Schwenninger Wild Wings Sommerpause 2013

  • Dann solltest aber auch sagen der er euch das 2 Spiel gewonnen hat! Also Ich verstehe echt nicht wieso Silo der Sündenbock sein soll.
    Weil fragt euch viel mehr wieso die Topspieler nach dem 2 Spiel abgetaucht sind! Weil selbst Dan Hacker war nicht mehr der gleiche wie in den ersten 2 Spielen gegen die Steelers!

    Weiss jetzt nicht, was Hacker mit der Niederlage zu tun haben soll. Das Problem waren die anderen Auslaender wie Sleigher und vorallem Meyer, dazu noch formschwache deutsche Spieler. Dazu zaehle ich Silo aber genauso dazu, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Und damit sollte das Thema jetzt auch erledigt sein.

  • Eishockey ist nun mal Mannschaftssport. Da wird zusammen gewonnen wie auch verloren. Da zählen Hacker wie auch alle anderen dazu.

  • Bekommt der Fangesang aus den Playoffs(der letzten Jahre) eine neue Bedeutung:

    "Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende, für die erste Liga..."

    :D :D :D

  • Mal wieder eine echte Meldung

    Zitat

    Andreas Renz will sich künftig anderen Aufgaben widmen und steht daher in der kommenden Saison nicht mehr hinter der Bande der Wild Wings. Auf wildwings.de findet ihr die offizielle Pressemitteilung sowie ein Interview mit Renzi. WIR SAGEN DANKE, ANDI!

    Quelle: Wild Wings Facebook

  • Bevor wir hier die Glückwünsch entgegen nehmen. Das einzige was wohl wasserdicht ist, ist der GmbH - Kauf.
    Damit können wir uns am Lizenzierungsverfahren der DEL beteiligen.
    Die Lizenz haben wir damit noch nicht, da wir erst durch das Prüfungsverfahren durchmüssen und da sicher auch noch einiges an Arbeit leisten müssen.

  • Bevor wir hier die Glückwünsch entgegen nehmen. Das einzige was wohl wasserdicht ist, ist der GmbH - Kauf.
    Damit können wir uns am Lizenzierungsverfahren der DEL beteiligen.
    Die Lizenz haben wir damit noch nicht, da wir erst durch das Prüfungsverfahren durchmüssen und da sicher auch noch einiges an Arbeit leisten müssen.

    Ein gewisses Risiko besteht, wie hoch das ist kann ich nicht einschätzen.

    Wenn die 13 DEL-Gesellschafter beispielsweise mittelfristig auf eine 12er Liga anstreben, wird sich etwas finden mit dem man uns noch durch die Lizenzierung fallen lassen kann. Man brauch nur mal an München nach deren Aufstieg zurückdenken. Wäre nach Kassel nicht auch noch Frankfurt gegangen, wären die zu spät eingereichten Unterlagen (trotz anderweitiger mündlicher Zusagen) ausgereicht, die Münchner draußen zu lassen. Wir bieten mindestens Angriffsfläche beim Stadion, das den ehemaligen 9000 Punkteplan nicht ganz erfüllt. Zwar gibt es diesen Plan ja nicht mehr, aber wer kennt seit dem ausgelaufenen Kooperationsvertrag schon die von der DEL selbstauferlegten Regularien?

  • Das ist eine der Baustellen, die es zu schließen gilt... Aber, wer weiß, vielleicht haben die ja vorgearbeitet.


    Hieß es nicht im letzten Jahr, daß unser Stadion im aktuellen Zustand DEL-tauglich ist?

    Außerdem könnte ich mir gut vorstellen, daß zur neuen Saison ein Video-Würfel kommt, und dann müsste es ja auf jeden Fall reichen, oder?

  • Eingekauft und schon wieder "Bammel"? Das wird schon! Ansonsten würde auch eine DEL an ihrem eigens errichtetem Denkmal kratzen.

    Hoffe Ihr seid jetzt alle für eine DEB geführte 2. Liga, damit ihr nicht mehr absteigen könnt. Wäre doch schade, wenn vielleicht im nächsten Jahr ein Aufstieg ohne allzuviel "Kohle" möglich gewesen wäre.