Deutschland - Russland

  • Auf geht's.
    Schau mer mal, wie das junge Deutsche Team gegen die Sbornaja auftritt.
    Vielleicht von Vorteil, schon so früh gegen Russland spielen zu müssen.

  • Hehe, schicker und harter Check von Markus Kink :D
    Diese Härte schmeckt den Russen nicht wirklich, da sollte man weiter machen.

  • Also die Defensivarbeit kann sich wirklich sehen lassen.

    Bin nur von Ullmann enttäuscht, zuviele Scheibenverluste und bringt kaum mal nen Check zustande.
    Er hat momentan nicht wirklich eine WM-Taugliche Leistung.
    Schade, denn dafür hat man nen Marcel Müller nicht mitgenommen.

    Naja,..

  • Die Chancenverwertung ist in der Tat noch ausbaufähig.

    Oha, Unterzahl. Mal gucken, wie sie sich gegen die Russen schlagen.

  • Deutschland mindestens ebenbürdig, aber irgendwie fehlt das letzte Quäntchen vorm Tor. Oder wie oft einfach ne Schlägerspitze. Schade, aber wenn der Erste reingeht, könnte es noch was werden.

  • Ja Scheibenkleister... drecks Torraumabseits!


    Ach fuck... schon wieder der Döspaddl Kovalchuk :pinch:
    Schade... die Deutschen waren im letzten Drittel klar besser und wäre das blöde Torraumabseits nicht gewesen... tja, hätte hätte... :S

    2 Mal editiert, zuletzt von cujo-31 (5. Mai 2013 um 17:21)

  • Schade... empty net und 1:4.
    Aber man kann mit erhobenem Haupt aus diesem Spiel raus gehen.

    Würde mich aber mal interessieren, was die Schiris und Linesman hier zum Torraumabseits sagen.

  • Ich kann dieses "Man kann durchaus stolz sein"-Gesabbel von den Kommentatoren nicht mehr hören. Die Russen waren noch nie so schlagbar wie heute und trotzdem hat man es wieder vergeigt. Das nicht gegebene Tor ist natürlich sehr ärgerlich, aber bei einer besseren Chancenauswertung würden wir gar nicht darüber diskutieren müssen.

    Es hilft nichts, morgen muss gegen die Slowakei ein Sieg her, egal wie. :thumbup:

  • Hoffentlich bekommt der Radulov von irgendjemanden bei diesem Turnier mal ordentlich die Fresse poliert....

    Ansonsten ein :thumbup: von mir für die gute Leistung der Deutschen.

    Bei Ehrhoff sieht man einfach, dass er einer der besten Verteidiger der Welt ist. Unglaublich starke Leistung vorne wie hinten.

  • Hätte das Tor gezählt, müsste Deutschland zum Schluß nicht so offensiv werden. Wäre das Spiel sicher anders ausgegangen.
    Also ich fand das was Deutschland gezeigt hat war schon sehr gut.

  • Wie so oft ist man gegen die großen Nationen "nah dran", vergisst dabei aber zu leicht, dass die angesichts des extrem dichten Spielplans auch gerne mal nur das zeigen, was sie unbedingt müssen. Wichtig sind die Spiele gegen die Gegner auf Augenhöhe: Frankreich, ÖSterreich, Lettland. Hoffentlich hat man bis dahin sein Pulver noch nicht verschossen.