung haben." &
    "Es gibt erfahrene Spieler mit denen man über das Thema spricht und die sind richtig verärgert, wenn der Sport,
    gewinnen oder verlieren nichts wert ist. Aber die Meinung der Spieler interessiert ja die Profis, die die Profiligen verwalten wollen nicht."

    Klasse Aussage: seine Spieler in die Lokal-Derbys schicken, dem DEB dabei unterstützen den Profis die Existenz zu entziehen und dann so einen Spruch! :respekt: Und ich war Anfang des Jahres noch pro DEB+LEVs... :pfeif:


    KLasse Interview - fühle mich prächtig unterhalten

    meine Lieblingsaussage:

    Zitat


    Verrat, ich wüsste nicht wen ich verraten habe. Seit einem Jahr war und ist die ESBG keine Gemeinschaft mehr.

    war nicht Bader der immer wieder im "Götterboten" von sich selbst gefeierte Einzelkämpfer und Lonsesome Rider ??

  • Gibt es denn jetzt irgendwelche Fakten, wie es weitergeht? Auch zeitlich gesehen... wann z.b. eine Entscheidung fällt oder wann dann der Gerichtstermin wäre?

    Keiner weiss Bescheid...


    ich weiss nicht, ob das Orakel in Delphi noch geöffnet hat oder zur Zeit von der Regierung geschlossen ist,

    die haben dort Instrumente und Möglichkeiten um dir eine konkrete Anwort zu geben
    http://www.orakel-delphi.gr/eishockey_de

    Mittel zur Wahrheitsfindung als Online-Bestellung
    http://www.orakel-delphi.gr/shop/SmokeAndPills

  • Wie werden denn die Zweitligisten in die Gesellschafterversammlung am 1. Juli
    gehen? Wie will man sich da aufstellen? Weiß da jemand was?


    man muss leider per sms kurz nach Beginn absagen, da man kurzfristig anderweitig durch sehr wichtige unaufgschiebbare Termine gehindert ist

  • Der zuständiger Ligenleiter befindet sich im Urlaub. Wenn er sonst nix besseres zu tun hat???

    Sorry, aber das der Ligenleiter in dieser Zeit im Urlaub ist steht schon seit langer Zeit auf der Homepage und die Vereine wussten dies auch. Da hat die Eishockeybild wieder mehr draus gemacht.
    Nebenbei waren ja auch die Verantwortlichen etlicher Vereine im Urlaub oder verhindert. ;)